Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel, mieses Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 203 Hotels in Miami Beach
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Top Hotel, mieses Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die meisten Gäste sind Amis und Sudamerikaner, wenige Russen, kaum Deutsche und Österreicher ( die in kleinen Gruppen ca. 10-12 man, mit so was wie Reiseleiter unterwegs sind ). In der Woche ist der Hotel grade mal zu 30% belegt und am Wochenende bis 80-90%. Die meisten Gäste bleiben so ca. 2-3 Nächte.

Gute ruhige Lage! Die Strasse neben dem Hotel ist fast nie voll und abends teilweise lehr. Es gibt eine Bushaltesstelle neben das Hotels, dort halten 2 Busse die alle 10-15 min fahren. Wir haben uns zwei EASY Tickets ( 7 tage ticket für 26 $ ) gekauft am Airport Bus Terminal Es fährt auch ein Express Bus in der nähe von Hotel ( Richtung Aventura Mall / Down Town ). Am Indian Creek Dr@43 St gibt’s weitere Möglichkeit umzusteigen, da Fahren 2 Busse Richtung Miami Airport ( normal und express ). In der 69 Str. gibt’s ein Publix Super Market ( gute Preise und alles Frisch ), zwischen 67 Str. und 71 Str. gibt’s Restaurants. Für Party freunde gibt’s ne angesagtes Disco LIV im Nachbarhotel Fontaineb.

Der Service ist richtig mies!!! Als wir angekommen sind und einchecken wollten war alles super, das richtige Zimmer, Etage, zwei Doppelbetten und Nicht Raucher. Als die VISA abgelesen würde, kam die kalte Dusche ( das Zimmer was wir Gebucht haben auf ein mal nicht mehr verfügbar )! Für uns gibt’s nur ein Zimmer im 7ten Stock, mit einem Bett uns Sofa. Alle versuche mit dem Personal zu kommunizieren waren erfolglos, es wurde einfach auf stumm geschaltet! Nach 40 min hin und her, kam eine Personalkraft die Deutsch sprach, sie hat uns Angeboten für 10$/Nacht mehr das Zimmer was wir gebucht haben. Und wir müssen die Summe sofort bezahlen in Bar. Das Beste kam einige tage Spate als nach dem Zimmer besuch von der Reinigungskraft unser Designer Keramikmesser verschwand… Wir waren Extrem geschockt und haben versucht die Service kraft zu rede zu stellen, leider ohne erfolg da sie nur Spanisch sprach. Der Hotel Manager hatte auch kein bock sich das anzuhören oder auf irgend einer Art das Problem zu lösen… Genau so wie die Ansprechpartner von Meiers vor Ort.

Es gibt drei Pools und 4 Whirlpool. Liegen sind auch genug da außer es ist Wochenende, dann wird alles als Liege genützt XD Und am Strand sind immer Plätze frei! Es gibt zwei Duschen am Pool. Es gibt zwei mal pro Woche die Möglichkeit bei der Person von den Veranstalter die Ausflüge zu Buchen. Leider extrem überteuert und mit vielen hacken.

Zimmer sind einfach nur Super! Das einzige was stört, ist die Verbindungstür zu den Nachbarn.

