“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Wer nicht mitten im Trubel von South Beach sein möchte, der sollte dieses Hotel buchen. Liegt direkt an der Collins Av. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Mit einem Mietwagen ist alles gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

zunächst einmal die positiven dinge zu diesem hotel: die zimmer sind groß,hell, sauber und haben fast alle ein balkon (!). außerdem ist man sofort am strand. und jetzt die negativen: das personal ist schlecht geschult und ziemlich unfreundlich. am späten nachmittag hat man uns die hotelliegen am beach fast mit gewalt unter dem hintern weggezogen – weil feierabend war. und beim frühstück wartet man lange (und mitunter auch vergeblich) auf ein freundliches service-gesicht, dass einem einen cappuccino bringt. ebenso wenig überzeugend: das interior: "ich wär so gerne designer-hotel, will meine middle-west & middle-class-klientel aber auch nicht erschrecken" ist leider kein funktionierendes konzept, sondern einfach nur murks. oder: nicht fisch, nicht fleisch – genauso übrigens, wie die lage des hauses: zu weit weg, um zu fuß zu den restaurants und hotspots von miami beach zu laufen, aber auch fast schon wieder zu nah, um ein taxi zu nehmen oder in den mietwagen zu steigen. mein fazit: buchen, wenn es ein supergünstiges angebot gibt, ansonsten eher die finger davon lassen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Die Zimmer sind sehr groß und mit Balkon, das Badezimmer ist eher klein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und preislich ok. Das Hotel liegt so abseits, daß man sich nicht mal eben einen Cafe von neben an holen kann (außer Starbucks im Eden Roc Hotel).Allerdings ist das Ambiente im Restaurantbereich nicht gerade sehr schön, was einen zumindest abhält, dort abends zu essen. Es gibt aber eine gute Busverbindung zur Lincoln Road, wo dann auch was los ist. Meer und Strand sind direkt vom Hotel über einen Privatweg zu erreichen, für alles andere muß man den Bus oder das Taxi nehmen. Man kann auch nach down town laufen, aber außer Baustellen gibt es Nichts zu sehen. Sollte man nach dem Shoppen noch einen an der Bar trinken wollen, diese befindet sich direkt im Eingangsbereich unter grellem Neonlicht. Wenn man nach Miami kommt, um Strand, Meer und Sonne zu genießen, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Das Grand Beach Hotel macht insgesammt den Eindruck, ein neueeres Hotel in Miami Beach zu sein. Es hat im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, daß fast alle Zimmer Balkone haben, in Miami Beach sehr selten.
Im Einzelnen:
Kommt man in das Hotel durch die Eingangstür, liegt rechts die Rezeption, auf den linken Seite sind Sitzgelegenheiten und eine tiefer gelegte Bar. Alles ist in mamorähnlichen Fliesen gefließt. Geht man nach hinten, kommen auf der rechten Seite zuerst eine W-Lan Computerstation, an der man kostenpflichtig und auch kostenlos ins Internet gehen kann. Dahinter befinden sich gleich die Aufzüge.
Geht man links, kommt eine Cafe-Bar mit Keksen und Kuchen, sowohl auch Sitzgelegenheiten, ein kleiner Shop ( keine Lebensmittel ) und dann auf der rechten Seite das Restaurant ( Frühstück, Mittag und Abandessen ). Die Cafe-Bar hat angemessene Preise, die Preise für das Restaurant sind etwas überteuert, wie in ganz Miami.
Am Restaurant befindet sich auch die Ausgangstür für den Poolbereich mit den kostenlosen Liegen. Diese sind jedoch schon sehr früh besetzt und der Poolbereich ist ab dem Nachmittag voll im Schatten. Vom Pool kommt man an den Strand, der hier sehr schön und weitläufig ist. Die Liegen und Schirme am Strand sind zu bezahlen und recht teuer, ca. 25 Euro für 2 Stühle und einen Schirm pro Tag.

Im 7. Stock des Hotels ist auf der rechten Seite ein Außenpoolbereich und auf der rechten Seite ein Spa- und Fitnessbereich.

Die Zimmer sind sehr groß als kleine Suiten und je, was man gebucht hat ist der Blick seitlich auf den Strand und Ozean und zusätzlich seitlich nach Miami und der Key Biscane Bucht.
Beim Eintritt in das Zimmer hatten wir zuerst eine Sitzecke mit Sofa, Tisch, einen kleinen Fernseher und eine kleine Toilette mit Dusche. Im weiteren Verlauf kommen wir zum großen Badezimmer mit Mamorwaschtisch, tiefer gelegte Badewanne und die Toilette. Im Nächsten Raumabschnitt war dann das Kingsize Bett, sehr groß, für 2 Personen gut geeignet. Vor dem Bett war ebenfalls ein Flachbildschirm und es befanden sich dort auch der Kühlschrank mit Minibar, der Kaffeeautomat für Filterkaffee, sowie Utensilien dafür. Zwei große Einzelschränke mit Bügelbrett und Bademäntels, sowie der große Zimmersafe und viele Ablagefächer rundeten das Zimmer ab. Im großen und ganzen alles bestens und sehr sauber gepflegt.
Der Balkon mit Mobilia und mit dem besagten Blick auf Meer und Miami war super.

