“Ist ok! ” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 200 Hotels in Miami Beach
germany
“Ist ok! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Waren 14 Tage im grand beach Hotel. Der erste Eindruck war wow sehr schön. Man fühlt sich wohl Vor allem weil das Zimmer sehr groß ist.

Zimmer:
Ocean front
2 Badezimmer und 2 Plasma.
Das Bett ist leider nicht bequem und das Zimmer hat viele Flecken gehabt. Die Putzfrau gibt sich auch keine Mühe.
Schlafen kann man auch nicht in Ruhe, der Wind kommt so stark rein das man fast schon denken könnte draußen wäre ein Tornado. Habe mich beschwert und die meinten das wäre normal jedes Zimmer sei so. (Komisch vor einem Jahr im Hotel eden roc war alles ruhig ) also liegt es am Hotel.

Das Hotel:
Hotel ist schön und schlicht nur die Mitarbeiter (alle aus Kuba) sprechen nur spanisch und denken jeder wäre ein Spanier, das war zum Kotzen!

Pool:
Immer voll und belegt sogar um 7pm da muss man schon um 6am da sein um Plätze zu bekommen.

Strand:
Direkt vor der Tür
. Die liegen kosten 10$

Parken:
30 $ valet aber ich selbst habe 500m weiter geparkt von 6pm bis 8am gratis und dann 1$ pro Std.

Fitness:
Viele Geräte sind da aber immer belegt.

Zum Schluss wollte uns das Hotel abziehen die wollten uns 700 $ mehr berechnen. Angeblich valet parken und wir hätten essen aufs Zimmer bestellt. Was nicht stimmt !!! Nach langem diskutieren kam raus das die falsch Lagen. Das beste nicht einmal eine Entschuldigung gehört. Unverschämt !!!!

Mein Tipp
Der Urlaub war schön aber ich würde das Hotel nicht nochmal besuchen.
Zahlt bisschen mehr und geht ins eden roc das Hotel ist Super und ihr bekommt für euer Geld auch euren Service. Nicht wie grand beach da bekommt ihr nichts!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2.442 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Kleinmachnow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Diese Hotel liegt recht weit außerhalb von Miami City, ist aber mit dem Bus gut angebunden und ein Taxi kostet auch nicht die Welt. Blöd, wenn man gern spontan irgendwo mal ein Bier trinken oder irgendwo anders eine Kleinigkeit essen möchte als im Restaurant (im Hotel ist jede Art von Mahlzeit extrem teuer !) Vor der Tür ist nix außer Strasse und/oder Strand. Unsere Suite war jedoch wunderbar! Groß, mit zwei Großen Zimmern, und einer extra Schlafecke, 3 Doppelbetten ! 2 Bädern und einer Aussicht vom Balkon über das Meer und den Wasserwegen mit anliegenden Villen und Booten. Wunderschön !
Nun zu den neg. Punkten:
Der Außenbereich ist sehr schmuddelig, die Lüftungsanlage dröhnt in den Poolbereich, ALLE ! Auflagen der Liegen starren so vor Schmutz, dass es mich trotz Handtuch geekelt hat, aber da es ohnehin fast keine freien Liegen gab, stand man halt rum oder saß am Strand.
Für drei Tage OK, für einen längeren Strandurlaub, nein Danke.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen nehmen und den Kühlschrank mit Snacks füllen ; -)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach 3maligem Anlauf in Miami-Beach haben wir dann dieses Hotel gefunden und waren direkt sehr angetan schon in der Lobby bekam man ein realistisches digitales Foto gezeigt. Der Preis als auch die anschließende Besichtigung des Zimmers und der Anlage überzeugte. Partial Ocean view und teils auf Miami downtown, 10. Etage sehr schön. Zimmer sehr geräumig mit Wohnbereich, sehr gemütliche Sofaecke. Separates WC mit extra Dusche. Alles sehr hell eingerichtet und einladend wohnlich. 2 TV Geräte, einer direkt im Schlafzimmer. Da helle Teppiche leider hier und da ein Fleck. Coffee-Maschine die defekt war, wurde umgehend durch eine neue ersetzt. Sehr nette Empfangsdame, die nach Verhandlungen auch noch einen speziellen Zimmerpreis möglich machte inkl. Frühstücksbuffet, welches zufriedenstellend war, aber eben amerikanisch. 2hamburger aufs Zimmer bestellt, es kamen für jeden 3 Hamburger, mehr als satt geworden. Leider ist die Innenbar in der Lobby wenig gemütlich, Poolbar ok. Poolbereich kleiner als die Fotos versprechen. Direkter Strandzugang sehr schön. Kleiner Dach-Swimmingpool in der 7 Etage mit Klasse Blick auf Miami. Auch alle Zimmer mit Balkon zu dieser Seite haben die Abendsonne mit sehr schönem Blick auf Miami bei Nacht. Für einen Zwischenstopp sehr schönes Hotel. Concierge organisiert und berät bei Aktivitäten. Waren auf Empfehlung bei einem Spanier zum Fischessen, sehr gute Qualität zu annehmbaren Preisen, unweit des Ocean Drive, der nicht zu empfehlen ist, da sehr touristisch, reinstes Spiessrutenlaufen, da jedes Lokal seine Leute hat, die einen animieren hier zu Essen. Leider war der Ocean Drive für mich eher enttäuschend.

