“Trendy, neu aber nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Trendy, neu aber nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer für 4 gebucht. Leider gibt es für die erste Nacht aber nur 3 Betten da das Standard sei. Gebucht war für 4. Kommuniziert wurde es um 15 Uhr. Bis 23 hatten wir keine Bettwäsche. Schlafen auf dem Sofa. Das WLAN funktioniert nur am Pool. Kein Empfang im 14. Stock. An der Reception versucht man uns das WLAN zu erklären. Dass es am Empfang liegt verstehen die nicht. Der Pool ist sehr gut besucht, nette Bedienung. Sonne gibt es erst ab 13 Uhr für alle. Sehr enge Verhältnisse. super Essen und tolle Drinks mit nettem trendygem Personal. Sehr nette Türöffner. Der Concierge gibt uns tips. Diese sind so lala exakt. Das Partnerhotel Delano wird mit Poolbenutzung angekündigt. Leider ist das falsch. Man kann den Strandabschnitt benutzen und Stühle für 25 Dollar pro Stück mieten. Für das Ausgehen braucht man jedesmal ein Taxi da doch recht weit von der Ostküste entfernt. Keine Fussdistanz.

Zimmertipp: Suite Stock 14 Poolside.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wie auf unserer Website und Buchungskanäle angegeben, kann unsere 1 Schlafzimmer Suites 4 aufnehmen mit addtional Zustellbetten. Wir freuen uns, Ihnen unsere Pool-Service genossen. Und ja, es gibt eine Gebühr, die Delano Liegen und Sonnenschirme zu nutzen; Sie tun, haben jedoch Unterzeichnung Privilegien, die es ein Vorteil sein kann. Vielen Dank noch einmal.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes, großes Zimmer mit toller Dusche und mit Balkon und Blick auf die Bayseite - herrlicher Blick abends!
Pool ist schön, allerdings wird es nachmittags relativ laut - Gruppen mit Musik.
Die Bellboys waren klasse - danke an Miguel B. für die tollen Restaurant-Tipps! Er wusste ganz genau, wo man am schönsten in Miami Cuban essen kann!
Lokation ist super - 10 Minuten bis Lincoln Road mit vielen Geschäften und Restaurants. Starbucks, CSV, Whole Foods direkt in der Nähe. Strand ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Immer Bay-View mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihren jüngsten Besuch und dieser Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt, zum Teil dank unserer schönen Umgebung und dem Service unserer Mitarbeiter genossen. Wir freuen uns, Ihnen unsere Nachbarschaft genossen auch. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns mitmachen.

Freundliche Grüße,

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super schöne Location, große saubere Apartments, sehr guter Service. Die Lage hat einen tollen Blick auf Miami, dafür kann man zuRestsurants und Co. In South Beach nicht laufen. Geht mit dem Auto aber ganz schnell.
Wir würden wieder hier her kommen.

Aufenthalt April 2015
Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlung! Wir sind uns einig, dass unsere Ansichten bieten unvergleichliche Schönheit von Miami. Wir freuen uns, zu wissen, werden Sie wieder zu uns stoßen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bald.

Freundliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir haben im März 2015 eine Woche im Mondrian verbracht und waren sehr zufrieden. Wir sind Miami Beach Kenner und haben die Lage zur Stadt sehr genossen, weil die Sonne deutlich länger am Pool mit Blick über die Stadt genossen werden kann. Der Weg zum Joggen um die Südspitze, zum Sonnne an den Strand und zum Shoppen an Loncoln Road ist sehr ähnlich und mit jeweils ca. 10 Minuten überschaubar und central.

Das Hotel ist bunt und etwas trubelig, besonders am Wochenende verbringen Gruppen aus Miami Zeit in den Cabanas am Pool. Wir haben es es bunt und abwechslungsreich enpfunden. Die Zimmer sind sehr groß und mit einer Küche versehen. Bitte unbedingt darauf achten ein Zimmer MIT Balkon zur Bayside (Cityview) zu nehmen!

Der Service ist prima, allerdings nicht immer zügig. Das Frühstücksangebot haben wir nicht angenommen, weil wir täglich nach dem morgendlichen Joggen mit Kaffee vom Balsac gegenüber und dem Obst (Wholefoods gegenüber) auf dem Balkon erstmal fein waren. Großer Dank gilt den bell boys - speziell Miguel Belisario - wir haben immer wider Tips für Transport, Events etc. bekommen.

Zimmertipp: NUR Zimmer mit Balkon mit Cityview wählen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gerade im Mondrian abgestiegen und können es leider nicht weiterempfehlen. Das Design des Hotels ist nett, aber punkto Service und Sauberkeit lässt es definitiv zu wünschen übrig. Wir waren zuvor im Ritz Carlton Orlando, zum gleichen Preis - kein Vergleich. Alles in allem ein Ärgernis, man kommt sich teilweise vor wie in einem Youth Hostel ...

