“Schön aber nervig” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 205 Hotels in Miami Beach
Bern, Switzerland
“Schön aber nervig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Sehr schönes Hotel. Personal am Front-Desk und Prozesse sind mangelhaft resp. eine Katastrophe. Ich brauchte 1h zum Auschecken. Grund war eine Doppelbelastung. Das Personal hatte keinen Zugriff auf das Restaurant System. Nach langem hin und her wurde mir die Konsumation als Ganzes erlassen. Ich checkte aus. Im Nachhinein wurde die Konsumation dann noch belastet. Die Beanstandung bei Corner Card fruchtete nicht. Sie haben keine Handhabe, wenn Ihnen das Hotel die Quittungen übermittelt. Tja. man hätte sich das Erlassen bestätigen lassen sollen und nicht einfach nur die tiefere Rechnung akzeptieren sollen. Ist vom Hotel aber höchtst unfair.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Schönste an diesem Hotel ist die traumhafte Aussicht und es sind große, relativ saubere Zimmer. Wir fühlten uns wohl dort. Wofür ich leider 2 Punkte abziehen muss, sind die teuren Nebenkosten. Frühstücksbuffet für 2 Erw.+ 14jähriges Kind ( 3 • 22$ plus tax und 22% Service Tip ist man schnell bei über 80$ )
Fanden wir zu viel für ein Frühstück, da es aber nur Valed Parking gibt für 30$/ Nacht und im Umkreis von 20 min zu Fuß nichts gibt, ist man fast drauf angewiesen, außer man isst ein Muffin oder Brownie an der Café Bar.

Hinzu kommt, dass man am Pool nach 8h morgens keine freie Liege mehr findet, viel zu wenig Platz.
Am schönen Beach gleich unten dran zahlt man pro Liege 10$ und 10$ für ein Schirm. Also wären das in unserem Fall nochmal 40$ gewesen.

Fazit:
Entweder man nutzt das schöne Hotel und ist bereit jeden Tag noch etliche Dollar dazuzubezahlen.
Oder man lässt sein Auto holen, vergnügt sich woanders und nutzt das Hotel nur zum schlafen.

Wir waren eben am Schluss ein wenig enttäuscht, hatten noch ein Baby dabei und wären gern auch mal nur am Pool geblieben, jedoch wollten wir uns den Stress nicht antun, morgens um 7h dort unsere Handtücher zu platzieren.
Zusätzlich fanden wir es frech, dass Sie auf alle Restaurantbesuche automatisch 22% Tip aufschlagen, obwohl es nicht obligatorisch ist, unserer Meinung langen auch 10%.

Sind uns nicht sicher, ob wir hier wieder buchen würden!!!

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

...nur leider nicht zentral gelegen, dh im Umkreis befinden sich keine Geschäfte oder Restaurants sondern nur Hotels. Das fällt auch deshalb ins Gewicht, da das Essen sehr schlecht aber auch sehr sehr teuer ist. Die Getränke sind auch sehr teuer. Da es in Miami Beach in der Nähe des Ocean Drive sehr sehr schwierig mit Parkplätzen ist, hat man fast keine Wahl, wenn man Abends eben nur noch etwas kleines essen möchte....
Die Einrichtung der Zimmer war toll: sauber und hell-wirklich schön. Die Poolanlage ist auch sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Grand Besch Hotel liegt etwas ausserhalb des grossen Rummels von Miami Beach. In gemütlichen 10 Min. erreicht man den Art Deco District gemütlich mit dem Auto. Der Service, das Essen sowie der Strand zum Hotel waren sensationell. Auch die Poolanlage war sauber und gemütlich. Im 7. Stock hat es ausserdem einen Erwachsenen-Pool zum Relaxen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Bei meinem nächsten Miami-Besuch werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer würde ich wiederum eher ab dem 15. Stock nehmen, da die Aussicht besser ist. Ocean-View ist d ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind nun schon das 2. Mal in diesem Hotel abgestiegen. Die Zimmer sind immer noch sauber und in gutem Zustand. Leider sind die Zimmer schlecht isoliert und man hört nachts heimkehrende Gäste, besonders wenn die Party in den nahegelegenen Zimmern weiter geht. Bezüglich den teuren Liegestühlen am Strand hat sich leider nichts geändert. Unsere Bekannte wurde von einem plötzlichen Schwächeanfall befallen. Durch die sofortige und professionelle Hilfe des Personals ging es ihr bald wieder besser. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Auswahl dieses Hotels war richtig. Das Hotel ist in Miami Beach zwar nicht direkt im Hauptgeschehen gelegen, aber dafür lohnt sich ein Aufenthalt, wo Ruhe und Wohlbehagen den Vorrang haben. In einigen Minuten ist man mit demTaxi in South Beach mitten im Trubel und kann alles erleben, was diese Ecke der Welt "hergibt". Im Hotel selbst gibt es drei Pools und einen direkten Strandzugang. Bars und Restaurant sind gut geführt, das Service einladend und die Rezeption sehr hilfreich, wenn es um Anliegen für eine Erkundung von Miami geht.
Wir sind öfters mit dem Bus in die City gefahren, dauert zwar länger, ist aber auch interessanter und vor allem billiger. Vom/zum Airport sollte man mit dem Taxi anreisen. Valet Parking im Hotel ist sehr teuer. Leihauto erst bei Bedarf nehmen. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es eine HERTZ und eine ALAMO Station, fußläufig erreichbar.

Zimmertipp: Entscheiden sie sich für eine Juniorsuite mit direktem Meerblick! Verlangen sie unbedingt ein Zimme ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Schöne, grosse Zimmer, sehr sauber und bequeme Betten. Vom Zimmer aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf den Strand und Miami Beach. Frühstücksbuffett und Restaurant waren sehr gut mit grossem Angebot. Der Strand ist schnell und bequem über einen kleinen Pfad erreichbar. Alles in allem ein schönes Hotel an schöner Lage!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen reservieren -> super Aussicht :-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 29 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.