“Top Hotel in South Beach” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 206 Hotels in Miami Beach
Bremen
“Top Hotel in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Diese Hotel lässt keine Woche offen. Wir waren 1 Woche dort und und hat es sehr gut gefallen und wir würden immer wieder kommen.
Hotel liegt auf der Bay Seite und ist sehr modern mit Liebe zum Detail eingerichtet. Zimmer sind großzügig sogar mit Küchenzeile. Wir haben immer auf dem Zimmer gefrühstückt und unser Ham und Egg selbst gemacht. Frühstück im Hotel ist auch insb. von der Lage mit Blick auf Miami schön aber auch teuer (22 Dollar)
Pool ist toll, mit super Blick auf die Milionärs Insel und die Sky Line von Miami. Service am Pool sehr aufmerksam und doch zurückhaltend. Personal ist grundsätzlich top. Immer freundlich und dienstleisutngsorientiert.

Vallet Parking ist sehr teuer 37 Dollar, wir haben ca, 300 meter entfernt im Parkhaus über Starbags geparkt. das kostet 15 Dollar am Tag. Zum Strand oder Downtown sind wir immer mit dem Auto gefahren. UNs hat es an nichts gefehlt. Am Wochenende steigen im Hotel viele Parties. Hotel ist zur Zeit ein Hot Spot

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht alles in allem einen guten Eindruck, hat ein schönes Design, auch das Zimmer ist sehr grosszuegig und schön eingericht mit Küche. Das Frühstück war inklusive und hatte ausreichendes Angebot ( sogar frisches Obst). Der einzige Nachteil sind die extra WiFi Gebühren 15 $ und das unverschämt teure Parken (37 $)!!!

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

das mondrian in miami liegt ruhig und mit spektakulärem blick auf miami down town an der bay. der weg zum ocean drive und damit an die south beach führt quer durch den art deco district, dauert aber so seine zeit (was man ja vorher weiss). das grosszügige entree des hotels, das von außen eher wie ein modernes studentenwohnheim aussieht, besticht durch witzig-cooles design, das deutlich den 90ern und den zeiten der pet shop boys zuzuordnen ist. der check in prozess war sehr - obwohl mitten in der nacht am gähnend leeren counter - mühsam, da das computersystem nicht funktionierte. das ganze wurde morgens um vier mit einer dümmlichen bemerkung abgetan, dass wir ja auch für den vortag gebucht hatten und da hätten die computer auch funktioniert. dass ich den nächtlichen check in mit flugnummer per mail mit bitte um rückbestätigung - die niemals erfolgte, natürlich - angekündigt hatte, blieb unerwähnt. das zimmer hatte einen schönen blick und war sehr grosszügig geschnitten. das badezimmer allerdings ein echter witz: mikroskopisch klein, nicht mal platz um kulturtaschen abzustellen, einer duschvorrichtung für die man eine gebrauchsanweisung benötigt und deren glaswand bereits ziemlich angeranzt bis eklig ist. die drei fahrstühle brauchen aus irgendwelchen gründen ewig, und nahezu jeder gast, den ich an den aufzügen traf, war am nörgeln darüber. der zimmerservice am ersten tag war um halbfünf immer noch nicht da gewesen und insgesamt auch nicht der gründlichste. w-lan kostet unverschämte 15 dollar pro tag und die verbindung ist dafür viel zu schwankend. das in der auswahl sehr überschaubare frühstück war im zimmerpreis inkludiert; dennoch hat man dreimal (von sechs frühstücken) versucht, uns dafür unverschämte 60 dollar abzukassieren. man muss aufpassen wie ein luchs! der qualitativ lausige cappuccino kostet mit steuern und tip nahezu acht dollar. da gehe ich lieber zum starbucks gegenüber - selbst der ist besser. das hoteleigene restaurant asia de cuba, das ich aus lis angeles kenne und schätze, ist hier der umgebaute frühstücksraum. die ( anscheinend neue) speisekarte las sich langweilig und ebenfalls unverschämt teuer. kein wunder also, dass es jeden abend leer war. stattdessen ist der schräg gegenüber liegende italiener olivers sehr zu empfehlen (köstlich und für sobe günstig). insgesamt habe ich mich in dem ambiente des hotels wohl gefühlt, aber hatte auch gleichzeitig das gefühl, an jeder ecke abgezockt zu werden. für die leistungen, den mittelprächtigen service und qualität sowie die unkomfortable lage ist das mondrian insbesondere in den nebenleistungen viel zu teuer und für mich keine option mehr.

