“Stylisch und schick, aber mit Schwächen” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 205 Hotels in Miami Beach
Stuttgart, Germany
“Stylisch und schick, aber mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Das Hotel ist sehr stylisch im Art Deko Stil eingerichtet. Die Zimmer sind groß und wenn man Bayview gebucht hat, hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht von Miami. Wichtig zu wissen ist, dass das Hotel keinen Strand hat. Das meiste Geschehen spielt sich rings um den Pool ab. Dort gibt es eine (teure) Bar und ausreichend Liegen, für die man kostenlos Handtücher bekommt.

Die Einrichtung der Zimmer ist schön und ausgewählt, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt einen Kühlschrank, eine Microwelle, eine Kochecke mit 2 Herdplatten, einen großen Fernseher, einen Radiowecker und ein Telefon. Außerdem einen Safe und ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Die größte Schwäche der Zimmer ist, dass es kein WLAN gibt. Nicht einmal gegen Aufpreis. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Das Publikum ist tendenziell jung und Party orientiert. Für Familien ist das Hotel eher ungeeignet. Sonntag Mittags findet immer eine Poolparty statt. Die Preise für Cocktails und Drinks sind jedoch sehr hoch. Zur Partyzeit dürfen keine eigenen Getränke und Snacks mit an den Pool gebracht werden. Glasflaschen sind grundsätzlich verboten. In der Nähe des Gebäudes hat man am Pool noch WLAN Empfang.

Ein Starbucks ist in 2 min zu Fuß zu erreichen, für Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten muss man schon etwas weiter gehen bzw. mit dem Auto fahren. Das Auto über Nacht zu parken kostet 40 Dollar!

Das Hotel ist für ein - zwei Nächte zu empfehlen, wenn man ein wenig Spass am Pool haben möchte und künstlerische Einrichtung mag. Für längere Aufenthalte und Familienurlaub eher nicht geeignet.

Zimmertipp: Bayview mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Ellis v, Guest Relations Manager von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir sind bestürzt über Ihre Aussage, dass es keine WiFi - selbstverständlich bieten wir WiFi throughought Hotel und am Pool werden die Kosten in unserem Resort-Gebühr. Haben Sie in einer Eigentumswohnung Einheit den Hotelaufenthalt und nicht? Die meisten finden unsere Zimmer geräumig zu sein und wie alle sind mit Küchen ausgestattet, sehr komfortabel für einen längeren Aufenthalt.

• Hebräische zuerst
Sandhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

4 Nächte (Freitag - Dienstag) im Mondrian SB, der erste Eindruck war schon super!
Ich habe das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen und Bilder gebucht und mich nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen - zum Glück!
Das Design des Hotels, der angebote Service und auch das drumherum hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter des Hotels, die wir kennenlernen durften waren sehr freundlich und zuvorkommend - so etwas tolles habe ich persönlich zuvor noch nie in einem Hotel erlebt.
Der Parkservice könnte nicht besser sein, leider nur etwas teuer mit 39$ pro Nacht. Hier gibt es aber auch 2 Straßen weiter ein öffentliches Parkhaus, was wir erst nach 2 Tagen erfahren haben - aber nichtsdestotrotz war uns der Service das Geld wert.
Der Concierge hat sich immer viel Zeit genommen, auch zu später Stunde, und uns super Empfehlungen für Restaurants, Wassersport oder sonstige Aktivitäten gegeben.

2 kleine "negative" Erfahrungen, die wir gemacht haben:
Als uns ein Mitarbeiter des Hotels die Koffer aus dem Auto bis ins Zimmer gebracht hat ist uns aufgefallen, dass bei dem Koffer meiner Freundin ein Fuß abgebrochen war und der Koffer nun somit nicht mehr selbständig stehen konnte - war leider ein ganz neuer Koffer. Dies haben wir dann an der Rezeption gemeldet, sie entschuldigten sich hierfür und haben uns in dem Zuge gleich für 2 Tage für je 2 Personen ein complimentary breakfast angeboten - welches übrigens sehr lecker und frisch war!

