“Wir lieben dieses Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 206 Hotels in Miami Beach
Delmenhorst, Deutschland
“Wir lieben dieses Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das ganz Hotel ist in Weiß- und Beigetönen gehalten und wirkt dadurch einfach sehr unbeschwert und gleichzeitig stylisch.
Die Lage ist ideal, wenn man nicht rund um die Uhr im totalen Trubel sein möchte. Das Hotel liegt etwas nördlich vom Zentrum von Miami Beach mit dem Mietwagen und dem Bus, der direkt vor der Tür abfährt, ist das Zentrum schnell zu erreichen. Der Strand wird fast nur von Hotelgästen besucht und ist wirklich wunderschön.
Die Zimmer sind sehr groß, haben alle einen Balkon und zwei Badezimmer. Außerdem hat man einen großen Kühlschrank, eine Spüle und eine Kaffeemaschine.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer und der geringe Aufpreis hat sich absolut gelohnt. Durch die Zeitumstellung war ich oft früh wach und konnte so den Sonnenaufgang beobachten. Unglaublich schön!
Die Poolanlagen sind beide sehr schön. Beim Pool im siebten Stock sind keine Kinder erlaubt, dadurch ist dort etwas ruhiger. Zudem kann man hier den Sonnenuntergang beobachten. Sowohl der Pool im siebten Stock als auch die Pools im Garten haben Liegen, Handtücher und eine Poolbar im Angebot.
Das Frühstück war hervorragend und preisgünstig. Außerdem konnte man draußen sitzen und so schon am frühen Morgen das Wetter genießen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Grand Beach Hotel ist wunderschön modern und schnörkellos. Die Zimmer sind weiß. Weißer Teppichboden, weiße Sofas, weiße Bettbezüge - einfach alles. Das macht sie herrlich großzügig. Wir hatten ein Double-Room Zimmer, das sehr schön unterteilt war in Wohnbereich und Schlafbereich, der mit einem schmaleren Durchgang (dort lag das Bad) miteinander verbunden war. Beide Bereiche waren mit 40" Flatscreens ausgestattet.

Unser Zimmer verfügte über einen nutzbaren Balkon in Richtung Süden (Marriott Hotel), von dem wir morgens links die Sonne über dem Meer aufgehen und abends rechts über der Skyline von Miami untergehen sehen konnten.

Im 6. Stock gibt es einen Außenpoolbereich, der mit Dedon Möbeln sehr stylisch gehalten ist. Eine weitere, ebenfalls schön stylische Poolarea befindet sich hinter dem Hotel in Richtung Meer. Dazu gehört eine Coffeshop, in dem man sich leckere Obstsalate, Bagels etc. kaufen kann.

Mit dem Personal hatten wir wenig zu tun, aber wenn waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel ist in einem relativ ruhigen Strandabschnitt von Miami Beach, man kann wunderbare lange Strandspaziergänge machen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ein Traum in weiß diese Zimmer, wir hatten ein King Bett Zimmer mit direktem Meerblick in der 9. Etage. Sonnenaufgänge wie im Bilderbuch jeden Morgen.
Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Man ist schnell am Strand und genießt vorher noch ein ordentliches Frühstücksbuffet im Hotel. Neben Bacon, Eggs und French Toast gibt es auch Obst und sogar "Aufschnitt"
Die 2 Liegen am Strand für 30 $ inkl Schirm sind ein wenig happig, der Strand und das Wasser perfekt. Kostenloses Parken wird schwierig, Vallet Parking für 29 $ am Tag ist praktisch und geht zugig, sind aber halt 29 $ jeden Tag. Man ist in 10 Minuten am Ocean Drive und mitten im Herz von South Beach, Flughafen gute 20 Minuten, Malls in der Umgebung alles so um 20 - 30 Minuten. Also eine sehr gute Umgebung und kurze Wege.
Ein paar Strassen weiter sind kleine Supermärkte, Starbucks, I Hopp usw, falls man mal nicht im Hotel frühstücken mag.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Grand Beach Hotel in Miami Beach bietet bei gehobenem Preis eine angemessene Dienstleistung - auch wenn manche Kleinigkeit nutzerfreundlicher sein könnte. Sehr gut war das Zimmer mit großzügiger Sitzecke, ausreichendem Schreibtisch, separater Dusche/WC. Der Service am Strand kostet extra (Sonnenschirm und Liegestuhl je 10 Dollar), ab 16 Uhr ist Schluss. Die Bar am Pool wird um 18 Uhr geschlossen - das könnte ein wenig erwachsener geregelt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr schön gelegen direkt am Meer und unterscheidet sich nicht sehr von denjenigen in South Beach. In der nähreren Umgebung befinden sich aber keine Reataurants und Shops. Wir fuhren mit dem Taxi nach S.B. essen, was etwa 14 Dollar kostete (ein Weg). Die Zimmer mit Meerblick sind sehr geräumig mit einer separaten Dusche. Unser Zimmer war mit ganz hellen Möbeln und Teppichen ausgestattet, optisch wohl sehr schön, aber ungeeignet. Es wirkte sehr unansehnlich und schmuddelig nach dieser kurzen Zeit (Das Hotel öffnete erst 2009. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber ziemlich teuer (22$ plus Tax). Die Poolanlage ist ziemlich klein und die beiden Schwimmbäder viel zu heiss (über 30 Grad C). Am Strand muss alles bezahlt werden: Liegestühle, Sonnenschirm. Einfach overprized wie ganz Miami South Beach. Gut für eine Nacht, aber nicht für Ferien. Tipp: weiterfahren nach Key West oder an den Golf von Mexiko!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die meisten Gäste sind Amis und Sudamerikaner, wenige Russen, kaum Deutsche und Österreicher ( die in kleinen Gruppen ca. 10-12 man, mit so was wie Reiseleiter unterwegs sind ). In der Woche ist der Hotel grade mal zu 30% belegt und am Wochenende bis 80-90%. Die meisten Gäste bleiben so ca. 2-3 Nächte.

