“Stylish” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 200 Hotels in Miami Beach
Zürich, Zurich, Switzerland
“Stylish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die letzte Nacht unserer Rundreise durften wir hier verbringen. Das Hotel liegt im Norden von Miami Beach. Wer abends etwas unternehmen will, muss zu Fuss (mind. 20 Min.) oder per Taxi ins Zentrum nach South Beach.
Das Hotel ist topmodern,in der Lobby alles Marmor.

Mein Zimmer war im 18. Stock, also weit oben mit Seitenblick. Das war sehr gut, weil ich dann nach links super schöne Sicht aufs türkisblaue Meer hatte und nach rechts die Kanäle und Villen und am Horizont die ganze Skyline von Miami Downtown bewundern konnte. Das beste Zimmer meiner Meinung nach!

Das Zimmer war super. Eingangsbereich mit Sofa, Gästetoilette, eigenem Flachbildschirm und Küche. Dahinter liegt das Schlafzimmer mit eigenen grossen Bad, Spiegelschrank, Tv und Balkon. Alles in weiss und creme gehalten. Sehr sauber, modern. Achtung: die Preise für die angebotenen Snacks (M&Ms, Sekt, Cola, Erdnüsse etc.) im Zimmer sind extrem hoch. Besser im Supermarkt einkaufen.

Der Pool liegt hinter der Lobby, ist aber eher klein für so ein grosses hotel. Es hat eine Hebearm für Behinderte, die ins Wasser gelassen werden kann. Vom Pool aus kommt man direkt zum Meer. Dort gibt es einen unendlich langen weissen, feinen Sandstrand. Ich habe den Strand früh morgens gesehen als er noch leer war. Es standen Liegen dort. Ich bin nicht sicher, ob es genügend Sonnenschirme gibt. Zudem fehlt mir eine Strandbar.
Am Strand lagen immer viele braune Algen und zwar überall, auch bei den andern Hotels.

Das Frühstück wird neben der Lobby in einem marmornen Raum serviert. Es war schön angerichtet. Lachs, Brötchen, Eier, Speck, Früchte, Backwaren etc. Getränke werden serviert. Mir war die Atmosphäre etwas zu kühl für ein Strandhotel. Mir kommt das Hotel eher wie ein Business-Hotel vor. Aber sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

2.469 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Mein Mann und ich buchten für Mai einen Hotelaufenthalt im Grand Beach Hotel / Miami bei Ihnen unter o.a. Auftragsnummer.
Grundsätzlich kann man sagen, dass das Hotel ok gewesen ist - abgesehen von Größe des Pools, Anzahl der Liegen, Sauberkeit der Zimmer, häßliche Nebengebäude, die man auf den Fotos selbstverständlich nicht sieht - sehr gut aber von den Pools!

Jedoch verlebten wir in der zweiten Urlaubshälfte den schrecklichsten Urlaub, den wir je hatten. Wenn man auch noch bedenkt, dass dies eine verspätete Hochzeitsreise sein sollte umso schlimmer!

Wir bekamen Zimmernachbarn die sich von Anfang an grölend in ihrem Zimmer und auf dem Gang direkt vor unserem Zimmer aufhielten. Da unsere Zimmer nur durch eine sehr dünne Verbindungstür getrennt waren, fühlten wir uns in unserer Privatsphäre und vor allem in unserer Nachtruhe empfindlich gestört!
Das erste Mal beschwerte ich mich am 14.5. am frühen Abend an der Rezeption, da die Geräuschkulisse unerträglich war. Dort wurde mir versprochen, sich darum zu kümmern…in der Nacht zum 15.5. konnten mein Mann und ich wegen des Lärms bis 2 Uhr nachts nicht einschlafen und wurden um 4 Uhr früh wieder von Grölen und lautem Lachen geweckt. Daraufhin wählte ich die Rezeption dreimal an – leider ohne Erfolg. Es ging keiner ans Telefon, obwohl die Rezeption 24h besetzt ist. Ich musste also im Bademantel nach unten gehen um mich wieder zu beschweren!

Am nächsten Vormittag wiederholte ich diese Beschwerde, da die Nachtschicht meine nächtliches Anliegen anscheinend nicht weitergegeben hatte. Mir wurde abermals versprochen, sich darum zu kümmern und die Gäste notfalls sogar von der Polizei rauswerfen zu lassen. Von einer Mitarbeiterin erfuhr ich, dass diese Gäste wohl schon öfter unangenehm aufgefallen waren!

Am Abend des 15.5. wiederholte sich das Ganze…wir schliefen spät ein, wachten nachts auf, diesmal ging jemand an das Telefon – es passierte nichts. Als ich die Gäste selber ansprach wurde mir natürlich nur patzig geantwortet.

Ich sprach am 16.6. wieder mit einer Mitarbeiterin von der Rezeption, die mir versprach sich darum zu kümmern aber auch diese Nacht verlebten wir mit grölenden Nachbarn. Ohne, dass sich auch nur irgendjemand aus dem Hotel um unsere Beschwerden gekümmert hätte!
Am 16. oder 17.5. checkten diese Gäste dann entweder aus oder wurden umgesiedelt – genaueres wurde uns dazu nicht gesagt. Leider bekamen wir dafür neue Nachbarn genau gegenüber von unserem Zimmer (ich nehme aber an, dass ein Teil der Gruppe dazu gehörte und das neue Zimmer wohl nur eine Notlösung des Hotels darstellte).

Auch auf meine Beschwerde am 17. und 18.5. passierte nicht viel – soweit ich weiß, wurden die Gäste zwar angerufen und ermahnt. Aber uns wurde jedesmal von der Rezeption versichert, die Gäste würden aus dem Hotel geworfen werden.
Dies versicherte mir auch die Front Desk Managerin.

