“Schönes Hotel am Strip” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 203 Hotels in Miami Beach
Rheinfelden, Schweiz
“Schönes Hotel am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer welche wirklich schön eingerichtet sind. Es liegt am Ende des Ocean Drive und ist somit nicht zu laut. Von dort aus kann man schöne Spaziergänge unternehmen. Preislich auch OK für die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel als Strandverlängerung einer Florida-Rundreise genutzt. Es war das bisher beste Hotel im Bezug auf Service und Ausstattung.
Das Housekeeping, das Essen und der Strandservice waren nahezu perfekt und ließen keinerlei Wünsche offen.

Trotz der direkten Lage am Ocean Drive lag das Zimmer zum Pool gerichtet sehr ruhig.

Negativ sind uns nur die etwas zu klein geratenen Zimmer aufgefallen, was jedoch aufgrund des historischen Hintergrunds (Art déco) des Viertels nachvollziehbar ist.

Zimmertipp: Aufgrund der engen Bebauung im Art déco Viertel sind die Zimmer mit Poolblick/Innenhof die bessere W ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir kamen auf Empfehlung zum Betsy, hatten Zimmer 201, hin zum Swimming Pool. Das Zimmer war sehr klein, insbesondere das Bad. Aber sonst nur Bestnoten: perfekte Lage am Ocean Drive, super Dachterrasse, super Restaurant, super Housekeeping, super Strandservice. Und für uns am Wichtigsten: Kaum Lärmbelästigung.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool hin ab Sonnenuntergang völlig ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
TheBetsyHotel, General Manager von The Betsy - South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank für Ihren jüngsten Besuch bei uns, und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Ich war froh zu hören, dass Sie die Hotel Bestnoten in allen Punkten zu geben; bei Ihrem nächsten Besuch werde ich persönlich dafür, dass Sie eines unserer größeren Zimmer, möglich, auch eine Suite haben. Unsere Stammgäste erhalten immer besondere Aufmerksamkeit; Sie ermöglichen uns, Ihren nächsten Aufenthalt sogar noch besser als diese zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff Lehman
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Lage ist einfach super. Der Service sehr gut, die Restaurants toll, die Dachterrasse einzigartig. Die weiteren Beschreibungen von anderen Hotelgästen über die Lage stimmen, es hat wirklich nur den Ocean Drive zwischen Meer und Hotel. Der ist zwar sehr befahren, aber Nachts dürfen die grossen Busse da nicht fahren.

Aber - man zahlt die Lage und nochmals die Lage. Für den Preis sind die Zimmer wirklich viel zu klein und rechtfertigen die stolzen Preise in der Hochsaison einfach nicht. Zudem sind die Türen nicht wirklich dicht und man versteht jedes Wort im Gang, man hat das Gefühl die Türe sei noch offen. Auch die Ausstattung von Zimmer und Bad dürfte ein Upgrade erfahren.

Auch wenn wir ansonsten mit dem Aufenthalt zufrieden waren, werden wir wegen des Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotel nicht mehr wählen. Bei fast 1000 USD für ein normales Doppelzimmer mit Meersicht würde man generell mehr erwarten (und das Frühstück sollte bei diesem Preis inbegriffen sein).

Wir werden das nächste Mal wieder unser bisheriges Stammhotel the Tides wählen, bei dem die Zimmer bei gleichem oder tieferen Preis mindestens doppelt so gross sind.

Zimmertipp: Achten Sie gut auf das Preis-Leistungsverhältnis. Mehr als 500 bis 600 USD sollten Sie nicht für die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

POSITIV:
1. Sehr gut gelegen am Ocean Drive, nur durch kleine Strasse vom Beach entfernt! Wer
2. Sehr schön eingerichtete Lobby und Lounge
3. Ausgezeichnete Küche (va. Das Abendessen ist zu empfehlen!)
4. Tolle Dachterasse!!
5. Valet Parking

NEGATIV:
1. Die normalen Zimmer sind viel zu klein. Preis-Leistung ist hier zu hinterfragen. Das Bad war im Standardzimmer eine Zumutung, man konnte sich kaum umdrehen. Das Fenster konnte nur mühsam geöffnet werden!
2. Das Hotel hat zwar einen Pool im Innenhof, ich glaube nicht, dass dieser oft benutzt wird, da er den gesamten kleinen Innenhofbereich einnimmt und relativ ungemütlich wirkt.
3. In der Nacht sehr laut.
4. Frühstück teuer und wenig

Aufgrund des hohen Preises und der wirklich sehr kleinen Zimmer gebe ich nur ein Befriedigend.

