“Ruhig? Gut schlafen? Eher nicht!” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 201 Hotels in Miami Beach
Zurich
“Ruhig? Gut schlafen? Eher nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind für 5 Tage hier abgestiegen. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie diejenigen Leute zu Hause nächtigen welche hier von Schlafkomfort schreiben. Eine Sperrholzkiste mit Matratze drauf macht noch kein Boxspring Bett! Zudem ist die Terrassentür so konstruiert, dass drei Zimmer links und rechts und zwei Stockwerke hoch und runter jede Türbetätigung so störend ist, dass an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken ist! Ab 5 Uhr früh bis Mitternacht muss immer wieder jemand auf den Balkon zum Rauchen, Schlaf entsprechend ... Nada!
Positiv ist die Sauberkeit zu vermerken. Die Zimmerreinigung ist hervorragend und auf Extrawünsche wird umgehend eingegangen. Im Vorteil ist derjenige der Spanisch spricht...
Room Service ist auch sehr positiv zu beurteilen, das Essen ist frisch zubereitet und sehr gut.
Eine Frechheit dagegen die Gebühren für Liege und Schirm am Strand. Jedes Teil kostet 10 Dollar (für eine Familie gerne 60 Dollar am Tag) und die Benutzung wird von den beiden Strandscherrifs genau überwacht!
Alles in allem ein ok Hotel stark auf die spanische Befölkerung in Miami und Umgebung ausgerichtet.

Aufenthalt September 2014, Familie

• Arabische zuerst
Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein super spitzen Hotel mit allem Komfort,sehr sauber , gemütlich ,einfach toll !! Essen her-
vorragend , die Poollandschaft top und keine 2 Minuten zum Hauseigenen Strand , einzigartig.
Versorgung am Strand vom Hotel spitze . Die Bars einsame Klasse und der Shuttleservice zu angesagten Lokalen hervorragend.
Sehr zu empfehlen .

Zimmertipp: Immer versuchen eine Suite zu buchen sind auch gar nicht so teuer .
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir (zwei Eltern, zwei „erwachsene“ Kinder) haben uns sehr wohl im Grand Beach gefühlt. Wir hatten eine 2-BEDROOM CORNER SUITE im 19. Stock und haben das Frühstück auf unserem Balkon genossen (Frühstücken geht auch an der Espressobar oder im Restaurant). Rezeption war sehr aufmerksam. Der check out war einfach (Zimmerrechnung am Vorabend durch die Tür, war ok, dann könnten wir einfach fahren da sie ja unsere Kreditkarte hatten). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel. Personal am Front-Desk und Prozesse sind mangelhaft resp. eine Katastrophe. Ich brauchte 1h zum Auschecken. Grund war eine Doppelbelastung. Das Personal hatte keinen Zugriff auf das Restaurant System. Nach langem hin und her wurde mir die Konsumation als Ganzes erlassen. Ich checkte aus. Im Nachhinein wurde die Konsumation dann noch belastet. Die Beanstandung bei Corner Card fruchtete nicht. Sie haben keine Handhabe, wenn Ihnen das Hotel die Quittungen übermittelt. Tja. man hätte sich das Erlassen bestätigen lassen sollen und nicht einfach nur die tiefere Rechnung akzeptieren sollen. Ist vom Hotel aber höchtst unfair.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Schönste an diesem Hotel ist die traumhafte Aussicht und es sind große, relativ saubere Zimmer. Wir fühlten uns wohl dort. Wofür ich leider 2 Punkte abziehen muss, sind die teuren Nebenkosten. Frühstücksbuffet für 2 Erw.+ 14jähriges Kind ( 3 • 22$ plus tax und 22% Service Tip ist man schnell bei über 80$ )
Fanden wir zu viel für ein Frühstück, da es aber nur Valed Parking gibt für 30$/ Nacht und im Umkreis von 20 min zu Fuß nichts gibt, ist man fast drauf angewiesen, außer man isst ein Muffin oder Brownie an der Café Bar.

Hinzu kommt, dass man am Pool nach 8h morgens keine freie Liege mehr findet, viel zu wenig Platz.
Am schönen Beach gleich unten dran zahlt man pro Liege 10$ und 10$ für ein Schirm. Also wären das in unserem Fall nochmal 40$ gewesen.

Fazit:
Entweder man nutzt das schöne Hotel und ist bereit jeden Tag noch etliche Dollar dazuzubezahlen.
Oder man lässt sein Auto holen, vergnügt sich woanders und nutzt das Hotel nur zum schlafen.

Wir waren eben am Schluss ein wenig enttäuscht, hatten noch ein Baby dabei und wären gern auch mal nur am Pool geblieben, jedoch wollten wir uns den Stress nicht antun, morgens um 7h dort unsere Handtücher zu platzieren.
Zusätzlich fanden wir es frech, dass Sie auf alle Restaurantbesuche automatisch 22% Tip aufschlagen, obwohl es nicht obligatorisch ist, unserer Meinung langen auch 10%.

Sind uns nicht sicher, ob wir hier wieder buchen würden!!!

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

...nur leider nicht zentral gelegen, dh im Umkreis befinden sich keine Geschäfte oder Restaurants sondern nur Hotels. Das fällt auch deshalb ins Gewicht, da das Essen sehr schlecht aber auch sehr sehr teuer ist. Die Getränke sind auch sehr teuer. Da es in Miami Beach in der Nähe des Ocean Drive sehr sehr schwierig mit Parkplätzen ist, hat man fast keine Wahl, wenn man Abends eben nur noch etwas kleines essen möchte....
Die Einrichtung der Zimmer war toll: sauber und hell-wirklich schön. Die Poolanlage ist auch sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Grand Besch Hotel liegt etwas ausserhalb des grossen Rummels von Miami Beach. In gemütlichen 10 Min. erreicht man den Art Deco District gemütlich mit dem Auto. Der Service, das Essen sowie der Strand zum Hotel waren sensationell. Auch die Poolanlage war sauber und gemütlich. Im 7. Stock hat es ausserdem einen Erwachsenen-Pool zum Relaxen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Bei meinem nächsten Miami-Besuch werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer würde ich wiederum eher ab dem 15. Stock nehmen, da die Aussicht besser ist. Ocean-View ist d ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 28 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.