“Schönes Strandhotel direkt am Miami Beach” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 205 Hotels in Miami Beach
Kiel
“Schönes Strandhotel direkt am Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Wir haben am Anfang (15ter Stock) und am Ende (8 Stock) unserer Florida Rundreise hier übernachtet. Vom ersten Zimmer hatte man neben dem Poolblick auch einen schönen seitlichen Meerblick, was in der unteren Etage so nicht möglich war.

Leider gibt es in der Nähe des Hotels keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, die man fußläufig gut erreichen kann. Zumindest haben wir nichts gefunden.

Die Pools unten waren ziemlich überfüllt. Der "Erwachsenenpool" war dafür sehr ruhig und

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Hotel liegt ziemlich in der Mitte von Miami Beach.
Wir hatten Zimmer mit Poolblick, das war toll, da man zur linken Seite aufs Meer schauen konnte und zur rechten Seite auf die Stadt und auf das ggü liegende Viertel schauen konnte.
Man konnte die Kreuzfahrtschiffe im Hafen erkennen und im 19 Stock wehte immer ein schöner Wind.
Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden, sogar ein kleines 2. Bad und Couch waren da.
Leider ist das Hotel bzw. die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen und wird gerade auch Stück für Stück renoviert, was auch nötig wird, da Zimmer und Bad schon bisschen abgewohnt sind.
Jedoch waren aus dem Grund 2 der 4 Aufzüge ausser Betrieb. Sehr störend, da man sehr lange brauchte um zum Pool oder Zimmer zu gelangen.
Keine Einkaufgelegenheit oder Restaurants in der Nähe. Garagenparken Dollar 35 zzgl. Tax.
2 Pools und Strandabschnitt (Liegen und Schirme und Strandtücher kostenlos).
Essen am Pool war gut.
Eine Resortgebühr von Dollar 20 zzgl. Tax pro Tag kommt noch dazu.
Alles in allem war das Hotel gut.
Busstation vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Mir hat die Woche im Grand Beach Hotel sehr gut gefallen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Die Suite war gross und luxuriös mit 2 Badezimmern und 2 Flachild Fernseher. Das Frühstücksbuffet war top. Grosse Auswahl und für jeden etwas dabei(ob gesund oder weniger gesund). Ausserdem kann man eigene Omeletts kreieren. Auch der Pool- und Beachservice ist super (kostenlose Liegen und Sonnenschirme). Das Gym ist zwar etwas ungepflegt, aber man hat eine grosse Auswahl an Geräten (Cardio und Kraft). Einziger Knackpunkt des Hotels: Wenn ich im Bett lag, hatte ich kein Internetempfang.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel insgesamt fünf Tage verbracht und waren in einem grosszügigen Zimmer im 12 Stock mit Meersicht. Die Lobby, das Restaurant und die Poolumgebung sind wunderschön und gepflegt. Zum Strand braucht es genau eine Gehminute. Reichhaltig und fein ist das Morgenbuffet und auch die Croissants an der Bar.
Alles in allem ein angenehmes Hotel. Leider muss man immer sehr lange auf den Lift warten und zwei haben gar nie funktioniert von vier.
Wenn das Restaurant und Barpersonal (nur weibliche Bedienung) noch etwas freundlicher und weniger arrogant wären, dann hätte alles 100% gepasst.
Zum Zentrum von Miami Beach (Ocean Drive) benötigt man ein Taxi und die Fahrt dauert ca. 12 Minuten

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten zu dritt ein Kingsize Room mit Schlafcouch. Wurde aber auf meinen Wunsch auf kostenlos in ein Doublequeenroom umgeändert. Schöne helle Möbel. Sauberer Teppich großer Flat TV. Balkon zu seite hin mit Blick aufs Meer und Miami Downtown. Sehr schön. Das Zimmer hat si ne Art vorraum mit Couch.

Die Pools richtung Strand sind nett. Der Strand war abends um 19:30 von Partymüll übersäht. Lag wohl daran, das das personal mit den plötzlich nach Hause gehenden Gästen überfordert war.

Ich würde wieder buchen. Allerdings ist mir das Hotel eigentlich zu teuer.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Grand Beach Hotel liegt direkt am Strand in Miami Beach mit traumhaftem Ausblick. Die Zimmer waren super eingerichtet und auch sonst war das Hotel sehr schön. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und wir wurden ausgezeichnet behandelt. Immer wieder gern!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Moosseedorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Grand Beach Hotel haben wir bereits das zweite Mal besucht und sind super zufrieden damit. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig gross. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite. Unsere Tochter hat auf dem ausgezogenen Sofa übernachtet. Bitte dafür aber unbedingt eine Zusatzmatratze bestellen, so dass es bequem ist.
Kevin vom Frühstücksbuffet hat wunderbare Omeletten gemacht.
Einzig der Hotelmanager war enorm unfreundlich: Beim Check in gab es ein Problem mit unserer Kreditkarte (war Sonntag und wir konnten das Institut nicht erreichen)sollten ein Deposit von 300 Dollar bezahlen. Der Raum aber hatten wir ja aber bereits in der Schweiz bezahlt. Der Hotelmanager hat uns von oben herab sehr unfreundlich behandelt - ein absolutes No Go!

• Aufenthalt April 2015, Familie
The Palms Hotel & Spa
Nr. 53 von 205 in Miami Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 12 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Venere, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.