Gute ruhige Lage! Die Strasse neben dem Hotel ist fast nie voll und abends teilweise lehr. Es gibt eine Bushaltesstelle neben das Hotels, dort halten 2 Busse die alle 10-15 min fahren. Wir haben uns zwei EASY Tickets ( 7 tage ticket für 26 $ ) gekauft am Airport Bus Terminal Es fährt auch ein Express Bus in der nähe von Hotel ( Richtung Aventura Mall / Down Town ). Am Indian Creek Dr@43 St gibt’s weitere Möglichkeit umzusteigen, da Fahren 2 Busse Richtung Miami Airport ( normal und express ). In der 69 Str. gibt’s ein Publix Super Market ( gute Preise und alles Frisch ), zwischen 67 Str. und 71 Str. gibt’s Restaurants. Für Party freunde gibt’s ne angesagtes Disco LIV im Nachbarhotel Fontaineb.

Der Service ist richtig mies!!! Als wir angekommen sind und einchecken wollten war alles super, das richtige Zimmer, Etage, zwei Doppelbetten und Nicht Raucher. Als die VISA abgelesen würde, kam die kalte Dusche ( das Zimmer was wir Gebucht haben auf ein mal nicht mehr verfügbar )! Für uns gibt’s nur ein Zimmer im 7ten Stock, mit einem Bett uns Sofa. Alle versuche mit dem Personal zu kommunizieren waren erfolglos, es wurde einfach auf stumm geschaltet! Nach 40 min hin und her, kam eine Personalkraft die Deutsch sprach, sie hat uns Angeboten für 10$/Nacht mehr das Zimmer was wir gebucht haben. Und wir müssen die Summe sofort bezahlen in Bar. Das Beste kam einige tage Spate als nach dem Zimmer besuch von der Reinigungskraft unser Designer Keramikmesser verschwand… Wir waren Extrem geschockt und haben versucht die Service kraft zu rede zu stellen, leider ohne erfolg da sie nur Spanisch sprach. Der Hotel Manager hatte auch kein bock sich das anzuhören oder auf irgend einer Art das Problem zu lösen… Genau so wie die Ansprechpartner von Meiers vor Ort.

Es gibt drei Pools und 4 Whirlpool. Liegen sind auch genug da außer es ist Wochenende, dann wird alles als Liege genützt XD Und am Strand sind immer Plätze frei! Es gibt zwei Duschen am Pool. Es gibt zwei mal pro Woche die Möglichkeit bei der Person von den Veranstalter die Ausflüge zu Buchen. Leider extrem überteuert und mit vielen hacken.

Zimmer sind einfach nur Super! Das einzige was stört, ist die Verbindungstür zu den Nachbarn.

Tipp: Spanisch lernen, wer die Sprache kann hat weniger Probleme. Wer auf das Auto verzichtet, kommt mit dem Bus gut weg ( EASY Ticket kaufen und Kostenloses Busfahrplan besorgen ). Falls es Probleme gibt, versuchen die selbst zu lösen.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir haben im Grand Beach nur eine Übernachtung verbracht, waren aber rundum sehr zufrieden. Verschiedentlich wurde in anderen Bewertungen der schlechte Service erwähnt. War bei uns gar nicht so. Von der Reception, über den Parking-Bereich, dem Room-Service sowie beim Frühstück war der Service insgesamt einwandfrei und sehr gut. Grand Beach ist ein Hotel im mittleren bis leicht höheren Preissegment in Miami Beach und aus Optik des Preis-Leistungsverhältnisses (auch sehr geräumige Zimmer, auch Platz für 1-2 Kinder) sehr zufrieden und würden es sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.