“Absoluter Hot-Spot, geniales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

W South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W South Beach
4.0 von 5 Hotel   |   2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absoluter Hot-Spot, geniales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das W Hotel in South Beach (etwas weiter oben gelegen) ist meiner Meinung nach der absolute Hot Spot von Miami. Bei unserer Anreise (Sa Nacht) brodelte das ganze Hotel und die "Szene" von Miami versammelt sich im Club/Bar/Poolbereich - der Eingang war mit roten Kordeln versehen, nur Hotelgäste und "szeniges Publikum" erhielt Einlass - ich gebe zu, das muss man mögen. Ansonsten ist das ganze Hotel von vorne bis hinten "designt", die Zimmer ein Traum mit allem was man braucht (und noch einigem mehr), inkl. Bose Stereoanlage - zuerst hatten wir eine Junior Suite im 3 Stock, tauschten diese gegen ein sog. Spectacular Zimmer, zwar kleiner, aber mit direktem Ocean View im 11ten Stock. Durch die Kitchenette im Zimmer, frühstückten wir das eine oder andere mal auf unserem Balkon, mit Blick auf das Meer. Frückstück im Restaurant war klasse, wie alles weitere aber nicht wirklich billig (allerdings nehmen sich hier alle Hotels dieser Kategorie nichts), die Boutique des Hauses wurde beshoppt (hier gab es sogar teilweise echt günstige Sachen) - generell ist das Preisniveau angemessen aber natürlich hochpreisig. Strand mit eigenem Beachclub ist ein Traum, Liegen inkl., Schirm 16$ am Tag, am Pool ist am Wochenende den ganzen Tag Party angesagt. Hervorheben möchte ich den erstklassigen Concierge Service, insb. Rick und Vicky, beide sind Meister ihres Fachs, machten alles möglich (jede Reservierung, egal wo) und hatten viele Tipps auf Lager. Im Haus ist das Mr. Chow, ein weltweiter Hotspot in der asiatischen Küche, meine Frau hat mir den Abend zum Geburtstag geschenkt - er wird unvergesslich bleiben. Insgesamt ein klasse Urlaub in einem genialen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren zum ersten Mal im W Hotel in Miami und waren sehr zufrieden mit dem Servive, Zimmer, Lage und der Ausstattung vom Hotel. Neben der ausgezeichneten Sicht hat mir perönlich noch das super Fitness-Center gefallen sowie der Basketball-Court der zum Hotel gehört. Das Design und Ausstattung der Zimmer ist typisch für die W Hotel und mit anderen W Hotels zu vergleichen (Istanbul). Tortz des schlechten Wetters hat, dass W Hotel durch die supper Ausstattung und den heraussragenden Service wieder weg gemacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

ein hotel der absoluten sonderklasse !!! the place to be in south beach !!! sehr beliebt und bekannt bei den diversen amerikanischen tv, music und modelstars. ein echtes designer hotel mit direkter strandlange. schon alleine der eingang ist der hammer ebenso der livingroom (lobby) des hotel ist fantastisch. bei den zimmern gibt es einige verschiedene kategorien. wir hatten einen wonderful room im der 6 etage mit einem traum ausblick zum strand und sobe. zimmer war in schwarz weiß eingerichtet mit kleiner küche und wohnzimmer, balkon und super großem offenen badezimmer. sehr stylisch dekoriert mit bose boxen, dvd plaver und sonstigen luxus. sehr freundlicher und lockerer service. die bar im hotel ist freitags und samstags abend sehr gut besucht. allerdings nicht gerade günstig !!! der pool ist perfekt und die liegen sehr bequem. die cabanas am pool sind für die vip`s und die gäste von den suiten reserviert. über die strandpromenade kommt man in ca. 10 min. zu fuß zum bekannten ocean drive in das art deco 4tel wo zahlreiche bars und restaurants auf ihre kunden warten. sehr angenehm ist es für hotelgäste auch, dass die paparazzi & auch privaten hobby paparazzi vom hotelpersonal abgewiesen werden !!! kein zutritt in das hotel wenn man kein zimmer oder tisch reserviert hat !!! daher auch sehr viele promis im hotel anzutreffen. das restaurant (2 michelin sterne) ist eine echte empfehlung für feinschmecker und eine abwechslung zum sonstigen us futter. echter tipp für alle die einmal promi-luft schnuppern möchten und sehen und gesehen werden möchten !!! allerdings nicht wirklich preisgünstig !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach
W South Beach Miami Beach, Florida
w Hotel South Beach Miami
Hotel w South Beach Miami Beach
w Hotels Miami Beach
w Hotel Miami Beach

Wenn Sie W South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.