“Großes Strandhotel mit schönen Zimmern” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 203 Hotels in Miami Beach
Braunschweig
“Großes Strandhotel mit schönen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Grand Beach Hotel macht insgesammt den Eindruck, ein neueeres Hotel in Miami Beach zu sein. Es hat im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, daß fast alle Zimmer Balkone haben, in Miami Beach sehr selten.
Im Einzelnen:
Kommt man in das Hotel durch die Eingangstür, liegt rechts die Rezeption, auf den linken Seite sind Sitzgelegenheiten und eine tiefer gelegte Bar. Alles ist in mamorähnlichen Fliesen gefließt. Geht man nach hinten, kommen auf der rechten Seite zuerst eine W-Lan Computerstation, an der man kostenpflichtig und auch kostenlos ins Internet gehen kann. Dahinter befinden sich gleich die Aufzüge.
Geht man links, kommt eine Cafe-Bar mit Keksen und Kuchen, sowohl auch Sitzgelegenheiten, ein kleiner Shop ( keine Lebensmittel ) und dann auf der rechten Seite das Restaurant ( Frühstück, Mittag und Abandessen ). Die Cafe-Bar hat angemessene Preise, die Preise für das Restaurant sind etwas überteuert, wie in ganz Miami.
Am Restaurant befindet sich auch die Ausgangstür für den Poolbereich mit den kostenlosen Liegen. Diese sind jedoch schon sehr früh besetzt und der Poolbereich ist ab dem Nachmittag voll im Schatten. Vom Pool kommt man an den Strand, der hier sehr schön und weitläufig ist. Die Liegen und Schirme am Strand sind zu bezahlen und recht teuer, ca. 25 Euro für 2 Stühle und einen Schirm pro Tag.

Im 7. Stock des Hotels ist auf der rechten Seite ein Außenpoolbereich und auf der rechten Seite ein Spa- und Fitnessbereich.

Die Zimmer sind sehr groß als kleine Suiten und je, was man gebucht hat ist der Blick seitlich auf den Strand und Ozean und zusätzlich seitlich nach Miami und der Key Biscane Bucht.
Beim Eintritt in das Zimmer hatten wir zuerst eine Sitzecke mit Sofa, Tisch, einen kleinen Fernseher und eine kleine Toilette mit Dusche. Im weiteren Verlauf kommen wir zum großen Badezimmer mit Mamorwaschtisch, tiefer gelegte Badewanne und die Toilette. Im Nächsten Raumabschnitt war dann das Kingsize Bett, sehr groß, für 2 Personen gut geeignet. Vor dem Bett war ebenfalls ein Flachbildschirm und es befanden sich dort auch der Kühlschrank mit Minibar, der Kaffeeautomat für Filterkaffee, sowie Utensilien dafür. Zwei große Einzelschränke mit Bügelbrett und Bademäntels, sowie der große Zimmersafe und viele Ablagefächer rundeten das Zimmer ab. Im großen und ganzen alles bestens und sehr sauber gepflegt.
Der Balkon mit Mobilia und mit dem besagten Blick auf Meer und Miami war super.

Das Hotel liegt zwar etwas weiter von South Beach entfernt, jedoch kann man gegenüber an einer Busstation super und billig nach South Beach, Downtown Miami und Lincoln Road fahren, ca. 2,25 Dollar eine Fahrt, der Bus fährtv tagsüber alle 15 Minuten, abends alle 1/2 Stunde bis Mitternacht, hin und zurück. Wenn es später wird, kann man auch ein Taxi nehmen.

Zimmertipp: die Zimmer zum Meer hin sind ruhiger, um so höher, um so schöner der Blick
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Arabische zuerst
Sarn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Neueres, schönes Hotel mit sehr grossen Zimmern. Ein paar Details: Separates WC, Sitzecke, grosses Bett, zwei Fernseher, Radio mit iPad-Anschluss, etc..
Die Nebenleistungen wie Frühstück, etc. sind wie überall in Miami teuer.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Pool-/Meersicht. Ruhig gelegen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir haben 5 Tage im Grand Beach Hotel verbracht, leider....
Ok, vielleicht sind wir ja zu pingelig aber wenn man einen gewissen Mindeststandard erwartet und gewohnt ist, sollte man besser ein anderes Hotel wählen und etwas mehr bezahlen.

Zur Lage: Das Hotel liegt zu weit weg, in der Umgebung ist nichts um einzukaufen (bspw Wasser) der einzige Lichtblick war der Starbucks im Nachbarhotel Eden Roc. Personal war relativ freundlich aber auch nicht übermässig bemüht. Wünsche oder Anmerkungen wurden ignoriert oder "vergessen".
Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig, fremde Haare im Bad, Teppiche dreckig und Reinigung sehr ungenau. Leider können wir die positiven Kommentare über die Reinigung nicht teilen. Der Schrank ist kaputt und die Matratze des Bettes war auf einer grossen Holzplatte (nein, kein Lattenrost!). Eine romantische Eigenschaft hatte das Bett allerdings: die Matratze war so weich und durchgelegen, dass man automatisch immer zur Mitte gerollt ist...Schlafkomfort - keine Chance leider...

