“Preis-Leistung-sehr teure Liegestühle” 3 von 5 Sternen

Nr. 51 von 203 Hotels in Miami Beach
Luzern, Schweiz
“Preis-Leistung-sehr teure Liegestühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Obwohl das Hotel nicht gerade billig ist, sind die Möbel und Teppiche schon ziemlich abgewohnt. Es ist fast nicht der Rede wert, aber auf unserer Kreditkartenabrechnung fanden wir eine Belastung des Hotels von US$ 5.00, obwohl wir weder das im ZImmer aufgestellte teure Mineralwasser, noch aus der Minibar etwas konsumiert haben, noch sonstwas gebührenpflichtiges benützt haben. Nach Rückfrage im Hotel, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Wenn sie das bei allen Gästen so machen, verdienen sie immer noch ein bisschen dazu. In diesem Hotel hatte es sehr viele Südamerikanische Gäste, welche bis spät in die Nacht in den Zimmern gefeiert haben. Es ist sehr schlecht isoliert. Der absolute Wahnsinn finden wir am hoteleigenen Strand. Dort bezahlt man pro Liegestuhl und pro Sonnenschirm US$ 10.00 pro Tag. Da alle Liegestühle am Pool besetzt waren, haben wir uns entschlossen vor unserem Rückflug noch 2 Std. am Hotelstrand zu verbringen und fragten, ob wir weniger bezahlen müssten, weil wir ja nur 2 Std. hier sein könnten. Es war nicht verhandelbar. Also hätten wir für nur 2 Std. US$ 30.00 bezahlen müssen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Tschige, danke für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für den Fehler auf Ihrer Rechnung. Bitte kontaktieren Sie unser Front Office Abteilung direkt per E-Mail an frontoffice@grandbeachhotel.com, um die Angelegenheit zu klären. Im Gegensatz zu vielen Hotels berechnen wir unseren Gästen keine Gäste Resort-Gebühren, deswegen Dienstleistungen wie die Liegestühle und Sonnenschirme separat bezahlt werden. Seit der ersten Etage Familien Pool sich gestaut werden kann, empfehlen wir Ihnen unsere 7. Etage Erwachsenen Pool zu besuchen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir hoffen, dass Sie bereit wären, unser Hotel wieder zu wählen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage ist gut, man gelangt gut mit den Bus nach Southbeach oder auch nach Downtown. Da wir das Hotel schon sehr früh gebucht haben, haben wir ein "Web-Special" bekommen mit einem sehr guten Preis und hatten eine Suite für 3 Personen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Suite war wunderbar und beeindruckend. Das Hotel hat zwei Pools, eines davon im 7. Stock. Das Auto wird in in der Hotelgarage geparkt, man soll ca. 15 Minuten vorher anrufen und es dann direkt vor dem Eingang abholen. Das hat leider nie funktioniert. Also, lieber gleich runter zum Eingang gehen und das Auto anfordern. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Für einen Morgen haben wir uns entschlossen dort zu frühstücken. Das Angebot ist reichhaltig, allerdings mit 27 $ doch viel zu teuer. Genau wie die Snacks am Pool. Alles in allem, ist diese Hotel doch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrte Dopaso, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Es ist großartig, unsere Einrichtungen und Dienste haben Ihre Bedürfnisse befriedigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen. Der Service ist sehr kompetent und es ist auch sehr sauber. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel, doch es ist sehr kalt. Das Valet-Parking ist sehr teuer (ist wahrscheinlich überall in Miami so) aber funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2013
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Qbgrthx, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben einen fröhlichen Urlaub im Grand Beach Hotel verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die ersten Tage unserer Florida Rundreise verbrachten wir im Grand Beach. Die Lobby allein schon ist eindrucksvoll gestaltet. Die Familiensuiten verfügen über zwei Zimmer und zwei Bäder, alles hell und modern gestaltet. Vom Balkon aus dem 12. Stock hatten wir einen tollen Blick auf den Ozean und Miami Dowtown. Wirklich eindrucksvoll ! In den Betten haben wir himmlisch geschlafen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und man kann auch draußen sitzen. Der Poolbereich war leider am Nachmittag immer schon nicht mehr so sauber (Spring Break-Zeit) und überall standen Coktailbecher herum. Aber der Poolbereich ist ansprechend und schattig gestaltet. Es gibt 2 Pools und 2 Whirlppools. Vom Pool aus führt ein direkter Weg zum Strand. Bis zum Art Deco District ist es ca 40 Minuten Fussmarsch, dafür sind die lärmenden Großbaustellen am Strand auch sehr weit entfernt. Abends hat im Hotel eine Coktailbar geöffnet. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Eine tolle Sache ist auch das Valet-Parking :)
Nächstes Mal in Miami checke ich gern wieder im Grand Beach ein :).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrte Marion F, danke für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben eine freudige Urlaub auf dem Grundstück verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in die nahe Zukunft wieder willkommen werden.
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt ca 5min mit dem Auto von South Beach entfernt. Der Strand ist ein Traum, das Wasser kristallklar und toll auch mit Kindern. Die Aussicht aus den Ocean View Family Suites besonders in den oberen Stockwerken ist atemberaubend. Allerdings gibt es am Eingang des Zimmers eine Schlafcouch mit separatem Dusch- und WC-Bereich, getrennt durch ein weiteres Bad dann das Kingsize Bett mit der traumhaften Aussicht.
Diese Schlafcouch ist absolut nichts für einen Heranwachsenden oder einen Erwachsenen . Unser dreijähriger Sohn beklagte sich schon darüber, das er wie auf einem Brett liege und jede Feder spüre. Ein echtes Drahtgestell!
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich aber alles in allem völlig ok. Das Restaurant serviert gutes und recht preiswertes Essen . Die beiden Pools sind klasse, wenn auch relativ klein, aber sehr schön warm für die kleinen Gäste.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrte LunaD_sseldorf, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns, Sie haben einen fröhlichen Urlaub im Grand Beach Hotel verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir bedauern, dass Ihr Sohn unser Schlafsofa unbequem gefunden hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Uns hat es im Grand Beach sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, mit zwei Badezimmern, die Empfangshalle ist hell und freundlich. Die Lage direkt am Strand und nur 10 min mit dem Auto vom Oceam Drive fanden wir perfekt. Die Poolanlage ist auch nett angelegt, mit 2 Pools, 2 Whirlpools und vielen Palmen etc., dadurch aber auch recht schattig und als wir dort waren sehr voll mit Familien (anscheinend waren in Kanada gerade Ferien). Zudem gibt es aberneinen Erwachsenenpool in der 7. Etage, von dort kann man den Sonnenuntergang genießen bei einem Cocktail. Happy Hour ist von 5 bis 6 Uhr mit Cocktails für 4,50$ und ordentlich Alkohol drin.
Was wir nicht so toll fanden war das Essen und der Service im Restaurant. Die Kellner waren meist lustlos bis genervt, das Essen selbst war sehr durchschnittlich, die Preise aber auch. Einrechnen sollte man auch Zusatzkosten für Parken und Strandliegen etc.
Insgesamt würden wir jederzeit wieder kommen, auch für einen längeren Aufenthalt. Dieses mal waren es nur 2 Tage am Ende des Urlaubs. Tipp: In jedem Fall auf Specials achten bei der Buchung. Das Winterspecial hat uns 20 Prozent Ersparnis gebracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrte Bine_ssk, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Wir freuen uns, Ihnen eine fröhliche Ferien auf dem Grundstück verbracht und sind bereit, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben mehr oder weniger den ganzen Dec. dort verbracht. Während der ganzen Zeit haben wir nur freundliches Personal getroffen ( besonders sind hier zu erwähnen Juan Carlos an der Bar, Andrej beim Valet Parking und housekeeping für das Zimmer 1629 !!) Die Küche, insbersondere das Sushi, sind absolut zu empfehlen. Der Pool im 7 OG (nur Erwachsene) ist sehr ruhig und wirklich entspannend, über die restliche Poollandschaft kann ich leider nichts sagen. Das Hotel bietet E-Bikes an (nicht ganz günstig) oder man kann Räder in der Stadt mieten. Wie sind gelaufen und brauchten ca. 40 Min über den Boardwalk bis Southbeach.
Das einzige was wirklich "sportlich" war, waren die Parkkosten pro Tag, die waren mit 29 $ sogar noch teurer wie in Southbeach selber. Der Rest TOP

