“Familiäres Luxushotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1440 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 11 von 206 Hotels in Miami Beach
“Familiäres Luxushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel bietet die perfekte Mischung aus Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten und familiärer Atmosphäre. Der Service ist sehr gut, die Zimmer schön, das Bad etwas klein aber okay und das Essen im angeschlossenen Restaurant gut (wenn auch teuer). Einzig der Pool gefiel uns nicht so, er liegt im Innenhof und bekommt daher keine Sonne, das Wasser war schmutzig und drumherum wurde auch nicht so häufig gefegt, wie es gut gewesen wäre. Für den Pool und das Frühstüch gibt es Punktabzug. Das Frühstück war sehr teuer und nicht so gut wie erwartet. Sehr geschmackvoll eingerichtete Lobby und Bar. Lage natürlich top. Strandservice mit Liegen, Handtüchern und Beachbetten. Tolle Dachterrasse.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren vom 15.11.2013 bis 21.11.2013 im Betsy Hotel, Miami Beach, und waren mit dem Hotel sehr unzufrieden.
Dieses Hotel entspricht nicht den Erwartungen eines Hotel das Im Tripadvisor in den besten 3 Hotels von Miami Beach gehört und ist überteuert.
1)Empfang:
Wir waren in unseren Flitterwochen und wurden mit einer Platte von 3 Erdbeeren im Zimmer empfangen.
2)Concierge: sehr nett und hilfsbereit. Diese Mitarbeiter kenne sich sehr gut aus und geben sehr gute Empfehlungen.
3) Zimmer (Kategorie Classic Suites) / Rezeption :
Die Zimmer sind so groß wie sie beschrieben werden. Haben Eine Klimaanlage(sehr alt, mindestens 10 Jahre alt, laut) ein gutes, bequemes Bett, Bad gepflegt und tolerierbar.
Aussicht aus dem Zimmer : keine. Eine große Wand, besser gesagt, mit einigen Fenstern.
Zwischen unserem Hotel und dieser Wand ist eine Nebenstrasse die von Lastwagen und Müllabfuhr-Wagen befahren wird.
Somit ist diese Suite !! sehr sehr laut. Einige Leute arbeiten auf dieser Nebenstrasse bis 3 Uhr Nachts und machen natürlich sehr viel Krach, so dass man nicht Nachts gut schlafen kann.
Die Fenster kann man nicht offen lassen, da man direkt diese Wand sieht. Dadurch ist das Zimmer-Suite extrem dunkel, da man die Holzjalousienen nicht offen lassen kann.
Man muss ergänzen, dass man alles in dem Hotel hören kann : Türen sind laut (nicht schalldicht), Wände sind wahrscheinlich aus Rigipsplatten. Man hört alles was sich im Gang bewegt.
Da wir für die SUITE ca 400€ pro Nacht gezahlt haben und wir uns in unseren Flitterwochen befanden, haben wir nett an der Rezeption gefragt ob wir ein anderes Zimmer bekommen können.

Die Rezeption ( ein junger Mann) war am ersten Tag nett und hat gemeint er schaut nach einer anderen Option. Leider hat er sich nicht mehr bei uns gemeldet und wir haben ihn erst wieder an unserem Abreisetag gesehn.
Also haben wir ein 2 Mal gefragt (nach 2 Tagen) ob es eine andere Option für uns gibt.
Dieses mal war eine junge Frau an der Rezeption , die sagte sie kümmert sich darum.
Als wir wieder im Hotel waren und sie darauf angesprochen haben, sagte sie , sie könnte uns ein Zimmer mit AUFPREIS 50$ anbieten, welches im Innenhof des Hotel ( Pool-Aussicht) wäre.
Natürlich entspach das nicht der Realisation noch mehr Geld für ein Zimmer zu zahlen.

Nach diesem Gespräch mit dieser jungen Frau haben wir Abends gemerkt , dass unser Zimmer nicht geputzt ( keine frischen Handtücher usw) wurde.
Das Benehmen im Betsy Hotel von den Mitarbeitern der Rezeption war sehr unprofessionell.
Natürlich haben wir kein anderes Zimmer bekommen und keiner hat nochmal von der Rezeption gefragt wie oder was?!

4) Restaurant und Bar:
BLT Steakhouse sehr leckeres Essen, aber die Dame am Empfang wirkt sehr unfreundlich ( kein Lächeln)
Bar: schöne Bar nette Mitarbeiter.