Positiv anzumerken: der Strand ist wirklich schön, auch wenn Liegen und Sonnenschirme nicht inklusive sind, kann man sich dort sehr gut erholen

Fazit: wir haben uns leider blenden lassen von den tollen Bildern und der guten Aufmachung der Homepage. Macht bitte nicht den gleichen Fehler wie wir!! Das Hotel wirkt vom ersten Eindruck gut, die Zimmer sind gross, aber es ist leider alles sehr sehr billig gemacht und recht abgenutzt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren schon so einige Male in USA und wissen, dass die Hotels dort andere Standards haben als in Europa. Dieses Hotel hat uns angenehm überrascht. Netter Empfang, freundliches Personal.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kingsize Bett und ein Doppelzimmer mit Twin-Betten. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich ausgestattet. Dass es sich bei dem Bett um eine relativ gewöhnliche Holzberahmung handelt, spielt doch keine Rolle - wichtig ist die Matratze, und die ist sehr gut. Wir haben alle sehr gut geschlafen und verstehen hier die negativen Kommentare einiger Gäste nicht wirklich! Wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass sämtliches Mobiliar abgenutzt ist.
Trotzdem wirkte das Zimmer sehr stylisch und sauber.
Die Reinigung der Zimmer war perfekt und jeden Tag wurde das Bett frisch bezogen.
Die Poollandschaft ist sehr schön, jedoch für mich zu kinderintensiv.
Auf dem 7. Floor gibt es ein Pool für Erwachsene.
Frühstücksbuffet für 22$ ist absolut okay und günstig.
Das letzte Mal waren wir im EdenRoc Hotel, welches zwei Blocks vor dem Grand Hotel liegt.
Die Zimmer dort sind auf keinen Fall vergleichbar und deutlich unter dem Standard des Grand Hotels.
Fazit: Absolut empfehlenswert, jedoch nicht unbedingt für gestresste Business Leute, die Ruhe suchen.

Zimmertipp: Je höher umso besser der Ausblick!!
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Bevor wir nach einer dreiwöchigen Ostküstenreise die USA wieder verlassen haben, sind wir zur Erholung in Miami "abgestiegen". Damit wir auch was sehen und erleben konnten haben wir uns ein Hotel (Grand Beach) in South Beach ausgesucht. Ausserdem ist die Verbindung zum Flughafen sehr gut. Wir (5 Personen) hatten eine Eck-Suite im 17. Stock mit Ausblick auf den Atlantik. Das Hotel war klasse und hatte einen hohen Standard. Riesige (zwei) Bäder und genügend Platz für uns alle. Der Hotelpool war sehr schön. Gestört wurden wir dort nur durch die Housekeeper, die während der "normalen" Poolzeit mit Sauger und Chemikalien die Anlage gereinigt haben (kann aber auch ein Vorteil sein). Meistens haben wir aber im Meer gebadet, dass direkt über die Poolanlage zu erreichen war. Wenn möglich sollte man nicht mit dem Auto anreisen, da nur Valet-Parking ($ 30 pro Tag) möglich ist. Zum Ocean-Drive ist es zwar zu weit zum Laufen, dafür gibt es aber eine Busverbindung in unmittelbarer Nähe ($ 2,50). Taxi kostet ca. 15$ (hat sich für uns gelohnt, da wir 5 Personen waren). Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Sollten wir wieder einmal nach Miami kommen und habe genug gespart, würden wir dort auf jeden Fall wieder wohnen.

Zimmertipp: Von den Eckzimmern kann man auf den Atlantik und in Richtung Stadt sehen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Wir sind für 5 Tage hier abgestiegen. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie diejenigen Leute zu Hause nächtigen welche hier von Schlafkomfort schreiben. Eine Sperrholzkiste mit Matratze drauf macht noch kein Boxspring Bett! Zudem ist die Terrassentür so konstruiert, dass drei Zimmer links und rechts und zwei Stockwerke hoch und runter jede Türbetätigung so störend ist, dass an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken ist! Ab 5 Uhr früh bis Mitternacht muss immer wieder jemand auf den Balkon zum Rauchen, Schlaf entsprechend ... Nada!
Positiv ist die Sauberkeit zu vermerken. Die Zimmerreinigung ist hervorragend und auf Extrawünsche wird umgehend eingegangen. Im Vorteil ist derjenige der Spanisch spricht...
Room Service ist auch sehr positiv zu beurteilen, das Essen ist frisch zubereitet und sehr gut.
Eine Frechheit dagegen die Gebühren für Liege und Schirm am Strand. Jedes Teil kostet 10 Dollar (für eine Familie gerne 60 Dollar am Tag) und die Benutzung wird von den beiden Strandscherrifs genau überwacht!
Alles in allem ein ok Hotel stark auf die spanische Befölkerung in Miami und Umgebung ausgerichtet.

Aufenthalt September 2014, Familie
Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein super spitzen Hotel mit allem Komfort,sehr sauber , gemütlich ,einfach toll !! Essen her-
vorragend , die Poollandschaft top und keine 2 Minuten zum Hauseigenen Strand , einzigartig.
Versorgung am Strand vom Hotel spitze . Die Bars einsame Klasse und der Shuttleservice zu angesagten Lokalen hervorragend.
Sehr zu empfehlen .

Zimmertipp: Immer versuchen eine Suite zu buchen sind auch gar nicht so teuer .
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 34 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 34 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.