“Absolute Toplage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1440 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 10 von 206 Hotels in Miami Beach
“Absolute Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hübsches Hotel direkt am traumhaften Strand, vor allem Zimmer mit Oceanview lohnen sich hier! Perfekt um den Sonnenaufgang am Strand zu fotografieren. Doch auch sonst ist die Lage hervorragend, man ist abends sofort am Ort des Geschehens und mittendrin. Trotz des Zimmers Richtung Hauptstraße war Lärm kein Problem, man hat nichts davon mitbekommen. Der Service war immer sehr freundlich, insbesondere der Concierge-Service hat mit seinen Tipps Miami zu einem krönenden Abschluss unserer Rundreise gemacht. Kleiner Nachteil: das Frühstück. Man konnte nur aus ein paar Kleinigkeiten sich 2 aussuchen. Dennoch schmeckte das was serviert wurde hervorragend, vor allem das Oatmeal! Ach ja... noch ein kleiner Nachteil: der Preis...

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Währens unserer Rundreise in der USA war Miami unsere letzte Station und dieses Hotel buchten wir über ein Angebot. Wir kamen von Las Vegas und da unser Flug so früh ging, kamen wir schon um 6:30 am Hotel an. Wir wurden wirklich sehr freundlich empfangen und Hendric an der Rezeption gab sich viel Mühe, dass wir sobald wie möglich ein Zimmer bekamen. Wir hätten das natürlich auch nicht erwartet!! Aber wir freuten uns sehr, dass wir schon um 11:00 unsere Zimmer beziehen durften! Während wir auf das Zimmer warteten durften wir sogar frühstücken. wir waren echt begeistert! Der Strand ist super, man bekommt Liegen und einen Schirm. Das Meer war traumhaft und sauber. Wir sind einmal nach Key West gefahren, das hätten wir uns sparen können... Es stank überall und das Meer war dreckig. Zum anschauen ist die Insel schön, aber einen schönen Strand haben wir leider nicht gefunden.
Wir hatten kontinentales Frühstück und waren immer zufrieden, ein Lob gilt auch dem Kaffee! Der Service war immer super!!! Man konnte sich zum Frühstück was dazukaufen (Eier, etc...) das war aber uns zu teuer. Im Allgemeinen fanden wir das Personal super, alle freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Sehr freundliches und herzliches Personal im ganzen Haus; BLT-Restaurant bietet gutes Essen, vor allem die Sushi-Gerichte haben uns besonders geschmeckt.
Besonders hervorheben möchten wir den Concierge-Service (vor allem Paul) in diesem Hotel. Wir bekamen besonders gute Insider-Tipps und Empfehlungen, die zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen haben.
Super ist die Lage des Hotels, direkt am traumhaften Strand, der zum Joggen am Morgen einlädt.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Dachterrasse mit herrlicher Aussicht und stimmungsvoller Musik aus der Box ein angenehmer Platz zum Relaxen.
Was dem Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls entspricht, sind die Zimmer. Wir haben vor der Reservierung um ein Zimmer im obersten Stockwerk gebeten (wurde ignoriert).
Wir buchten einen Superior-Room, bekamen ein winziges, dunkles, muffig riechendes Zimmer (die Fenster zum Innenhof konnten nicht geöffnet werden). Wie das Wetter ist, realisierten wir erst, als wir in die Lobby kamen. Wir hatten Mühe, unsere Sachen unterzubringen, ein Aufenthalt zu zweit im winzigen Bad ist unmöglich. Unser Zimmer war hellhörig. Das ist leider ein großer Minuspunkt in diesem Hotel. Alles in allem war es für uns trotzdem ein sehr schöner und erlebnisreicher Aufenthalt, jedoch geht es - wie bei allem - um den Preis.

