“Baufällig und unsauber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Lodge Monaco Oceanfront Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami Beach suchen?
Travel Lodge Monaco Oceanfront Resort
Travel Lodge Monaco Oceanfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17501 Collins Avenue Sunny Isles, Miami Beach, FL 33160   |
Nr. 188 von 205 Hotels in Miami Beach
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Baufällig und unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren auf unserer Rundreise für eine Nacht in der Anlage. Länger wären wir auch nicht geblieben. Was zunächst als veraltet bzw. nicht mehr auf dem neuesten Stand schien entpuppte sich als baufällig. An der Strandseite wird das Hotel nur auf Stützen gehalten, in den Außenwänden sind breite Risse vorhanden. Das Zimmer schien auf den ersten Blick sauber - bei genauerem Hinsehen traf dies lediglich auf das Bett zu. Millimeter hoher Staub, tote Ameisen auf dem Fensterbrett, Steckdosen, die aus der Wand fallen usw.
Das einzige was positiv erwähnt werden sollte ist das Personal - sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wahnsinn was man sich für ca. 120$ zu verlangen traut!
Zimmer schlechtest!!!!
Erst kriegt man als Frau die Eingangstüre nicht auf, alles verklemmt und rostig, dann bist endlich drinnen hörst du die Nachbarn sprechen und Klo benützen......, dann die Steckdosen bröckeln schon beim ausstecken raus..... uvm!!!
Zum Glück hatten wir ein Leintuch und auch Reisepolster mit, ansonsten......
Geschlafen haben wir mit Gewand weil die Decke nicht sauber war.

Nieeeeemals wird uns das wieder passieren!!!!!!!!

Diejenigen die da anderer Meinung sind, sind bestimmt blind und taub!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Fotos stimmen überhaupt nicht mit dem vorgefundenen überein. Die Zimmer waren einigermassen sauber, doch die Anlage war extrem dreckig. Am Pool lagen noch die Partyreste einiger Gäste und im trüben Wasser schwammen Zigarettenstummel. Achtung, im Sommer wird die Anlage von partyfreudigen Kubanern und Mexikanern bevölkert, welche wohl noch nie das Wort ,,Anstand" gehört haben. Das Frühstück im Hotel ist überteuert. Die Klimaanlage ist nicht regulierbar und die Betten machen einen unerträglichen Lärm (Federn). Die Lage ist gut direkt am Strand von Miami, doch wird man von den benachbarten Hotelanlagen förmlich erdrückt. Wir sind nach einer Nacht abgereist, obwohl wir mehrere Nächte gebucht hatten. Das haben wir dem netten Mann von hotels.com und der deutschen Rezeptionistin zu verdanken. A

• Aufenthalt Juli 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Die Travelodge haben wir eigentlich nur gewählt, weil wir von dort aus nur wenige Minuten zur Aventura Mall fahren müssen. Wovon wir überrascht waren, war der sehr schöne Strandabschnitt, an dem das Motel liegt.

Soviel zum Guten.

Ansonsten hat das Haus ein wenig von Bates Motel. Heruntergekommen, teils skurrile, teils betrunkene Gäste (viele partylaunige), noch relativ saubere, aber sehr abgewohnte kleine Zimmer. Der absolute Horror ist die Klimaanlage - zentrales System, vom Gast nur an/aus per Klappenöffnung mit Stuhlklettern möglich. Bei "Aus" Bullenhitze, bei "an" Eiseskälte.

Ein wenig ärgerlich auch die $8 Parkgebühr, wobei in den meisten Fällen auch noch vom Concierge herumrangiert werden muß, da zugeparkt wird.

Keine Empfehlung, ausser die ans Hotel, dringend etwas zu investieren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein einfaches und schlichtes vielleicht etwas veraltetes, ordentliches Hotel aber sauber. Die Angestellten freundlich und deutsch wird auch gesprochen. Was braucht man mehr als noch das schöne Wetter? Jeden Tag frische Handtüchr und Kaffeepulver, denn die Kaffeemaschine steht bereits im Zimmer. Große Betten und Zimmerservice, mehr benötigt man nicht oder man ist Rockefeller oder Paris Hilton.
Wir waren schon das 2. Mal dort und sind begeistert. Sylvester am Strand von Miami, suuuuuuuuuper. Wir saßen oft vor unseren Zimmern und haben sehr viel Spaß gehabt.
Alles was das Herz begehrt, gibt es in naher Umgebung, hier stimmt einfach alles.
Wir können es wirklich nur weiterempfehlen. Der Service stimmt und wir waren sehr zufrieden. Wir fliegen zu Ostern wieder hin und wir freuen uns. Viele Grüße an Margot, der immer freundlichen Rezeptionsdame und an alle ANDEREN ;o) Liebe Grüße von Rosi und Konsortium ;o)))))

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten das Monaco als erstes Domizil unserer Städte-Tour gebucht. Die Lage ist umwerfend, man muss sich keine Sorgen um einen Parkplatz für einen Leihwagen machen (ich meine 8 $ Gebühr, reichlich vorhanden) machen. Das Frühstück ist leider grauenvoll (Toast, Spülwasser-Kaffee, vorgepellte Eier, Marmelade, Butter), aber eigentlich ist bei allen Buchungsformaten angegeben, dass gar kein Frühstück dabei ist.
Die Lage ist wie im Text erwähnt super, man geht durch eine kleine Bar und ist am Strand (nicht in Innenstadt-Nähe). ATM im Hotel mit niedrigen Gebühren ($ 2,75)
Fazit: Einfaches, etwas veraltetes aber sauberes preiswertes Hotel. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Beach.
Thunderbird Beach Resort Hotel M ...
Nr. 8 von 8 in Sunny Isles Beach
South Pointe
Harrison Hotel
Harrison Hotel
Nr. 148 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Travel Lodge Monaco Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Lodge Monaco Oceanfront Resort

Anschrift: 17501 Collins Avenue Sunny Isles, Miami Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 188 von 205 Hotels in Miami Beach
Travel Lodge Monaco Oceanfront Hotel Miami Beach
Travel Lodge Monaco Oceanfront Resort Miami Beach, Florida
Travel Hotel Monaco Oceanfront

Wenn Sie Travel Lodge Monaco Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.