“Entspannende Tage in schönen Zimmer” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 200 Hotels in Miami Beach
Bornheim, Deutschland
“Entspannende Tage in schönen Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Zimmer haben wir für 4 Tage im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Wir waren nach dem Verlassen des Schiffs aber schon gegen 11 Uhr im Hotel und einchecken konnten wir erst um 15 Uhr (wie vom Hotel beschrieben). Am besten Badesachen ins Handgepäck packen (Handtücher gibt es im Hotel).
Das Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder) war sehr schön und der direkte Blick auf den Atlantik war Klasse.
Ohne Mietwagen erreicht man im Norden (68st St) per Taxi (ca. 11$) einen "Suplix" Supermarkt.
Empfehlenswert zum Essen ist auch die Pizza vom Hotel die man sich auch "to go" an der Hotelbar mitnehmen kann.
Das Hotel würden wir für einen kurzen Beachurlaub mit Familie sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

2.340 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Im Zuge einer Kreuzfahrt haben wir insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein Tag vor und zwei Tage nach der Fahrt. Wir haben zur Einstimmung eine Ocean Front Suite (direkter Meerblick!) gebucht. Dieses dann als Raucherzimmer (nur auf dem Balkon, aber dazu muss auch ein Rauchzimmer bestellt werden). Leider hat das bei unserer Ankunft nicht geklappt, da es nur im siebten Stock Raucherzimmer gibt und alles ausgebucht war. Die Rezeptions-Mitarbeiterin versprach uns, das wir eins nach unserer Kreuzfahrt bekommen würden. Leider hat das auch nicht funktioniert! Ers nach langen Diskussionen und der Warnung dann in der Hotellobby zu übernachten, wurde eins ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gegeben. Schade!

Das Frühstück war ausgezeichnet, der Swimmingpool im 7. Stock ist nur für Erwachsene und man hat einen Tollen Blick zum Meer und zum Fluss! Vor allem wenn die Sonne unter- oder aufgeht !

An der Rezeption stehen 2 Apple-Computer an denen man umsonst ins Internet gehen kann. Ebenfalls ein Automat um Flüge einzuchecken, haben wir aber nicht ausprobiert.

Am Strand stellt das Hotel Liegen zur Verfügung, die kosten allerdings etwas. Wir haben das nicht ausprobiert, wir waren tagsüber viel unterwegs.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben hier für 4 Nächte übernachtet und hatten eine Oceanfront Suite mit wahnsinnigem Blick auf den Ozean und einem wirklich schönen Ambiente. Zwar hat das Hotel hier und da ein paar kleine Fehler (kleinere Flecken auf den Laken, schlechtes Restaurant), aber trotzdem ist es sicherlich keine schlechte Wahl für einen Aufenthalt in Miami

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schoenes grosses Zimmer Wohn- und Schlafbereich getrennt, 2 grosse Flats alles da inkl. Fruehstueck. Das WLAN war grenzwertig schlecht, das Valetparking und die Liegen an der Beach sind am Tage unserer Ankunft jeweils von 15 auf 30 USD/TAG hoch. Die Betten sind kein amerikanischer Standart, klein und unbequem. Fuer 2 Naechte ok fuer ne Woche ein no-go.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu ausgestattet und sehr grosszügig. Freundliche mitarbeiter. Ein Restaurant fehlt in der Anlage. Schöner strandberwoch, relativ kleiner Pool. Das parking ist mit 29 USD pro Nacht Sehr teuer. Die Lage ist in Ordnung braucht aber immer ein Auto um einzukaufen oder Zu essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2011
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Das Zimmer (Junior-Suite, Meerblick, 2 Bäder, 2 Flats, schöner Balkon ) war geräumig, wenn auch etwas abgewohnt und bei genauerem Hinsehen schmuddelig - bei einem weißen Teppich und hellen Möbeln sieht man halt jeden Fleck; da kann das Zimmermädchen noch so gut putzen. Das Hotel ist trotz 20 Stockwerken eines der kleineren, das Personal freundlich und hilfsbereit. 3 Pools, die aber sehr gut besucht sind inkl. Liegenbesetzer. Der Strand ist dagegen wenig frequentiert und sauber mit 1A Sand. Minus: Im Hotel-Restaurant zahlt man ordentliche Preise für eine durchschnittliche Qualität. Absolutes Minus: Parken 29 USD/Tag! Kein weiteres Restaurant/Supermarkt/Kiosk in der Nähe - Taxi oder Mietwagen sind unabdingbar! Fazit: Zu empfehlen, wenn man Strandurlaub auf amerikanisch mag.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Miami Beach und besitzt einen kleinen, aber ausreichenden und gepflegten Poolbereich.
Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und groß. Man hat 2 Bäder und zusätzlich einen kleinen Wohnbereich mit Couch und einem Tisch.
Zudem bietet das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vorrausgesetzt, man bucht recht früh.
In Laufweite befindet sich (neben dem Strand natürlich) der Liv Club im Fontaine Bleau Hotel, ansonsten ist ein Auto oder Bus zu empfehlen.
Wir waren schon das zweite mal da und würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 27 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 33 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.