Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel zu teuer, viel zu wenig Komfort, einfach richtig schlecht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Viel zu teuer, viel zu wenig Komfort, einfach richtig schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Waren die Hotelzimmer wenigstens recht sauber und gepflegt, so war es der Balkon die Aussenpools, die Handtücher und der zum Hotel gehörende Strand so gar nicht. Das Essen im Hotelrestaurant CHEZ GASTON war unterirdisch, im Vergelich zum Preis, und der Service mit inkludiertem Tipp von immerhin 15% war mittelmäßig bis unterdurchschnittlich.
Das man im Amerika das System des Valet-Parken vorfindet, versteht sich von selbst aber man MUSS in diesem Hotel immer 29 Dollar pro Tag zahlen, obwohl man für 300 Dollar dort übernachtet. Selbiges gilt für den Strand. Man zahlt einen hohen Preis für sein Zimmer und einen noch höheren, wenn man am immerhin hoteleigenen Strand eine Liege und einen Schirm haben möchte. Was einen dort erwartet ist: Dreck. Der Sand ist voll mit Abfällen, Tüten und sonstigem was man eigentlich nicht am Strand haben möchte, wenn man ein paar Stunden entspannen will. Außerdem zieht das Personal pünktlich um 17 Uhr die Unterlagen auf den Liegen weg und stellt den Barbetrieb ein. Der Service insgesamt war grottenschlecht! Unfreundlich, nicht hilfsbereit und kein Stück so, wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Gut war nur, dass der Strand nah war. Aber das ist er ja in Miami überall.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.921 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.266
    1.082
    307
    141
    125
Bewertungen für
1.149
949
54
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben einen zehntägigen Aufenthalt in Miami Beach gerade hinter uns gebracht. Vom Grand Beach Hotel waren wir ziemlich enttäuscht. Zwar sind Lage und Zimmer sehr schön, aber der Service läßt einige Wünsche offen. An der Rezeption war es dem Glück überlassen, ob der Gast gerade auf einen Auszubildenden oder eine Fachkraft stieß, und entsprechend waren dann die Auskünfte. Auch im Lokal trifft man auf freundliche, aber teilweise überforderte bzw. wenig trainierte Kräfte. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Gerade eingecheckt wurde ich von einem bösen Magen-Darm-Virus überfallen. Einzige Hilfestellung war, daß mir der Preis eines Taxis zum nächsten Drugstore angegeben wurde. Auf dem Gang zum Zimmer mußte man zeitweise den Wägen der Mitarbeiter ausweichen, die fröhlich schwatzend den Gast Gast sein ließen. Kaum jemals wurde man von einem Angestellten gegrüßt. Wo bitte schön sind amerikanische Herzlichkeit und vor allem erstklassiger Service geblieben?

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pirmasens, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Grand Beach Hotel ist einfach nur klasse. Großzügige, moderne Lobby. Geniale Innenarchitektur. Im Empfangsbereich befindet sich eine große Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check out war die Dame an der Rezeption deutschsprachig, was in den USA wohl eher selten der Fall ist.
Zwei Apple Macs befinden sich in der Eingangshalle mit Drucker, überall im Hotel war WIFI.