Beim Checkout wurde mir dann eine Rechnung vorgelegt, wo ich mich kurz fragte ob das gerade ein schlechter Scherz sei. Uns wurde zunächst das complimentary breakfast berechnet, eine resort-fee (die aber bei der Buchung schon inklusive war), ein angeblicher Verzehr von Getränken/Essen an der Bar (bei der wir uns nie aufgehalten hatten), Verzehr von Getränken aus der Minibar des Zimmers (was auch nicht der Fall war), usw.
Dank des freundlichen Mitarbeiters an der Rezeption konnten wir dies aber ohne weiteres klären und uns wurde nur das Parken berechnet. Also kein Grund zur Sorge, Fehler können schließlich jedem mal passieren.

FAZIT: Alles in allem war das Hotel traumhaft schön, sauber, das Fitnessstudio super ausgestattet, eine ausgezeichnete Poolanlage, sehr freundliche Mitarbeiter - wir möchten auf jeden Fall wieder kommen!

Zu guter Letzt noch zur Lage des Hotels: wer auf Strandnähe steht, muss hier leider in den sauren Apfel beißen und entweder einen 15-minütigen Fußmarsch absolvieren oder sich ein Fahrrad/Auto mieten um zum Strand von South Beach zu gelangen. Dafür hat das Hotel eben eine Aussicht zu bieten, welche man bei einem Strandhotel nicht hat. Ich würde sagen das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen.
Meine Freundin und ich sind 25 Jahre jung und das war genau wie wir es uns vorgestellt / gewünscht haben :-)

Zimmertipp: Uns hat die Bay-View sehr gut gefallen (tagsüber an Wochenenden etwas "lauter" wegen Poolp ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder kommen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Zimmer für 4 gebucht. Leider gibt es für die erste Nacht aber nur 3 Betten da das Standard sei. Gebucht war für 4. Kommuniziert wurde es um 15 Uhr. Bis 23 hatten wir keine Bettwäsche. Schlafen auf dem Sofa. Das WLAN funktioniert nur am Pool. Kein Empfang im 14. Stock. An der Reception versucht man uns das WLAN zu erklären. Dass es am Empfang liegt verstehen die nicht. Der Pool ist sehr gut besucht, nette Bedienung. Sonne gibt es erst ab 13 Uhr für alle. Sehr enge Verhältnisse. super Essen und tolle Drinks mit nettem trendygem Personal. Sehr nette Türöffner. Der Concierge gibt uns tips. Diese sind so lala exakt. Das Partnerhotel Delano wird mit Poolbenutzung angekündigt. Leider ist das falsch. Man kann den Strandabschnitt benutzen und Stühle für 25 Dollar pro Stück mieten. Für das Ausgehen braucht man jedesmal ein Taxi da doch recht weit von der Ostküste entfernt. Keine Fussdistanz.

Zimmertipp: Suite Stock 14 Poolside.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wie auf unserer Website und Buchungskanäle angegeben, kann unsere 1 Schlafzimmer Suites 4 aufnehmen mit addtional Zustellbetten. Wir freuen uns, Ihnen unsere Pool-Service genossen. Und ja, es gibt eine Gebühr, die Delano Liegen und Sonnenschirme zu nutzen; Sie tun, haben jedoch Unterzeichnung Privilegien, die es ein Vorteil sein kann. Vielen Dank noch einmal.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Sehr schönes, großes Zimmer mit toller Dusche und mit Balkon und Blick auf die Bayseite - herrlicher Blick abends!
Pool ist schön, allerdings wird es nachmittags relativ laut - Gruppen mit Musik.
Die Bellboys waren klasse - danke an Miguel B. für die tollen Restaurant-Tipps! Er wusste ganz genau, wo man am schönsten in Miami Cuban essen kann!
Lokation ist super - 10 Minuten bis Lincoln Road mit vielen Geschäften und Restaurants. Starbucks, CSV, Whole Foods direkt in der Nähe. Strand ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Immer Bay-View mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Vielen Dank für Ihren jüngsten Besuch und dieser Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt, zum Teil dank unserer schönen Umgebung und dem Service unserer Mitarbeiter genossen. Wir freuen uns, Ihnen unsere Nachbarschaft genossen auch. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns mitmachen.