Die gesamte Woche verbrachte ich überflüssige Zeit mit Beschwerden, welche ich lieber mit Urlaub verbracht hätte, an der Rezeption.

Wir sind wirklich nicht empfindlich und haben über einige Kleinigkeiten hinweggesehen aber diese Woche war ein Gipfel an Frechheiten. Das Hotel hätte sich besser um diese Problematik kümmern müssen aber anscheinend wurden unsere Beschwerden noch nicht mal weitergegeben und die vielen Versprechen nicht ernst gemeint!
Die Front Desk Mangerin bot uns – auch erst auf Nachfrage – ein late check out an und zudem einen $ 100 Discount der Verzehr Rechnung. Sie empfahlen uns aber noch mit der Abrechnung über unsere Kreditkarte abzuwarten, da wir evtl. noch einen höheren Discount bekommen würden. Uns wurde daraufhin eine email für den nächsten Tag versprochen. Auch dieses Versprechen wurde nicht eingehalten. Außerdem wurde der versprochene $ 100 Discount bei der Kreditkartenabrechnung nicht berücksichtigt!!

Kurz nach unserer Rückkehr wurde uns zweimal eine Umfrage des Hotels per mail geschickt, mit der Bitte, diese auszufüllen. Schon damals beschrieb ich unsere Probleme während des Aufenthaltes jedoch warte ich auch heute noch auf eine Reaktion.

Wir fühlen uns rundum für dumm verkauft und sind maßlos enttäuscht über diese Art der Behandlung. Unsere Flitterwochen werden wir nachholen müssen denn dies sind nicht die Erinnerungen, die man an diesen Teil des gemeinsamen Lebens haben sollte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Im Herbst 2011 haben wir in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht. Dank der sehr netten Dame an der Rezeption hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Es lohnt sich auf jeden Fall den Aufpreis für ein entsprechendes Zimmer zu zahlen. Die Ausstattung war sehr gut (sehr bequeme Betten). Im ganzen Hotel war eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Pools sind klein, aber sehr schön. Direkt dahinter ist dann auch schon der Strand. Das Hotel ist ein wenig außerhalb, was uns aber nicht gestört hat. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben mit unserer Tochter und ihrem Freund eine Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht und erhalten. Die Suiten sind geräumig und sehr schön, aber nur ein Schlafzimmer hat eine Tür. Das kann schon einmal zu empfindlichen Störungen des gewohnten Urlaubsablaufes für das andere Paar führen.

Die Leistungen der Restauration in der Küche, aber auch im Service sind meines Erachtens nach unerträglich und laienhaft. Da hilft es auch nicht, wenn der Oberkellner sich immer wieder entschuldigt, ich konnte das Essen nicht herunterbekommen.

Aber ansonsten ist das Hotel mit freiem WiFi und einer kostenlosen Computer- und Druckerstation sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kirchehrenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist super stylish - ganz in weiß gehalten. Da die Bar mitten im Eingangsbereich liegt, kommt man sich hier jedoch teilweise wie in einer Bahnhofshalle vor.
Der direkte Zugang zum Meer war allerdings toll - auch die Poolanlage war sehr ansprechend.
Leider hatten wir an einem Tag schlechtes Wetter. Da kein Innenpool vorhanden ist, mussten wir die Zeit auf dem Zimmer vertrödeln.
Wir waren im Rahmen einer Rundreise die letzte Nacht der Reise in diesem Hotel. Zusätzlich hatte ich noch zwei Übernachtungen gebucht. Leider wurde für mich aber nur eine zusätzliche Nacht berücksichtigt. Erst nach dreimaliger Klärung wurde die Schlüsselkarte richtig gebucht.
Dazu ist anzumerken, dass auch noch andere Personen unserer Reisegruppe Probleme beim Check-In hatten.
Das sollte in einem solchen Hotel meiner Meinung nach nicht passieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Miami Beach, ist aber ein wenig ausserhalb der Zone rund um den Ocean-Drive. Auch um das Hotel herum wird nichts weiter angeboten, was ein Auto zur Pflicht werden lässt. Nachdem man die knapp 30$ für das Valet-Parking akzeptiert hat, kann man sich aber über sehr großzügige Zimmer freuen. Es gibt einen Schlaf und einen Wohnbereich, mit jeweils einem Flat-TV. Es wirkt alles noch recht neu und freundlich, und wenn man auf den Balkon tritt verschlägt es einem glatt den Atem. So einen tollen Blick findet man nicht überall.
Wir wurden von Anfang an sehr freundlich behandelt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Mit dem Grand Beach Hotel haben wir eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist relativ schnell vom Flughafen aus erreichbar (Taxikosten ca. 35-45 USD; günstiger ist es mit dem Airport Shuttle mit 20 USD) Die Zimmer sind ab 15.00 beziehrbar - da machen Sie leider fast keine Ausnahme. Die Zimmer sind erstklassig. Sie sind geräumig, sauber und man merkt das alles neu ist. Auch der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Selbst das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse aussergewöhnlich umfangreich (ist aber mit 25 USD pro Person auch nicht gerade billig.) Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Strandzugang, der (zumindest wie wir da waren) fast leer war. Will man aber Shoppen bzw. Abends essen gehen, (Lincoln Road, Ocean Drive) so muß man 2-3 Meilen fahren (günstig mit dem Bus 2 USD pro Person, die Haltestelle ist direkt vorm Hotel oder ca. 15 USD mit dem Taxi). Teurer wirds, wenn man Downtown will!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 25 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.