“Ein Traum in Weiß” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 206 Hotels in Miami Beach
Berlin
“Ein Traum in Weiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

WIr haben im März 2011 7 Nächte im Grand Beach Hotel verbracht. Der Check-In hat problemlos funktioniert. Unser Mietwagen wurde jeden Tag für uns geparkt.Das Parken kostet 29 $ pro Tag.Man kann in Miami nirgends Parken.Jedes Hotel hat seine eigene Parkarea und man kommt nicht drum herum diese Gebühr zu entrichten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit direkten Blick auf den Ozean.Alles sehr schön in weiss gehalten.
Wir haben uns des öfteren Frühstück aufs Zimmer bestellt.Ein Traum auf dem Balkon zu Frühstücken mit diesem Ausblick.
Der Strand ist direkt am Hotel.Liegen bekommt man nur gegen Gebühr .
Es gibt zwei Pools.Wir haben den großen nie genutzt . Den Pool mit Blick auf den Ozean im oberen Geschoß können wir empfehlen.
Der Fitnessraum ist sehr bescheiden Ausgestattet.Einige Lufbänder ein paar Geräte nix besonderes
Persönliche Service gibt es nicht. Alles läuft nur auf Anfrage. Wir haben uns mal Pasat abends aufs Zimmer bestellt.Es war eine recht bescheidene Portion für den Preis. In großem und ganzen ein sehr modernes sauberes Hotel direkt am Strand neben einer Reihe von Hotelkomplexen. W-Lan war kostenlos !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir, das sind 3 Erwachsene und 2 Kinder, 14 und 10 Jahre, waren im August 2011 für 5 Tage im Grand Beach Hotel untergebracht. Wir hatten eine 2-Schlafraumsuite mit Blick auf den Bay. Super !. Die Suite war ganz modern eingerichtet, das Polstermöbel alles in weiß !!!
Sieht super aus, aber ich könnte mir vorstellen, wenn das länger in Gebrauch war, bekommt es bestimmt ein paar hässliche Flecke. Wir hatten anscheinend Glück, das das Zimmer kurz vorher komplett neu renoviert war. Aber auch das restliche Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist super und auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Die gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut fand ich die beiden Pools im Garten, das sind nur etwas grössere Badewannen und während unseres Aufenthaltes im August permanent überfüllt. Der Pool auf der Dachterrasse im 7 STock ist zwar etwas größer, aber auch immer voll und Kinder dürfen dort nicht hinein. Aber durch den direkten Zugang zum Meer wird man absolut entschädigt. Der Strand in diesem Abschnitt, ein Traum !! Die Liegen kosten halt leider USD 10 pro Tag. Es ist nur Valetparking möglich, anders hat man in dieser Gegend wohl keine Chance. Das ist zwar ungeheuer bequem, kostet dafür aber auch ein paar Dollar. Zum Deco-Viertel kann man zu Fuss an der Strandpromenade gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren 3 Tage in Miami Beach,das Hotel liegt ziemlich nördlich von miami Beach,weit weg vom Geschäfts-und Touristenzentrum,aber gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle wo man alle 20 Min.einen Bus zum Zentrum bekommt.Wir zwar teuer wenn man als Grossfamilie öfter fährt.Jede Fart kostet 2 Dollar(unbedingt Dollarscheine bereithaben,denn wird nicht gewechselt)Die Zimmer sind gross,hell,sehr sauber.Wir hatten meerblick,war super.Frühstückbuffet für 15 Dollar war auch in Ordnung,grosse Auswahl,nur Schlange stehen bis Tisch frei ist,wenn mann um die Feiertage da ist.Personal ist freundlich aber unpersönlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Genau das richtige Hotel nach einem langen Flug über den großen Teich. Etwas ruhigere Lage im Norden. Strahlend helle, ruhige, große Zimmer. Wir hatten ein Eckzimmer mit spektakulärem Blick auf Meer und Strand. Dazu gibt's noch einen Balkon, gute Betten, die freundlichen Kellner bringen die Drinks direkt an den Pool-Liegestuhl und zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Kann man sich dran gewöhnen... Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung und empfehlenswert. Nach South Beach sollte man sich ein Taxi gönnen. Erspart die Suche nach einem Parkplatz. Parken kostet extra. Haben ja hier alle drauf hingewiesen...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

und eine tolle Aussicht. Das Restaurant bietet ein wirklich gutes Frühstück und Abendessen. Die Pools sind ein bißchen klein und das Wasser darin sehr warm. Ausblick, Strand und Erwachsenen Pool sind echte Highlights. Die Lage ist in Ordnung, wenn man mobil ist. Ansosnsten gibt es nur andere Hotels nebenan. Allerdings ist parken mit $29 nicht eben billig, aber normal für Miami Beach.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Man kann sich den anderen Bewertungen anschließen .
Die Zimmer sind schön und groß (2Bäder),die Betten bequem.
Die Lage ist nicht so toll, ohne Auto geht gar nichts, Parking ist eine Katastrophe und sauteuer, es gibt aber ganz in der Nähe Richtung SoBe einen öffentl. Parkplatz wo man auch overnight parken kann.
Das sagt einem aber im Hotel, auch auf Nachfrage, keiner.
Rund ums Hotel gibt's gar nichts, zum Frühstück ist man auch , will man nicht erst Autofahren, aufs Hotel angewiesen. Ein kleines Frühstück gibt's an einer Art Bar, das war ok.
Die Poolanlage ist ganz schön aber ziemlich klein und voll ,es gibt noch ein Erwachsenenpool, aber nicht so schön gelegen
Am Ocean Dr kann man wg Lärm nicht wohnen, die Hotels die zentral und ruhig liegen, zb Loews sind teuer, also insgesamt war's ok

• Aufenthalt November 2011
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir hatten das Zimmer Ocean Front und einen kleinen Balkon mit Blick auf den Strand und den Atlantik - im Zimmer konnte man das Meerrauschen hören - traumhaft.
Das Zimmer hatte zwei Bäder einen Wohnbereich und einen Schlafbereich.
Die Poolanlage ist etwas klein geraten, es gibt aber auch die Option an den Privatstrand des Hotels zu gehen.
Zum berühmten Ocean Drive ist es ein STück, hier benötigt man entweder ein Auto oder Taxi.
Alles in allem schönes Hotel gerne wieder.

Zimmertipp: Ocean Front
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 35 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.