Zimmertipp: Zum dachpool wegen Abendsonne und Blick auf Miami downtown, aber eher ab Etage 5
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten das Zimmer 1512 auf der rechten Seite mit Sicht auf das Meer und auf Miami. Perfektes Zimmer, 2 Betten die sehr gut sind. Das Zimmermädchen eine richtige Perle, danke nochmals. Das Frühstücksbuffet im Freien oder im klimatisierten Restaurant. Gepflegte Auswahl an Speisen und sehr freundliches Personal. Einen speziellen Dank an Pamela, sie sorgte dass ich das Zimmer bis 14:30 benutzen durfte, da ich erkrankt war.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Tolles Hotel, super Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Skyline von Miami. Toll. Riesiges Zimmer mit zwei TVs. Frühstück war auch wirklich sehr gut. Der Pool war bei uns am Nachmittag immer sehr gut besucht. wir haben keine Liegen mehr bekommen. Direkten Zugang zum Strang. Sehr nettes Personal.
Die Nebenkosten für Parken sind sehr hoch. Evtl. den Mietwagen für eine Rundreise erst später dazu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich hatte das Hotel unter anderem wegen guter Bewertungen ausgewählt, wurde aber enttäuscht. Mein Zimmer hatte einen großen Fleck auf dem Boden. Das Personal war bemüht aber nicht zuverlässig und eher hektisch-geschäftsmäßig als freundlich. Versprochene Rückrufe blieben aus. In den öffentlichen Räumlichkeiten herrschte immer Betrieb; einziger Rückzugort war tatsächlich das Zimmer. Gelegen am Nordstrand mußte man zu attraktiveren Gegenden oft das Taxi nehmen, was entsprechend teuer wurde. Preise waren ortsüblich sehr hoch.

Mehr Schein als Sein!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Viernheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles 4-5 Sterne Haus mit tollem Personal. Wir haben 2 Suiten gebucht, und diese waren sehr sauber, aufgeräumt und auch tadellos in Schuss. Keine Abnutzung. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Interior einer Renovierung bedarf.
Room Service toll, Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Wir haben uns immer in den umliegenden Cafes, Diners bzw. Bagelshops etwas geholt. Kein Problem. Und sehr viel typischer
Pool war gut, auch der Adultspool hat uns sehr gut gefallen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig, die am Pool natürlich nicht.
Super Personl, die alles im Griff haben. Gerne immer wieder diese Haus

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 25 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.