“Schönes Hotel, Service mangelhaft....” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 201 Hotels in Miami Beach
“Schönes Hotel, Service mangelhaft....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel.
Zimmer (King Size Suite Ocean front) war wirklich ein Traum. Die Aussicht war atemberaubend schön!
Die Hotelanlage hat sehr viel zu bieten und machte einen sehr gepflegten Eindruck (zwei Pools, zwei Hot Tubs im Erdgeschoss sowie den Rooftop Pool im 7. Stock und Fitnesscenter). Auch der direkte Strandzugang war top.

Lediglich der Service war leider (für diesen Hotel-Standard) inakzeptabel... hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis keinesfalls! Beim Check-in verlief alles sehr schnell, jedoch fast schon zu schnell, wir hatten keinerlei Informationen über das Hotel oder die Anlage erhlaten was wir sehr bedauerten. Das Personal wirkte meist demotiviert und inkompetent. An dieser Stelle möchten wir jedoch der bezaubernden WENDY und dem aufmerksamen JESUS für die nette Bedienung und Hilfsbereitschaft bedanken (You are the best, thank you very much)

Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht was für uns auch okay war. Einmal gingen wir jedoch Frühstücken für USD 22.00 / Pers. das Buffet war zwar gross jedoch nicht USD 22 wert.

Fazit: ausser den kleinen Mängeln im Dienstleistungsbereich ein sehr schönes Hotel!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Andrea M, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Wir entshuldigen uns für die Service und ihnen versprechen, auf Ihre Anmerkungen zu verbessern, damit wir Ihren Erwartungen besser entsprechen können, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen.

• Arabische zuerst
Ganserndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren am Ende unserer Miami Reise für 5 Tage in diesem Hotel abgestiegen,
Die Fotos vom Hotel, sind wirklich wie im Hotel, die Zimmer waren sehr sauber (wir hatten eine king Ocean Front Suite im 10 Stock ) mit herrlichem Meerblick.

Es gab im 7 Stock zusätzlich zu den Pools ganz unten einen großen Pool mit 2 beheizten Whirlpools, dass wir jeden Abend genossen haben, der Ausblick eben aus dem 7 Stock war echt toll.

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück, was wir sehr bedauerten, da es in der Umgebung nicht wirklich was gab, wo man >> zu fuß hin gehen konnte.

Wir haben dann im Hotel gefragt, ob man Frühstücken kann und was es kosten würde, mit 22Dollar PRO PERSON war uns das aber dann doch etwas zu teuer und wir lehnten es ab.

Das negativere war aber das Personal - unfreundlich und unmotiviert hat der "junge" Herr uns eingecheckt worauf wir dann genau warten mussten bis es "bezugsfertig" war.

Das Personal an der Bar war auch eher unmotiviert ihm kam leider kein einziger grinserer aus dem Gesicht.

Das Eis (das wir dort nicht kauften) kostet 7 Dollar >>> 1 KUGEL!!!! also das ist leider wirklich ABNORMAL.

In der Umgebung gibt es leider auch nicht wirklich was zum sehen, die Geschäfte und auch die Shops sind leider etwas weiter gelegen.

