“So stellt man sich Miami Beach vor” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 203 Hotels in Miami Beach
Zürich
“So stellt man sich Miami Beach vor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Mondrian in South Beach ist der Inbegriff für das sexy, trendy und angesagte Miami Beach.
Architektonisch sehr eindruchsvoll, sowohl im Entree, in der Pool-Area als auch auf den Etagen. Das Zimmer ist schon fast crazy und doch angenehm eingerichtet.
Einziger Wermutstropfen: das Frühstücksbuffet! Ein einfaches Continental-Angebot mit vielen Angestellten, von welchen keiner wirklich bei der Sache ist.
Auch das Valet-Parking (kostet sage und schreibe USD 37 pro Tag) ist gar nichts. Bei diesem Preis erwarte ich zackigen Service und täglichen Reinigungsdienst des Wagens - leider war dies weder noch der Fall.

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt etwas Abseits vom Trubel, aber dennoch zentral, da man alles zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Es gibt ein gut ausgestattetes Fitness Center. Das Restaurant war einfach fantastisch, etwas Hochpreissieg, aber sehr, sehr gut! Es finden regelmäßig Partys statt und es ist ein angesagter Hot Spot für Einheimische und Touristen. In den Zimmern haben wir aber nichts gehört. Der Blick auf die Bucht von Miami war sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Weiswampach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Modernes Desgign, alles vom Feinsten. Nix zu meckern. Kann ich nur empfehlen

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

wunderschönes neues designerhotel zu relativ günstigen preisen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Das Mondrian war bis Ende 2008 ein normales Condominium mit Mietwohnungen und wurde zum Hotel umgebaut. Ich habe während meines Studiums im gleichen Komplex gewohnt und kenne mich daher in SouthBeach sehr gut aus. Als ich bei der Reiseplanung für Miami auf das Mondrian gestossen bin, war ich von den Bewertungen zunächst abgeschreckt, habe es dann aber doch ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen kann. Das Hotel ist sicherlich eher für junge Paare, die in South Beach ausgehen wollen, geeignet. Älteren oder Familien würde ich es nicht empfehlen. Sollten Sie aber Miami Beach wirklich erleben wollen aber trotzdem Entspannung suchen, sind sie im Mondrian richtig.
Das Hotel befindet sich auf der Bay-Seite von Miami Beach. D.h. die ganzen typischen Kitsch-Bilder und Art Deco Gebäude befinden sich auf der anderen (Beach-) Seite. Dies ist das erste Hotel an der Bay, die bisher den Locals - also dauerhaft Ansässigen "gehörte". Dadurch, dass es ursprünglich Mietswohnungen waren, sind die Zimmer riesig groß und sehr gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat eine kleine Küche und sehr guten Ausblick auf die Bay oder Miami Beach. Ich kann die Zimmer zur Bay nur empfehlen. Leider sind sie auch um einiges teurer.
Das ganze Hotel ist von Kopf bis Fuss durchgestylt und - meiner Meinung nach - sehr gut gelungen. Man muss den Miami-Chic mögen.
In den bisherige Bewertungen war der Service nicht gut bewertet woren. Das konnten wir so nicht erfahren. Beim Check-In stürmten sofort 3 Angestellte ans Auto, halfen uns beim Aussteigen und kümmerten sich um das Gepäck. Ein Update auf ein Bayview-Room wollte man mir beim Chekc-In allerdings nicht gewähren. Das Parken ist mit 37 $ pro Nacht allerdings extrem teuer. Selbst auf der volleren Beach-Seite zahlt man in den großen Hotels lediglich 27 -30 $.
Das Mondrian gehört zur selben Hotelgruppe, wie das Delano Hotel und der Shore Club auf der Beach-Seite, beides 1st-Class Hotels. Den angeblichen Shuttle-Service zu den beiden Hotels gab es nicht. Man kann jedoch auch die Hotelpools der beiden Partnerhotels nutzen. Ein Taxi kostet ca. 7 $. Wir fanden aber das Pooldeck vom Mondrian mit dem Blick auf die Bay, Palm- und Hibiskus-Island und die Skyline von Miami wesendlich schöner, als die Pools der beiden anderen Hotels.
Das Frühstück und das Restaurant haben wir aufgrund der Preise nicht genutzt. In Laufweite gibt es alles, was mach braucht. Ein Vorteil, da auch hier die Locals frühstücken und essen gehen.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass wir von dem Mondrian sehr angetan waren. Die Zimmerpreise sind - über Expedia- absolut bezahlbar und nur etwa 30% so hoch, wie die der beiden Partnerhotels. Dafür steht das Mondrian den anderen Tophotels auf Miami Beach aber in Nichts nach. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen, wenn wir in Miami sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondrian South Beach Miami Beach
Mondrian Miami Hotel Beach
Mondrian South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Miami Beach Hotel Mondrian Miami
Mondrian Miami Beach

Wenn Sie Mondrian South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.