Freundliche Grüße,

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Super schöne Location, große saubere Apartments, sehr guter Service. Die Lage hat einen tollen Blick auf Miami, dafür kann man zuRestsurants und Co. In South Beach nicht laufen. Geht mit dem Auto aber ganz schnell.
Wir würden wieder hier her kommen.

Aufenthalt April 2015
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlung! Wir sind uns einig, dass unsere Ansichten bieten unvergleichliche Schönheit von Miami. Wir freuen uns, zu wissen, werden Sie wieder zu uns stoßen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bald.

Freundliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir haben im März 2015 eine Woche im Mondrian verbracht und waren sehr zufrieden. Wir sind Miami Beach Kenner und haben die Lage zur Stadt sehr genossen, weil die Sonne deutlich länger am Pool mit Blick über die Stadt genossen werden kann. Der Weg zum Joggen um die Südspitze, zum Sonnne an den Strand und zum Shoppen an Loncoln Road ist sehr ähnlich und mit jeweils ca. 10 Minuten überschaubar und central.

Das Hotel ist bunt und etwas trubelig, besonders am Wochenende verbringen Gruppen aus Miami Zeit in den Cabanas am Pool. Wir haben es es bunt und abwechslungsreich enpfunden. Die Zimmer sind sehr groß und mit einer Küche versehen. Bitte unbedingt darauf achten ein Zimmer MIT Balkon zur Bayside (Cityview) zu nehmen!

Der Service ist prima, allerdings nicht immer zügig. Das Frühstücksangebot haben wir nicht angenommen, weil wir täglich nach dem morgendlichen Joggen mit Kaffee vom Balsac gegenüber und dem Obst (Wholefoods gegenüber) auf dem Balkon erstmal fein waren. Großer Dank gilt den bell boys - speziell Miguel Belisario - wir haben immer wider Tips für Transport, Events etc. bekommen.

Zimmertipp: NUR Zimmer mit Balkon mit Cityview wählen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gerade im Mondrian abgestiegen und können es leider nicht weiterempfehlen. Das Design des Hotels ist nett, aber punkto Service und Sauberkeit lässt es definitiv zu wünschen übrig. Wir waren zuvor im Ritz Carlton Orlando, zum gleichen Preis - kein Vergleich. Alles in allem ein Ärgernis, man kommt sich teilweise vor wie in einem Youth Hostel ...

• Aufenthalt März 2015
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt. Als Lifestyle-Hotel, bieten wir eine lockere, aber freundliche und aufmerksame Annäherung, zum Servicemenü als es ein Ritz Carlton Hotel. Das ist ehrlich gesagt ein Appell an alle, die einen mehr Spaß Atmosphäre und etwas, auf dem Morgans hat sich einen Ruf aufgebaut suchen.

Wenn es etwas gibt, das Sie über die Adresse oder sprechen möchten, sind Sie herzlich willkommen zu erreichen, um entweder die Angestellte an der Rezeption oder mich und wir werden froh sein, zu versuchen, Platz für you.t

Mit besten Grüßen,

Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach
Grand Beach Hotel
Nr. 55 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Venere, Eurosun, Agoda, Unister, Booking.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Hotel Mondrian Miami
Mondrian Miami Hotel Beach
Mondrian South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Mondrian South Beach Miami Beach
Mondrian Miami Beach

Wenn Sie Mondrian South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.