Tipp: Spanisch lernen, wer die Sprache kann hat weniger Probleme. Wer auf das Auto verzichtet, kommt mit dem Bus gut weg ( EASY Ticket kaufen und Kostenloses Busfahrplan besorgen ). Falls es Probleme gibt, versuchen die selbst zu lösen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.625 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.153
    960
    270
    128
    114
Bewertungen für
1.031
877
44
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir haben im Grand Beach nur eine Übernachtung verbracht, waren aber rundum sehr zufrieden. Verschiedentlich wurde in anderen Bewertungen der schlechte Service erwähnt. War bei uns gar nicht so. Von der Reception, über den Parking-Bereich, dem Room-Service sowie beim Frühstück war der Service insgesamt einwandfrei und sehr gut. Grand Beach ist ein Hotel im mittleren bis leicht höheren Preissegment in Miami Beach und aus Optik des Preis-Leistungsverhältnisses (auch sehr geräumige Zimmer, auch Platz für 1-2 Kinder) sehr zufrieden und würden es sofort weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt super schön am Strand, ist sehr hell und freundlich eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gleich eine Woche im Herbst gebucht.
Es liegt ca. 10 Autominuten von der Lincoln Road entfernt, wo immer sehr viel los ist, wenn man etwas Ruhe möcht zieht man sich einfach ins Hotel zurück.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel wirbt mit dem Slogan "affordable luxury"(luxus, den man sich leisten kann). Das Grand Beach ist ein Hotel, bei dem dies stimmt und darüber hinaus ist es auch ncoh wunderschön. Wer nach dem Partyleben von South Beach/ Ocean Drive sucht, ist dort sicherlich weniger gut aufgehoben, denn mit dem Bus bzw. Taxi braucht man schon um die !0 Minuten dort hin. Für einen ruhigen Strand/Poolurlaub ist das Hotel perfekt!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

zwar nicht south beach aber egal. dafuer ist es am strand sehr ruhig. service ist nicht der beste. zusatzdecke war leider zu viel verlangt. late checkout war auch nicht moeglich. dafuer ist die sauberkeit nicht zu verachten. die zimmer sind sehr geraeumig und haben einen wahnsinns ausblick! hotelbar sucht man de facto vergeblich, dafuer ist das restaurant zu mittag nicht zu verachten.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Waren die Hotelzimmer wenigstens recht sauber und gepflegt, so war es der Balkon die Aussenpools, die Handtücher und der zum Hotel gehörende Strand so gar nicht. Das Essen im Hotelrestaurant CHEZ GASTON war unterirdisch, im Vergelich zum Preis, und der Service mit inkludiertem Tipp von immerhin 15% war mittelmäßig bis unterdurchschnittlich.
Das man im Amerika das System des Valet-Parken vorfindet, versteht sich von selbst aber man MUSS in diesem Hotel immer 29 Dollar pro Tag zahlen, obwohl man für 300 Dollar dort übernachtet. Selbiges gilt für den Strand. Man zahlt einen hohen Preis für sein Zimmer und einen noch höheren, wenn man am immerhin hoteleigenen Strand eine Liege und einen Schirm haben möchte. Was einen dort erwartet ist: Dreck. Der Sand ist voll mit Abfällen, Tüten und sonstigem was man eigentlich nicht am Strand haben möchte, wenn man ein paar Stunden entspannen will. Außerdem zieht das Personal pünktlich um 17 Uhr die Unterlagen auf den Liegen weg und stellt den Barbetrieb ein. Der Service insgesamt war grottenschlecht! Unfreundlich, nicht hilfsbereit und kein Stück so, wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Gut war nur, dass der Strand nah war. Aber das ist er ja in Miami überall.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben einen zehntägigen Aufenthalt in Miami Beach gerade hinter uns gebracht. Vom Grand Beach Hotel waren wir ziemlich enttäuscht. Zwar sind Lage und Zimmer sehr schön, aber der Service läßt einige Wünsche offen. An der Rezeption war es dem Glück überlassen, ob der Gast gerade auf einen Auszubildenden oder eine Fachkraft stieß, und entsprechend waren dann die Auskünfte. Auch im Lokal trifft man auf freundliche, aber teilweise überforderte bzw. wenig trainierte Kräfte. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Gerade eingecheckt wurde ich von einem bösen Magen-Darm-Virus überfallen. Einzige Hilfestellung war, daß mir der Preis eines Taxis zum nächsten Drugstore angegeben wurde. Auf dem Gang zum Zimmer mußte man zeitweise den Wägen der Mitarbeiter ausweichen, die fröhlich schwatzend den Gast Gast sein ließen. Kaum jemals wurde man von einem Angestellten gegrüßt. Wo bitte schön sind amerikanische Herzlichkeit und vor allem erstklassiger Service geblieben?

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 35 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 475 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 430
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.