Das Hotel liegt zwar etwas weiter von South Beach entfernt, jedoch kann man gegenüber an einer Busstation super und billig nach South Beach, Downtown Miami und Lincoln Road fahren, ca. 2,25 Dollar eine Fahrt, der Bus fährtv tagsüber alle 15 Minuten, abends alle 1/2 Stunde bis Mitternacht, hin und zurück. Wenn es später wird, kann man auch ein Taxi nehmen.

Zimmertipp: die Zimmer zum Meer hin sind ruhiger, um so höher, um so schöner der Blick
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sarn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Neueres, schönes Hotel mit sehr grossen Zimmern. Ein paar Details: Separates WC, Sitzecke, grosses Bett, zwei Fernseher, Radio mit iPad-Anschluss, etc..
Die Nebenleistungen wie Frühstück, etc. sind wie überall in Miami teuer.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Pool-/Meersicht. Ruhig gelegen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir haben 5 Tage im Grand Beach Hotel verbracht, leider....
Ok, vielleicht sind wir ja zu pingelig aber wenn man einen gewissen Mindeststandard erwartet und gewohnt ist, sollte man besser ein anderes Hotel wählen und etwas mehr bezahlen.

Zur Lage: Das Hotel liegt zu weit weg, in der Umgebung ist nichts um einzukaufen (bspw Wasser) der einzige Lichtblick war der Starbucks im Nachbarhotel Eden Roc. Personal war relativ freundlich aber auch nicht übermässig bemüht. Wünsche oder Anmerkungen wurden ignoriert oder "vergessen".
Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig, fremde Haare im Bad, Teppiche dreckig und Reinigung sehr ungenau. Leider können wir die positiven Kommentare über die Reinigung nicht teilen. Der Schrank ist kaputt und die Matratze des Bettes war auf einer grossen Holzplatte (nein, kein Lattenrost!). Eine romantische Eigenschaft hatte das Bett allerdings: die Matratze war so weich und durchgelegen, dass man automatisch immer zur Mitte gerollt ist...Schlafkomfort - keine Chance leider...

Positiv anzumerken: der Strand ist wirklich schön, auch wenn Liegen und Sonnenschirme nicht inklusive sind, kann man sich dort sehr gut erholen

Fazit: wir haben uns leider blenden lassen von den tollen Bildern und der guten Aufmachung der Homepage. Macht bitte nicht den gleichen Fehler wie wir!! Das Hotel wirkt vom ersten Eindruck gut, die Zimmer sind gross, aber es ist leider alles sehr sehr billig gemacht und recht abgenutzt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren schon so einige Male in USA und wissen, dass die Hotels dort andere Standards haben als in Europa. Dieses Hotel hat uns angenehm überrascht. Netter Empfang, freundliches Personal.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kingsize Bett und ein Doppelzimmer mit Twin-Betten. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich ausgestattet. Dass es sich bei dem Bett um eine relativ gewöhnliche Holzberahmung handelt, spielt doch keine Rolle - wichtig ist die Matratze, und die ist sehr gut. Wir haben alle sehr gut geschlafen und verstehen hier die negativen Kommentare einiger Gäste nicht wirklich! Wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass sämtliches Mobiliar abgenutzt ist.
Trotzdem wirkte das Zimmer sehr stylisch und sauber.
Die Reinigung der Zimmer war perfekt und jeden Tag wurde das Bett frisch bezogen.
Die Poollandschaft ist sehr schön, jedoch für mich zu kinderintensiv.
Auf dem 7. Floor gibt es ein Pool für Erwachsene.
Frühstücksbuffet für 22$ ist absolut okay und günstig.
Das letzte Mal waren wir im EdenRoc Hotel, welches zwei Blocks vor dem Grand Hotel liegt.
Die Zimmer dort sind auf keinen Fall vergleichbar und deutlich unter dem Standard des Grand Hotels.
Fazit: Absolut empfehlenswert, jedoch nicht unbedingt für gestresste Business Leute, die Ruhe suchen.

Zimmertipp: Je höher umso besser der Ausblick!!
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 31 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 31 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.