Wir hatten ein Zimmer im 18.Stock mit seitlichem Meer-/Poolblick und einem traumhaften Blick auf die Bay und Miami Downtown.
Die Zimmer sind groß, es gibt ein Wohnbereich, Schlafbereich, ein kleines Bad mit Dusche sowie ein großes Bad mit Badewanne. Alles war super sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Sogar die Kosmetika auf dem Marmorwaschbecken wurden schön sortiert und aufgeräumt :)
Im Zimmer gab es ausserdem einen großen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine (Kaffee wurde täglich nachgefüllt).
Da beim Hotel keine Verpflegung dabei, haben wir uns anfangs Cornflakes und Milch im Supermarkt gekauft. So konnten wir morgens gemütlich auf dem Balkon frühstücken.
Man kann auch im Hotel unten Frühstücken, Buffet kostete 20 $, was wir recht teuer fanden. Jedoch standen auch kleine Gerichte, wie z.B. Bagel für 2,50 $ auf der Karte, was okay war.
Es gab 3 Pools, 2 unten mit direktem Zugang zum Strand und 1 Pool im siebten Stock, direkt neben dem kleinen, aber ausreichenden Fitnessraum. Die Pools waren sauber, man konnte dort sehr gut verweilen.
Am Strand kosteten die Liegen/Sonnenschirme 10 $/Tag, Handtücher waren überall kostenlos und konnten beliebig oft gewechselt werden.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Geschehen, was für uns jedoch angenehm war, da es nachts ruhig war. Direkt vor der Tür fährt ein Bus für 2 $ nach South Beach und nach Miami Downtown (wobei der Bus über ne Stunde unterwegs war, das nächste mal fahren wir nach Downtown lieber mit dem Auto).
Im Hotel gibts leider nur Valet Parking für 25 $/Nacht, was aber überall in Miami so ist.
Ist zwar recht teuer, war aber auch praktisch, da man aus dem Zimmer anruft und bis man unten ist, steht das Auto bereit. Die netten Boys öffneten die Türen und man konnte direkt los fahren.

Alles in allem werden wir mit Sicherheit bei unserem nächsten Besuch in Miami Beach dieses Hotel buchen. Preis-/Leistungsverhältnis top. wir haben den besten Preis über ADAC-Reisen gefunden.

Unbedingt besuchen: Aventura Mall, ca. 20 Min vom Hotel, Richtung Fort Lauderdale.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Haben das Hotel über Priceline gebucht und eine super rate bekommen. Auf der Internetseite hat es doppelt soviel gekostet, als wir bezahlt haben. Mit Priceline erhält man aber nicht immer die besten Zimmer. Hätten beim Check in ein Zimmer im 5 Stockwerk nach hinten raus bekommen. Fragten dann nach einem Zimmer mit meerblick. Für 10 USD/Tag haben wir dann ein Zimmer im 19 Stockwerk mit seitlichem Meerblick bekommen, einfach traumhaft. Das Zimmer war zwar ein Behindertenzimmer, aber es war riesig und der Blick aufs Meer auf jeden fall wert.
Hatten zwei Balkone mit einem Tisch. Haben jeden Morgen auf dem balkon gefrühstückt, einfach wunderbar.
Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und wirken dadurch sehr freundlich.
Wir hatten zu zweit nur ein Queensize Bett, hätten lieber ein Kingsize gehabt.
Das Hotel ist sehr freundlich, sauber und groß. Der Pool ist sehr schön. Es gibt vom Hotel aus einen direkten Zugang zum Strand. Die Liegen und Schirme am Strand kosten extra.
Das Hotel liegt zwar in South Beach, doch bis zur Lincoln Road und zum Ocean Drive sind es einige Meter. Ca. 200-300 Meter entfernt ist eine Bushaltestelle. Die fahrt kostet pro Person 2 USD und der Bus fährt alle 10-15 Minuten.
Es wird nur Valetparking angeboten, welches pro Tag 30 USD kostet. Das ist natürlich nicht sehr schön und treibt die Kosten in die Höhe.
Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant, indem man auch frühstücken kann. Dies ist aber ebenfalls sehr teuer.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