• Aufenthalt Mai 2012
Obing am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ein Hotel, dessen Spirit mitreissend ist.
Ein Hotel, dessen Service uns beeindruckt hat.
Insbesondere auch die Hilfe, die uns die Rezeption mit Jose Noriega und vor allem Enrique Metauten als Concierge / Trip-Advisor täglich gegeben hat.
Vielen Dank, wir haben uns wohlgefühlt und können nur eine Verbesserungsempfehlung geben, die den Bereich des Restaurants, seiner Atmosphäre, seiner Menüs betrifft.
Eine typisch deutsche Erfahrung: Gäste aus Deutschland belegen gerne in aller Frühe die Liegen mit der Sicht Down Town, was ja nicht unbedingt akzeptabel oder höflich ist.

Wir denken jedenfalls insgesamt sehr sehr gerne an dieses Hotel und Miami Beach.
Simone2012_4

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Mondrian gehört zur Morgans Group und das merkt man diesem Hotel auch an. Es setzt sehr darauf stylisch zu sein! Lobby, Zimmer, Pool, etc. – alles sehr modern aufgemacht, auch wenn es hinter der Fassade evtl. ein bisschen bröckelt. Wir waren zu dritt in einer 2-Zimmer-Suite mit Balkon und Sicht auf die Key Biscane Bay - vor allem wunderbar zum Sonnenuntergang, da man dann die Sonne zwischen Miami Downtown untergehen sieht. Das Zimmer war ausgestattet mit einem grossen Doppelbett und einem eher unbequemen Ausziehsofa, welches wir durch ein Roll-Bett austauschen liessen, welches viel besser war, aber $25 PRO Nacht gekostet hat. Auch das Bad ist sehr schön, mit spezieller Dusche und Waschbecken. Daneben hatten wir noch eine eigene Küche, in welcher wir allerdings lediglich den Kühlschrank benutzt haben. Der Balkon ist wunderbar und bietet für 3-4 Personen Platz. Dabei hat man gute Sicht auf das Leben am Pool. Die Poolgegend ist grosszügig gestaltet und es läuft dort immer was. Diese Gegend ist bedient für Essen und Trinken. Der einzige Nachteil bei diesem Hotel ist die Lage. Es liegt auf der Westseite von South Beach ein wenig abgelegen von allen anderen Hotels, Bars und Restaurants, welche alle auf der Ostseite liegen. Zu Fuss ist man allerdings in 10-15min dort, mit dem Taxi dauert es wenige Minuten und kostet maximal 5 Dollar. Wir können dieses Hotel empfehlen, auch wenn es eher ein teureres Pflaster zu sein scheint.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Auf der Westseite der Insel gelegen und etwas ruhiger mit grandiosem Sunset über Downtown. Sehr coole Lobby, hübsche Poolanlage und durchgestylte Zimmer. Lage und Architektur sind top - Das Personal ist allerdings ein wenig Arrogant und an den Lobby und Poolbars werden Plastikbecher ausgeschenkt (bei ca 20 Dollar pro Drink ein absoluter Stilbruch). Ich muss gestehen, ich bin kein grosser Morgans Fan, aber ich mag das Mondrian in LA - finde es auch besser als das in Miami. Trotzdem hübsches Hotel - Aber keine 600 Dollar die Nacht wert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Gleich vorne weg: David, der Pool-Concierge ist spitze! Und auch sonst stimmt einfach alles in diesem Hotel. Cooles Design schon in der Hotelauffahrt, sensationelle Lage mit Blick auf Downtown Miami vom Zimmer und nur ein Katzensprung vom Ocean Drive und dem wunderbaren Sandstrand entfernt. Wir haben mehrmals im Hotel gegessen und waren vom Essen, der Weinkarte und dem Service begeistert. Die Zimmer sind auch für amerikanische Verhältnisse riesig. Auch hier cooles, urbanes Design. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mondrian South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian South Beach Hotel

Anschrift: 1100 West Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian South Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, TUI DE, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondrian South Beach Miami Beach
Mondrian South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Mondrian Miami Hotel Beach
Miami Beach Hotel Mondrian Miami
Mondrian Miami Beach

Wenn Sie Mondrian South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.