• Aufenthalt März 2015
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt. Als Lifestyle-Hotel, bieten wir eine lockere, aber freundliche und aufmerksame Annäherung, zum Servicemenü als es ein Ritz Carlton Hotel. Das ist ehrlich gesagt ein Appell an alle, die einen mehr Spaß Atmosphäre und etwas, auf dem Morgans hat sich einen Ruf aufgebaut suchen.

Wenn es etwas gibt, das Sie über die Adresse oder sprechen möchten, sind Sie herzlich willkommen zu erreichen, um entweder die Angestellte an der Rezeption oder mich und wir werden froh sein, zu versuchen, Platz für you.t

Mit besten Grüßen,

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Erster Eindruck:
- Die Lobby ist genau so, wie auf den Fotos abgebildet
- Service an der Rezeption Fehlanzeige
- Gepäck mussten wir selbst aufs Zimmer bringen
- Große Zimmer
- Dunkle Flurgänge (in Schwarz gehalten, auf dunkel blauen Teppich)

Hygiene auf dem Zimmer:
- Teppich im Wohnraum feucht und muffelig

Lautstärke:
- Nichts für schwache Nerven
- Alle Räume hellhörig
- Gespräche auf dem Flur waren gefühlt in unserem Raum, auch die Geräusche aus den Nachbar-Räumen waren unmittelbar zu hören
- Viele Partygänger im Hotel, die dann schon zu 3., zu 4. oder mehr auf dem Zimmer vorglühen und einem keine Nachtruhe gönnen
- später, gegen 4-5 Uhr kommen die Partygänger zurück und reißen Einen aus dem Schlaf
- Reinigungskräfte öffnen einfach das Zimmer, obwohl wir um Diskretion baten und auch einen Aushang an der Tür hatten
- Bei der Reinigung haben die Reinigungskräfte nebenher mobil privat telefoniert
- Die Zimmertüren haben einen Spannlauf, damit die Türen automatisch zu ziehen. Also haben die Reinigungskräfte beim rein-, und/oder rauslaufen den Türriegel nach vorne geschoben, damit die Tür nicht vollständig schließt, wenn sie z.B. zum Wagen müssen, um etwaige Utensilien zu besorgen. Ab 7 Uhr morgens gab es dann pro Minute 3 - 4 laute Knalls, wenn der Sicherungsbolzen auf den Holzrahmen der Tür prallte.

Sonstiges:
- Kein Kinder geeignetes Hotel
- 20 Minuten Marsch zum Miami Beach
- Pool ist groß und sauber
- Eher für Publikum zwischen 20 - 30 Jahre

Zimmertipp: Ich kann keine Zimmerwahl empfehlen, aber wer seinen Weg dennoch in dieses Hotel findet, sollte ein ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Wir entschuldigen uns für die shortocmings, insbesondere bei der Haushaltsführung. Ihre Erfahrung ist untypisch und kein Hinweis auf unsere hohen Standards. Diese Probleme wurden behoben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Mondrian an der West Avenue ist und bleibt "cool": Design, Leute und Bedienung. Schoene Leute in der Lobby und am Pool. Die Zimmer sind RIESIG (da braucht man die Suiten im PH (Pent House level) nicht ... 1611 habe ich besucht und es gleicht einer Zwei Zimmer wohnung.
Grosszuegig sind auch die normalen Zimmer, mit Kochgelegenheit, Ess Tisch, IPod Anschluss fuer eigene Musik.
Sehr viel Personal sorgt dafuer, dass man immer bedient wird ... Und wenn man nicht 25 USD fuer das Fruehstueck ausgeben will: 3 min ist man zu Fuss am Whole Fodd markt, eine Bio food oase.
Mit ca 250 USD fuer die normalen Zimmer ist der Preis gerechtfertigt.
Ich bin jetzt schon das 7te Mal hergekommen und immer noch sehr zufrieden.
Also, bis zum naechsten Mal in Mondrian

Zimmertipp: 408 hat zwar kein Balkon, dafuer Sicht auf Miami und das Pool
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Ellis v, Executive Assistant von Mondrian South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Vielen Dank für Ihre bisherigen und wiederholte Besuche in Mondrian. Wir sind froh, dass Sie genießen den Aufenthalt bei uns, zum Teil dank unserer hervorragenden Mitarbeiter und grosszügigem Raum Produkt. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ellis

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Splendia, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondrian South Beach Miami Beach
Miami Beach Hotel Mondrian Miami
Mondrian Miami Hotel Beach
Mondrian South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Mondrian Miami Beach

Wenn Sie Mondrian South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.