“Schönes Hotel in direkter Strandlage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 201 Hotels in Miami Beach
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Hotel in direkter Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Miami Beach und besitzt einen kleinen, aber ausreichenden und gepflegten Poolbereich.
Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und groß. Man hat 2 Bäder und zusätzlich einen kleinen Wohnbereich mit Couch und einem Tisch.
Zudem bietet das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vorrausgesetzt, man bucht recht früh.
In Laufweite befindet sich (neben dem Strand natürlich) der Liv Club im Fontaine Bleau Hotel, ansonsten ist ein Auto oder Bus zu empfehlen.
Wir waren schon das zweite mal da und würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

2.420 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben im Juni 2011 für 5 Tage in diesem Hotel übernachtet. Der Check-In verlief ohne Probleme. Mit einer Mitarbeiterin an der Rezeption konnten wir deutsch sprechen. Im Eingangsbereich befindet sich auch eine Bar, die wir, wie auch das Restaurant (auf gleicher Ebene) jedoch nicht genutzt haben. Unser gebuchtes Zimmer (Suite) war nicht nur sehr groß, sondern auch großzügig ausgestattet. Neben zwei Badezimmern (das eine mit Badewanne + Dusche, das kleinere nur mit Dusche) gab es zwei Flat-TV sowie einen Wohn- und Schlafbereich. Die Matrazen des Bettes sind ungefähr doppelt so hoch wie uns bekannt und waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Weiterhin waren ein Safe sowie ein Kühlschrank vorhanden. Kaffee konnte man sich im Zimmer selber zubereiten. Bügeleisen und -brett waren ebenfalls vorhanden. Ingesamt war unser Zimmer modern und sehr angenehm (Farbe weiß überwiegt) ausgestattet. Beim Thema Sauberkeit gab es keinen Grund zur Klage. Wir hatten vom Balkon direkten Blick auf ein anderes Hotel, was nicht störte sowie auf den Ruhepool des Hotels. Weiterhin rechts mit Blick auf Downtown Miami, links auf den Strand und das Meer. Mit dem Service hatten wir nur am ersten Tag zu tun, wobei das Personal sehr freundlich uns gegenüber war. Weitere Vorteile des Hotels waren die Bushaltestellen am Hotel. Mit diesen konnten wir ganz unproblematisch nach South Beach, Miami Downtown oder zum Einkaufen in der Aventura Mall fahren (eine Fahrt pro Person $ 2,00), die Busse kommen i. d. R. alle 15 Minuten. Weiterhin wurden mir beim Check-In unaufgefordert die Passwörter für die WiFi-Benutzung gegeben. Noch anzumerken ist, dass es zwei weitere Pools mit Liegen gibt, die von Palmen umgeben sind. Von diesem Poolbereich gibt es einen direkten Weg zum Strand.
Zusammengefaßt läßt sich sagen, dass wir mit dem Hotel rundum zufrieden waren. Für uns gab es kein Anlass zur Klage. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das ganz Hotel ist in Weiß- und Beigetönen gehalten und wirkt dadurch einfach sehr unbeschwert und gleichzeitig stylisch.
Die Lage ist ideal, wenn man nicht rund um die Uhr im totalen Trubel sein möchte. Das Hotel liegt etwas nördlich vom Zentrum von Miami Beach mit dem Mietwagen und dem Bus, der direkt vor der Tür abfährt, ist das Zentrum schnell zu erreichen. Der Strand wird fast nur von Hotelgästen besucht und ist wirklich wunderschön.
Die Zimmer sind sehr groß, haben alle einen Balkon und zwei Badezimmer. Außerdem hat man einen großen Kühlschrank, eine Spüle und eine Kaffeemaschine.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer und der geringe Aufpreis hat sich absolut gelohnt. Durch die Zeitumstellung war ich oft früh wach und konnte so den Sonnenaufgang beobachten. Unglaublich schön!
Die Poolanlagen sind beide sehr schön. Beim Pool im siebten Stock sind keine Kinder erlaubt, dadurch ist dort etwas ruhiger. Zudem kann man hier den Sonnenuntergang beobachten. Sowohl der Pool im siebten Stock als auch die Pools im Garten haben Liegen, Handtücher und eine Poolbar im Angebot.
Das Frühstück war hervorragend und preisgünstig. Außerdem konnte man draußen sitzen und so schon am frühen Morgen das Wetter genießen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Grand Beach Hotel ist wunderschön modern und schnörkellos. Die Zimmer sind weiß. Weißer Teppichboden, weiße Sofas, weiße Bettbezüge - einfach alles. Das macht sie herrlich großzügig. Wir hatten ein Double-Room Zimmer, das sehr schön unterteilt war in Wohnbereich und Schlafbereich, der mit einem schmaleren Durchgang (dort lag das Bad) miteinander verbunden war. Beide Bereiche waren mit 40" Flatscreens ausgestattet.