5) Terassen-Bar:
Hat sehr lang gedauert bis wir Abends ein Kokteil bestellt haben. UNd wir waren alleine!!!
Sonst gute Aussicht.

6)Strand: kein eigener Strand!!! Die Liegen und Schirme werden mit einem anderem Hotel geteilt.
Öffnungszeiten : nicht immer an der gleichen Zeit. Der junge Mann kommt öfters um 10.30 Uhr.

7) An der Collinsstreet wird momentan die Strasse neu gemacht ( extrem Laut/ man hört es von Hotel aus)

8) Zeitungen am Morgen im Hotel:
jeden 2 Tag gab es nur Zeitungen, da diese anscheinend nicht geliefert wurden

Sonstiges:
Eines Tages regnete es draußen und wir fragten nahc einem Regenschirm(Rezeption). EIne andere unfreundliche junge Frau sagte : sie haben in ihrem Zimmer ein Regenschirm(3 Stock).
Wir sind ohne ein Regenschirm zu holen gegangen.
Rezeption bietet kein Europäischen Adapter an.
Wir mussten uns einen kaufen.

Fazit:
-überteurtes Hotel
- sehr falsch bewertet(Forbes Magazin meint dass es eines der besten 4 Sterne Hotels ist, kann ich nicht glauben)
-unprofessionele Mitarbeiter / Benehmen
-nicht Kundenorientiert
-billige Türen, Fenster
-Suites die keine Suites sind

BITTE DIE ANDEREN BEWERTUNGEN AUCH LESEN, HABEN WIR LEIDER ERST GEMACHT ALS WIR IM HOTEL WAREN!

Waren froh als wir abgereist sind!
WÜRDE DAS HOTEL NIEMANDEN WEITEREMPFEHLEN!!!

Zimmertipp: Nur ocean-view Zimmer! sonst nichts!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, aber die Lage und der Service sind das wert. Das teure Frühstück Haben wir zugunsten des auf der anderen Seite der Straße gelegenen Starbuck sausen lassen. Direkt gegenüber ist auch eine Station der Mietfahrräder, mit denen man den Deck Bezirk prima entdecken kann. Insgesamt toll!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich war nur eine Nacht dort, aber wurde von verschiedenen Seiten positiv überrascht.
Zimmer:
- Bequemes Bett
- Genügend Platz
- alles SAUBER
Personal:
- Extrem freundlich
- Concierge kann gute Empfehlungen geben, war in einem super Club
Standort:
- sehr praktisch gelegen (Nähe Beach, Clubs und bekannte Walkstreets)
Mängel:
- Die Zimmer sind bisschen ringhörig / man hört alles im Gang, aber in der Nacht ist auch ruhig ;)
FAZIT:
Das Hotel mit dem ganzen Personal ist einfach TRAUMHAFT :-) DANKE!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Tolles, charmantes, gute gelegenes Hotel am ruhigen Ende des Ocean Drive.
Tolle Dachterrasse mit einem schönen Strandblick.
Saubere, ruhige und sehr nett eingerichtete Zimmer.
Am (Privat)Strand gibt es kostenlos Handtücher und Liegen.
Shoppingmöglichkeiten gibt es in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Lage sehr gut. In 10 Minuten ist man an der Lincoln Road.
Dachterrasse mit Bar ist ideal zum chillen.
Ganzes Hotel ist wunderschön ausgebaut in Südstaatenstil.
Privatstrand mit Fullservice (Gratis sehr bequeme Liegestühle und Sonnenschirme).
Pool im Innenhof eher klein und nicht zum langen verweilen geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten eine Suite mit Zimmer nach hinten raus und hatten nichts auszusetzen. Die Lage ist top an einem eher ruhigen Abschnitt des Ocean Drive. Der Strand ist wundervoll, Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.

BLT Steak hat hervorragendes Essen, unbedingt probieren.

Mein persönlicher Tipp: einfach mal vors Hotel setzen und das vorbeiziehende Publikum auf dem Ocean Drive beobachten. Auch die Dachterrasse ist schön für einen Sundowner!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im The Betsy - South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Betsy - South Beach

Anschrift: 1440 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Betsy - South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Betsy - South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Betsy Miami Beach
Betsy Hotel Miami Beach
Betsy Miami Beach
The Betsy - South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie The Betsy - South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.