Zimmertipp: Großes Zimmer buchen, in der obersten Etage.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
TheBetsyHotel, General Manager von The Betsy - South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Liebe Saposto,

Vielen Dank für Ihren Kommentar - ich war froh zu lesen, dass Sie Ihre Zeit mit uns genießen. Einer der schwierigsten Aspekte von einem Luxushotel in einem historischen Stadtteil, die nicht vor 75 Jahren war Luxus als es gebaut wurde, ist die Größe unserer charmanten Zimmern. Jedes unserer Zimmer und Suiten ist etwas anders, wenn auch nicht wesentlich anders. Bitte zögern Sie nicht, die nächste Mal, wenn Sie kommen, erreichen, um mich direkt, und ich werde persönlich wählen Sie Ihr Zimmer in einem unserer größeren, komfortablen Zimmern sein. Unsere Stammgäste sind unser wertvollstes Gäste, und wir freuen uns, diesen Aufwand für Sie!

Mit besten Grüßen,

Jeff Lehman
Geschäftsführer
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Sensationelles Restaurant direkt am Ocean Drive; tolle Sushi Küche und warmer Empfang des Personals. Das ganze Haus hat einen atemberaubenden Charme, dort wird vieles richtig gemacht. Hier bekommen Sie auch einen hochwertigen Fisch Burger, der herrlich schmeckt. Das Auge isst hier mit! Nur zu empfehlen! Eine Oase unter all den Abzock Lokalen am Ocean Drive...

• Aufenthalt Dezember 2014
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Nach drei Nächten im Ritz-Carlton South Beach und vier Nächten auf den Bahamas wohnten wir vor dem Rückflug (leider nur) für zwei Nächte im The Betsy.

Der Empfang war professionell, sehr freundlich und unkompliziert. Das Zimmer wurde uns früher zur Verfügung gestellt, als offiziell ausgeschrieben.

Wir buchten wie fast immer nur ein Standardzimmer, da wir uns nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer aufhalten. Das Zimmer gefiel uns - eine Mischung aus Kolonial-Stil und Art-Deco, nette Details und alles sauber.

Lediglich der Kleiderschrank ist etwas klein und im Badezimmer fehlen Haken für nasse Badebekleidung et cetera.

Die Lage direkt am ruhigeren oberen Ende des Ocean Drives ist perfekt. Von der Dachterrasse aus blickt man aufs Meer, während der Pool leider in einem kleinen Hinterhof liegt, aus dem die Gestalter allerdings das Bestmögliche rausholten.

Das Personal war durchgängig freundlich und aufmerksam.

Positiv fiel uns auch das Personal auch im Restaurant auf: Es verfügt über gute Umgangsformen, kennt sich mit den servierten Speisen aus und macht einen für die USA überdurchschnittlich guten Eindruck. Das Porterhouse-Steak am Abend war perfekt, das Gebäck zum Frühstück erschien statt nur aufgebacken wirklich frisch gebacken und der Kaffee war gut.

Insgesamt fühlt sich das Hotel lässig, aber gediegen und niveauvoll an.

Obwohl wir gerne immer in wechselnden Hotels wohnen, werden wir wahrscheinlich irgendwann wieder einen Aufenthalt im The Betsy buchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Betsy Hotel befindet sich in bester Lage in Miami Beach. Alters- und bauartbedingt sind die Zimmer jedoch sehr klein. Ich hatte eine "Suite" gebucht, dann jedoch sogar Probleme meinen großen Rimowa Koffer unterzubringen. Zwischen Fernseher an der Wand und Bett musste man sich schon halbwegs entlang quetschen.

Das Personal war sehr freundlich und der Service gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher schwach, da die Zimmer für Ihre kleine Größe extrem teuer sind. Das sieht aber meines Wissens nach in anderen Hotels in Miami Beach nicht besser aus.

Aufenthalt März 2014
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Betsy in South Beach war die erste Station unserer Flitterwochen. Und es hat traumhaft begonnen.
Das romantische Hotel ist ein architektonisches Highlight und liegt am Ende von South Beach - einen Steinwurf vom Strand entfernt. Von der ersten Minute an war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Betsy - South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Betsy - South Beach

Anschrift: 1440 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Betsy - South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, TUI DE, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Betsy - South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Betsy Miami Beach
Betsy Hotel Miami Beach
Betsy Miami Beach
The Betsy - South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie The Betsy - South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.