Unser Zimmer verfügte über einen nutzbaren Balkon in Richtung Süden (Marriott Hotel), von dem wir morgens links die Sonne über dem Meer aufgehen und abends rechts über der Skyline von Miami untergehen sehen konnten.

Im 6. Stock gibt es einen Außenpoolbereich, der mit Dedon Möbeln sehr stylisch gehalten ist. Eine weitere, ebenfalls schön stylische Poolarea befindet sich hinter dem Hotel in Richtung Meer. Dazu gehört eine Coffeshop, in dem man sich leckere Obstsalate, Bagels etc. kaufen kann.

Mit dem Personal hatten wir wenig zu tun, aber wenn waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel ist in einem relativ ruhigen Strandabschnitt von Miami Beach, man kann wunderbare lange Strandspaziergänge machen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ein Traum in weiß diese Zimmer, wir hatten ein King Bett Zimmer mit direktem Meerblick in der 9. Etage. Sonnenaufgänge wie im Bilderbuch jeden Morgen.
Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Man ist schnell am Strand und genießt vorher noch ein ordentliches Frühstücksbuffet im Hotel. Neben Bacon, Eggs und French Toast gibt es auch Obst und sogar "Aufschnitt"
Die 2 Liegen am Strand für 30 $ inkl Schirm sind ein wenig happig, der Strand und das Wasser perfekt. Kostenloses Parken wird schwierig, Vallet Parking für 29 $ am Tag ist praktisch und geht zugig, sind aber halt 29 $ jeden Tag. Man ist in 10 Minuten am Ocean Drive und mitten im Herz von South Beach, Flughafen gute 20 Minuten, Malls in der Umgebung alles so um 20 - 30 Minuten. Also eine sehr gute Umgebung und kurze Wege.
Ein paar Strassen weiter sind kleine Supermärkte, Starbucks, I Hopp usw, falls man mal nicht im Hotel frühstücken mag.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Grand Beach Hotel in Miami Beach bietet bei gehobenem Preis eine angemessene Dienstleistung - auch wenn manche Kleinigkeit nutzerfreundlicher sein könnte. Sehr gut war das Zimmer mit großzügiger Sitzecke, ausreichendem Schreibtisch, separater Dusche/WC. Der Service am Strand kostet extra (Sonnenschirm und Liegestuhl je 10 Dollar), ab 16 Uhr ist Schluss. Die Bar am Pool wird um 18 Uhr geschlossen - das könnte ein wenig erwachsener geregelt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr schön gelegen direkt am Meer und unterscheidet sich nicht sehr von denjenigen in South Beach. In der nähreren Umgebung befinden sich aber keine Reataurants und Shops. Wir fuhren mit dem Taxi nach S.B. essen, was etwa 14 Dollar kostete (ein Weg). Die Zimmer mit Meerblick sind sehr geräumig mit einer separaten Dusche. Unser Zimmer war mit ganz hellen Möbeln und Teppichen ausgestattet, optisch wohl sehr schön, aber ungeeignet. Es wirkte sehr unansehnlich und schmuddelig nach dieser kurzen Zeit (Das Hotel öffnete erst 2009. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber ziemlich teuer (22$ plus Tax). Die Poolanlage ist ziemlich klein und die beiden Schwimmbäder viel zu heiss (über 30 Grad C). Am Strand muss alles bezahlt werden: Liegestühle, Sonnenschirm. Einfach overprized wie ganz Miami South Beach. Gut für eine Nacht, aber nicht für Ferien. Tipp: weiterfahren nach Key West oder an den Golf von Mexiko!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 27 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 33 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.