Zimmertipp: unbedingt suite buchen, standardzimmer zu klein! und laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Zurich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Betsy Hotel hat uns auf allen Ebenen überzeugt. Die Lage in Miami Beach ist absolut erstklassig. Es sind keine 100 Meter zum Strand, das Hotel ist Teil des bekannten Art Deco Districts und zudem liegt es direkt am weltbekannten Ocean Drive.

Das Hotel selbst überzeugt durch ein gemütliches, komfortables und gediegenes Ambiente, welches in hellen und freundlichen Farben gehalten ist. In Bezug auf Ausstattung und Komfort übertrifft das Betsy viele 5* Hotels mühelos. Die gebotenen Services an der Rezeption, im Restaurant, auf der Veranda und auf der Dachterrasse waren tadellos und die Mitarbeiter begegneten uns aufmerksam und sehr freundlich.

Unsere Suite Nr. 205 mit Poolsicht hat unsere Bedürfnisse auf hohem Niveau befriedigt. So war das Kingsize-Bett mit Topper äusserst bequem und von der Kaffeemaschine, über den im Badezimmer-Spiegel integrierten Monitor, den Malin + Goetz Pflegeprodukten und den Apple Docking Stations hat es an nichts gefehlt. Einzig der Living-Room liess etwas Behaglichkeit vermissen, da er für unser Empfinden etwas zu nüchtern und zu standardisiert gestaltet ist.

Die schöne Atmosphäre des Hotels lässt sich morgens wunderbar auf der Veranda des Hotels bei einem gemütlichen Frühstück geniessen, während dem man den Miami Beach Lifestyle auf sich wirken lassen kann.

Im Restaurant „BLT Steak“ haben wir nur das Frühstück eingenommen und einmal den Zimmerservice in Anspruch genommen. Der bestellte Ceasar Salad und der Tuna Tartar wurden von warmen, knusprigen Chips und einem feinen Popovers begleitet und haben uns sehr gut geschmeckt.

Die gemütliche, wenn auch nicht riesige Dachterrasse lädt zum verweilen ein und ist auch für rauchende Gäste eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Den etwas kleinen Swimmingpool im Innenhof haben wir nicht benutzt. Um ein paar Runden zu schwimmen oder mit Kindern zu planschen reicht er sicher aus, doch er ist wohl kaum dazu geeignet um ganze Tage am Pool zu verbringen. Dafür bietet sich der Hotel-Strandabschnitt am Meer sehr viel besser an.

Diese Lage, die Ausstattung und der angebotene Komfort sind selbsterklärend nicht für kleines Geld zu haben, dennoch stehen die Preise in akzeptablem Rahmen zum insgesamt Gebotenen. Wir empfehlen deshalb das Betsy gerne weiter und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Nächte mit unseren Töchtern ein Zimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und das Check in verlief problemlos. Als die Miarbeiterin unser vieles Gepäck sah meinte sie das würde eng werden und hat uns kostenlos ein grösseres Zimmer mit loungebereich gegeben. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten sind eher klein. Die Lage des Hotels ist toll nahe am Strand und zu den Restaurants. Dich Dachterrasse ist wunderschön. Die Mitarbeiter vom Bellservice und Valetta Parking sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im The Betsy - South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Betsy - South Beach

Anschrift: 1440 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Betsy - South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Betsy - South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Betsy Miami Beach
Betsy Miami Beach
Betsy Hotel Miami Beach
The Betsy - South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie The Betsy - South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.