“Tolles Hotel in Miami” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 205 Hotels in Miami Beach
“Tolles Hotel in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben hier 2 tolle Wochen verbracht. Das Hotel ist sehr modern. Es lohnt sich auf jeden Fall eines der Zimmer in den oberen Stockwerken gegen Aufpreis zu buchen, da die Aussicht wirklich toll ist. Der Pool war während unseres Aufenthaltes sehr gut besucht, aber man hat immer noch einen Platz gefunden. Der Sportbereich ist ebenfalls sehr gut, neue Geräte und von den Laufbändern hat man einen tollen Blick auf Miami.
An den Strand läuft man schon ca. 20 Minuten was uns aber nicht weiter gestört hat.

Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel in Miami (wenn auch nicht ganz günstig)...

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

wir waren im mai für 4nächte im mondrian und es hat uns sehr gut gefallen. da es wenige leute hatte, wurden wir gleich mit einem upgrade in eine höhere kategorie, einem studio, überrascht. wir bekamen zudem kostenloses frühstück und w-lan, was eigentlich nicht inbegriffen war.
die putzfrau war sehr gründlich, fast zu gründlich, da sie leere säcke fortwarf die wir noch brauchten.
die lage war gut aber auf der meerseite war mehr los.
frühstück war von der qualität her ausgezeichnet, doch nicht abwechslungsreich. es gab viele früchte, frühstücksflocken und backwaren. aber wenn man eier oder sonst etwas wollte musste man es von der karte bestellen, was auch recht teuer war.
wir würden das hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Auch unser Zimmer (One Bedroom Suite) war auf den ersten Blick sehr schön. Beim genaueren hinsehen, mussten wir feststellen, dass das Zimmer nicht sauber geputzt war: Es hatte Haare auf den Kopfkissen, eine leere Bierdose im Kleiderschrank und einen Sessel im Schlafzimmer der übersäht war mit Haaren. Als wir uns jedoch beschwert haben, kam nach gut 10 Minuten die Chefin des Houskeepings und hat sich sogleich um alles gekümmert. Als Entschuldigung liess sie uns sogar einen Moment später eine Flasche Champagner und Schoko-Erdbeeren aufs Zimmer bringen. Damit war die Sache für uns mehr als erledigt. Wir waren echt positiv überrascht. Das fette Minus, dass wir dem Hotel leider geben müssen ist, dass die Aufzüge so einen Höllenlärm machen, dass man es bis ins Zimmer (PH09) hört - und das 24 Std. am Tag (und somit auch in der Nacht.) An Schlafen ohne Oropax ist nicht zu denken. Somit waren wir nach den 3 Nächten in dem Hotel nicht entspannt sondern sehr angespannt und gestresst. Das Zimmer hat ein Höllengeld gekostet, aber leider musste man wegen dem permanenten Lärm das Weite suchen (zB. den Botanischen Garten) um etwas Ruhe zu geniessen. Unser Fazit ist somit leider, dass unser Aufenthalt in dem Hotel das Geld nicht wert war. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Personal ist überragend herzlich. Die Wünsche der Gäste werden voll und ganz erfüllt. Diverse Veranstaltungen und die ruhige und dennoch zentrale Lage eignet sich perfekt für aktive Besucher die gerne auch eine gute Zeit zur Erholung am Pool verbringen. Perfekte Eignung für Meetings und Geschäftliche Anlässe in einzigartiger Atmosphäre. Der Service umwerfend. Die Aussicht von den BAY-Front Zimmern atemberaubend. Nur die Menü Karte lässt zu wünschen übrig. Das SPA und Gym sind super.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Gesammtpaket Hotelerlebnis stimmt hier perfekt. Speziell zu erwähnen ist die hohe Dienstleistungsqualität beim Personal. Jederzeit freundlich und hilfsbereit werden einem alle Wünsche erfüllt und bei Fragen sofort geholfen. Schon am zweiten Tag wird man mit Namen persönlich begrüsst. Zudem ist das Hotel an perfekter Lage, South Beach aber doch weg vom Massentourismus am Ocean Drive. Ganz besonders spektakulär die Poolanalge mit Sicht auf Downtown Miami.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar 3 Nächte in einer One Bedroom Suite gebucht. Sowohl auf den Hotelbroschüren wie auch den ersten Eindruck wirkt das Mondrian sehr modern und stylisch. Da wir mit unserer 14 jährigen Tochter unterwegs waren und kein 2. Zimmer buchen wollten ließen wir uns beraten und überzeugen dass ein Zimmer mit zusätzlichem Schlafzimmer und der weiteren Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer absolut ausreichend wären. Auf dem Zimmer kam dann die Ernüchterung: stark abgewohnt, die zusätzliche Türsicherung ausgeschlagen, die dritte Schlafmöglichkeit eine quietschende Coach mit einer ca 5 cm dünnen Matratze und in der Mitte komplett durchhängend, eine sehr kleines Badezimmer ohne jegliche Ablagemöglichkeit, nach dem Duschen stand alles unter Wasser. Insgesamt entsprach dies alles nicht den Beschreibungen und auch nicht dem Preis. Positiv: sehr guter Service beim Frühstück und am Pool - das hat das ganze dann wieder raus gerissen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Es stimmt einfach alles in diesem Hotel. Cooles Design schon in der Hotelauffahrt, sensationelle Lage mit Blick auf Downtown Miami vom Zimmer und nur ein Katzensprung vom Ocean Drive und dem wunderbaren Sandstrand entfernt. Die Zimmer sind auch für amerikanische Verhältnisse riesig. Auch hier cooles, urbanes Design. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach
Grand Beach Hotel
Nr. 56 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelsClick, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Hotel Mondrian Miami
Mondrian Miami Hotel Beach
Mondrian South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Mondrian South Beach Miami Beach
Mondrian Miami Beach

Wenn Sie Mondrian South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.