“Schöne, leise, grosse und saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 206 Hotels in Miami Beach
Würzburg, Deutschland
“Schöne, leise, grosse und saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten zu dritt ein Kingsize Room mit Schlafcouch. Wurde aber auf meinen Wunsch auf kostenlos in ein Doublequeenroom umgeändert. Schöne helle Möbel. Sauberer Teppich großer Flat TV. Balkon zu seite hin mit Blick aufs Meer und Miami Downtown. Sehr schön. Das Zimmer hat si ne Art vorraum mit Couch.

Die Pools richtung Strand sind nett. Der Strand war abends um 19:30 von Partymüll übersäht. Lag wohl daran, das das personal mit den plötzlich nach Hause gehenden Gästen überfordert war.

Ich würde wieder buchen. Allerdings ist mir das Hotel eigentlich zu teuer.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Grand Beach Hotel liegt direkt am Strand in Miami Beach mit traumhaftem Ausblick. Die Zimmer waren super eingerichtet und auch sonst war das Hotel sehr schön. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und wir wurden ausgezeichnet behandelt. Immer wieder gern!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Moosseedorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Grand Beach Hotel haben wir bereits das zweite Mal besucht und sind super zufrieden damit. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig gross. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite. Unsere Tochter hat auf dem ausgezogenen Sofa übernachtet. Bitte dafür aber unbedingt eine Zusatzmatratze bestellen, so dass es bequem ist.
Kevin vom Frühstücksbuffet hat wunderbare Omeletten gemacht.
Einzig der Hotelmanager war enorm unfreundlich: Beim Check in gab es ein Problem mit unserer Kreditkarte (war Sonntag und wir konnten das Institut nicht erreichen)sollten ein Deposit von 300 Dollar bezahlen. Der Raum aber hatten wir ja aber bereits in der Schweiz bezahlt. Der Hotelmanager hat uns von oben herab sehr unfreundlich behandelt - ein absolutes No Go!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Kurz und knapp: Zimmer war OK, mit geb. Upgarde groß und hell, Balkon m. (seitlich um die Ecke ) Meerblick. Nicht ganz ohne Abnutzungsspuren ( weißer Teppich , weiße Möbel ).
Service war so lala .Rezeption eher bemüht genervt. Was allerdings wirklich ärgerlich ist .
Abreise 12:00 , 14:00 bemerkt das 4 Hemden vergessen wurden - Hotel angerufen - nein nix gefunden ( ......) bitte morgen noch einmal - ins. 5 x angerufen - Hemden nicht auffindbar -Zauberei= 4 Hemden, frisch aus der Reinigung, groß und breit im Schrank , einfach mal weg -- also aufpassen bei der Abreise, nichts vergessen - die Reinigung und der lost and found Service sind echt auf Zack ( !! ...) Die Sache sollte sich wohl von allein erledigen. Obwohl gesagt wurde, das gefundene Dinge 30 Tage aufgehoben werden. Ja, wenn man sie denn abgibt ....Buchen wir wieder ? Nein eher nicht.

Zimmertipp: Upgrade buchen , wird kurz vor der reise online angeboten
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Wer nicht mitten im Trubel von South Beach sein möchte, der sollte dieses Hotel buchen. Liegt direkt an der Collins Av. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Mit einem Mietwagen ist alles gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

zunächst einmal die positiven dinge zu diesem hotel: die zimmer sind groß,hell, sauber und haben fast alle ein balkon (!). außerdem ist man sofort am strand. und jetzt die negativen: das personal ist schlecht geschult und ziemlich unfreundlich. am späten nachmittag hat man uns die hotelliegen am beach fast mit gewalt unter dem hintern weggezogen – weil feierabend war. und beim frühstück wartet man lange (und mitunter auch vergeblich) auf ein freundliches service-gesicht, dass einem einen cappuccino bringt. ebenso wenig überzeugend: das interior: "ich wär so gerne designer-hotel, will meine middle-west & middle-class-klientel aber auch nicht erschrecken" ist leider kein funktionierendes konzept, sondern einfach nur murks. oder: nicht fisch, nicht fleisch – genauso übrigens, wie die lage des hauses: zu weit weg, um zu fuß zu den restaurants und hotspots von miami beach zu laufen, aber auch fast schon wieder zu nah, um ein taxi zu nehmen oder in den mietwagen zu steigen. mein fazit: buchen, wenn es ein supergünstiges angebot gibt, ansonsten eher die finger davon lassen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon, das Badezimmer ist eher klein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und preislich ok. Das Hotel liegt so abseits, daß man sich nicht mal eben einen Cafe von neben an holen kann (außer Starbucks im Eden Roc Hotel).Allerdings ist das Ambiente im Restaurantbereich nicht gerade sehr schön, was einen zumindest abhält, dort abends zu essen. Es gibt aber eine gute Busverbindung zur Lincoln Road, wo dann auch was los ist. Meer und Strand sind direkt vom Hotel über einen Privatweg zu erreichen, für alles andere muß man den Bus oder das Taxi nehmen. Man kann auch nach down town laufen, aber außer Baustellen gibt es Nichts zu sehen. Sollte man nach dem Shoppen noch einen an der Bar trinken wollen, diese befindet sich direkt im Eingangsbereich unter grellem Neonlicht. Wenn man nach Miami kommt, um Strand, Meer und Sonne zu genießen, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 31 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.