Fazit: Die Zimmer sind wirklich ein Traum und auch das Preis-leistungs-verhältniss für die Zimmer ist OK
würde das Personal etwas freundlicher sein, wäre das es ein super Hotel :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Daniela F, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Obwohl das Hotel nicht gerade billig ist, sind die Möbel und Teppiche schon ziemlich abgewohnt. Es ist fast nicht der Rede wert, aber auf unserer Kreditkartenabrechnung fanden wir eine Belastung des Hotels von US$ 5.00, obwohl wir weder das im ZImmer aufgestellte teure Mineralwasser, noch aus der Minibar etwas konsumiert haben, noch sonstwas gebührenpflichtiges benützt haben. Nach Rückfrage im Hotel, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Wenn sie das bei allen Gästen so machen, verdienen sie immer noch ein bisschen dazu. In diesem Hotel hatte es sehr viele Südamerikanische Gäste, welche bis spät in die Nacht in den Zimmern gefeiert haben. Es ist sehr schlecht isoliert. Der absolute Wahnsinn finden wir am hoteleigenen Strand. Dort bezahlt man pro Liegestuhl und pro Sonnenschirm US$ 10.00 pro Tag. Da alle Liegestühle am Pool besetzt waren, haben wir uns entschlossen vor unserem Rückflug noch 2 Std. am Hotelstrand zu verbringen und fragten, ob wir weniger bezahlen müssten, weil wir ja nur 2 Std. hier sein könnten. Es war nicht verhandelbar. Also hätten wir für nur 2 Std. US$ 30.00 bezahlen müssen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Tschige, danke für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für den Fehler auf Ihrer Rechnung. Bitte kontaktieren Sie unser Front Office Abteilung direkt per E-Mail an frontoffice@grandbeachhotel.com, um die Angelegenheit zu klären. Im Gegensatz zu vielen Hotels berechnen wir unseren Gästen keine Gäste Resort-Gebühren, deswegen Dienstleistungen wie die Liegestühle und Sonnenschirme separat bezahlt werden. Seit der ersten Etage Familien Pool sich gestaut werden kann, empfehlen wir Ihnen unsere 7. Etage Erwachsenen Pool zu besuchen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir hoffen, dass Sie bereit wären, unser Hotel wieder zu wählen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage ist gut, man gelangt gut mit den Bus nach Southbeach oder auch nach Downtown. Da wir das Hotel schon sehr früh gebucht haben, haben wir ein "Web-Special" bekommen mit einem sehr guten Preis und hatten eine Suite für 3 Personen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Suite war wunderbar und beeindruckend. Das Hotel hat zwei Pools, eines davon im 7. Stock. Das Auto wird in in der Hotelgarage geparkt, man soll ca. 15 Minuten vorher anrufen und es dann direkt vor dem Eingang abholen. Das hat leider nie funktioniert. Also, lieber gleich runter zum Eingang gehen und das Auto anfordern. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Für einen Morgen haben wir uns entschlossen dort zu frühstücken. Das Angebot ist reichhaltig, allerdings mit 27 $ doch viel zu teuer. Genau wie die Snacks am Pool. Alles in allem, ist diese Hotel doch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrte Dopaso, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen. Der Service ist sehr kompetent und es ist auch sehr sauber. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel, doch es ist sehr kalt. Das Valet-Parking ist sehr teuer (ist wahrscheinlich überall in Miami so) aber funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2013
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Qbgrthx, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben einen fröhlichen Urlaub im Grand Beach Hotel verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die ersten Tage unserer Florida Rundreise verbrachten wir im Grand Beach. Die Lobby allein schon ist eindrucksvoll gestaltet. Die Familiensuiten verfügen über zwei Zimmer und zwei Bäder, alles hell und modern gestaltet. Vom Balkon aus dem 12. Stock hatten wir einen tollen Blick auf den Ozean und Miami Dowtown. Wirklich eindrucksvoll ! In den Betten haben wir himmlisch geschlafen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und man kann auch draußen sitzen. Der Poolbereich war leider am Nachmittag immer schon nicht mehr so sauber (Spring Break-Zeit) und überall standen Coktailbecher herum. Aber der Poolbereich ist ansprechend und schattig gestaltet. Es gibt 2 Pools und 2 Whirlppools. Vom Pool aus führt ein direkter Weg zum Strand. Bis zum Art Deco District ist es ca 40 Minuten Fussmarsch, dafür sind die lärmenden Großbaustellen am Strand auch sehr weit entfernt. Abends hat im Hotel eine Coktailbar geöffnet. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Eine tolle Sache ist auch das Valet-Parking :)
Nächstes Mal in Miami checke ich gern wieder im Grand Beach ein :).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrte Marion F, danke für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben eine freudige Urlaub auf dem Grundstück verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in die nahe Zukunft wieder willkommen werden.
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt ca 5min mit dem Auto von South Beach entfernt. Der Strand ist ein Traum, das Wasser kristallklar und toll auch mit Kindern. Die Aussicht aus den Ocean View Family Suites besonders in den oberen Stockwerken ist atemberaubend. Allerdings gibt es am Eingang des Zimmers eine Schlafcouch mit separatem Dusch- und WC-Bereich, getrennt durch ein weiteres Bad dann das Kingsize Bett mit der traumhaften Aussicht.
Diese Schlafcouch ist absolut nichts für einen Heranwachsenden oder einen Erwachsenen . Unser dreijähriger Sohn beklagte sich schon darüber, das er wie auf einem Brett liege und jede Feder spüre. Ein echtes Drahtgestell!
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich aber alles in allem völlig ok. Das Restaurant serviert gutes und recht preiswertes Essen . Die beiden Pools sind klasse, wenn auch relativ klein, aber sehr schön warm für die kleinen Gäste.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrte LunaD_sseldorf, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben einen fröhlichen Urlaub im Grand Beach Hotel verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir bedauern, dass Ihr Sohn unser Schlafsofa unbequem gefunden hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 28 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.