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Miroslava_Petrov, Social Media Representative von Grand Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Mike R, ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre große Erfahrung vor Ort des Grand Beach Hotel zu lesen. Es ist toll, Sie haben unser Eigentum über einen so langen Aufenthalt in Miami Beach gewählt und wurde nicht enttäuscht. Service ist unsere oberste Priorität, deshalb sind wir froh, dass du haben gute und freundliche Kundenbetreuung während Ihres gesamten Aufenthaltes genossen. Vielen Dank für die netten Kommentare von Juan Carlos und Andrej, sie sind wirklich eine große Bereicherung für unser Team. Wir schätzen die gute Resonanz auf unser Sushi Service und sind froh, dass es nach Ihrem Geschmack. Die 7. Etage nur für Erwachsene, ist Ruhe-Pool der Tat eine große Annehmlichkeit für eine erholsame Zeit. Sie sind direkt am Ziel in Ihrem Erwähnung der Fahrradverleih bieten wir auf dem Gelände, als auch innerhalb der Stadt Miami Beach. Sie sind ehrlich, ein guter Weg, um die Gegend zu erkunden, wenn vor allem mit dem Boardwalk führenden ganzen Weg hinunter nach South Beach kombiniert. Wir bedauern, dass Sie wurden mit der Preisgestaltung unserer Valet-Service enttäuscht. Parkservice ist leider ein Standard auf Miami Beach aufgrund der Beschränkung im Raum. In der Tat ist unsere Unterkunft für den Parkservice niedriger im Vergleich zu den meisten Immobilien in der Region.
Vielen Dank noch einmal für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück vor Ort in die Zukunft.

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 34 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 34 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.