geräumige (riesen) zimmer. sehr modern und sauber mit flatscreen, free wifi, etc. 3 pools, eins davon nur für gäste ab 21. 4 whirpools mit bar direkt am pool. minuspunkt ist das (valet)-parking was 29$/Tag kostet. jedoch muss man hier sagen dass es dort überall so ist. 2 blocks weiter gibt es einen öffentlichen parkplatz der gut fussläufig zu erreichen ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Grand Beach Hotel liegt unmittelbar am Strand von Miami Beach. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde sogar vorab das Zimmer gezeigt. Würde auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichem Meerblick empfehlen. Vom Balkon hat man eine gigantische Aussicht. Die Zimmer an sich sind sehr sauber und in einem hell-beigen Farbton gehalten. Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Etwas nervig war, dass es nur Valet-Parking gab. Dies schlug nämlich mit ca. 30$ pro Tag zu Buche. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Grand Beach liegt etwas nördlich von Miami Beach Zentrum an der Collins Avenue
in Nachbarschaft der beiden Blue- and Green Diamond Appartment Hochhäuser.
Das Hotel ist noch relativ neu und bietet im Gegensatz zu den meisten Hotels hier, ein sehr cooles, reduziertes und edles Ambiente. Alles ist in Weiß- und Beige-Tönen gehalten und wirkt dadurch ziemlich chic und nicht wie ein "klassisches" Strandhotel.
Die Hotelhalle und das anschließende Restaurant sind in kühlem hochglänzenden ( und immer strahlend-sauberen ) beigen Granit gehalt, die Wände farblich abgestimmt ( bis hin zur Fake-Bibliothek mit in braunem(!) Packpapier eingebundenen Fake-Büchern ) mit einzelnen -farblich und stylemäßig- abgestimmten Kunstwerken.
Die Zimmer sind riesig - wir hatten eines mit Meerblick an der Nordseite im 19.Stock - haben zwei Bäder, einen kleinen Livingroom mit extra Fernseher und Sofa und ein großes, komplett verglastes Schlaftzimmer ( mit gutem Bett, schöner Bettwäsche - aber vielleicht etwas zu weicher Matraze ) und großem Balkon. Alles -guess what- in Weiß-Beige-Tönen gehalten und trotz der empfindlichen Farben und Materalien in perfektem Zustand und sehr sauber.
Der Pool im 7. Stock ist der Hit. Schöne Lage, alles wieder durchgängig designed und man hat fast den ganzen Tag Sonne ( am Strand und den beiden anderen Hotelpools gibt ab bestimmten Uhrzeiten durch die benachbarten Hochhäuser dann Schatten ).
Kleines Fitness-Studio, aber mit guten Geräten und schönem Blick auf den Indian-Creek.
Die beiden ebenerdigen Hotel-Pools sind wirklich hübsch in einem Palmenpark angelegt und verbreiten tropisches Flair. Alles ist nicht sehr groß und weitläufig aber schön angelegt und man findet fast immer einen angenehmen Platz.
Auch der hoteleigene Stand und der dortige Service ist absolut zu empfehlen. Sicherlich auf Grund der gebührenpflichtigen Liegen ($ 10 pro Liege) ist es hier nie überfüllt.
Wir nutzten zum morgendlichen Joggen immer den schönen Boardwalk, der am Strand ca. 100 m südlich beginnt und bis nach Miami Beach hinein reicht.
Auch das Restaurant "chez gaston" ist empfehlenswert. Die Karte ist zwar überschaubar und bietet ausschließlich die amerikanischen Klassiker. Aber wir haben jeden Tag dort gefrühstück und fanden Service, Qualität und Preis-/Leistung okay. Im speziellen natürlich im Freien unter Sonnenschirmen und in angenehmem Ambiente zu frühstücken.
Personal und Valetservice müssen auch gelobt werden. Sehr dienstleistungsorientiert und amerikanisch professionell-freundlich. Reservierungen über den Concierge haben immer gut geklappt, der Drink an der Lobby-Bar wurde mit Empfehlungen über Bourbon-Spezialitäten aufgewertet.
Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Die Lage ist natürlich nicht zentral und man sollte mit einem Wagen unterwegs sein. Aber wer etwas Ruhe vom Ocean-Drive Trubel sucht und sich an nicht alltäglichem Hotel-Design erfreuen kann, ist hier bestens aufgehoben. Und das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als hervorragend ( Buchung erfolgte online über deutsches Portal ).

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 4835 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 24 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 31 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 35 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 37 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 478 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 430
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Grand Beach Hotel
Grand Hotel Miami Beach
Grand Beach Miami Beach
Hotel Grand Beach Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.