“Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

W South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W South Beach
4.0 von 5 Hotel   |   2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grünwald bei München, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel W in Miami ist ein großes 20 stöckiges modernes Gebäude. Es ist modern eingerichtet mit vielen modernen Bildern und Fotos. Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat einen tollen Blick auf das Meer und /oder auf die Skyline von Miami. Das Essen im Hotel Restaurant ist sehr gut und der Service ist sehr schnell und gut. Die Mitarbeiter des W sind freundlich und hilfsbereit. Der einzige Schwachpunkt ist, daß es relativ teuer ist.
Ich empfehle Jedem das Hotel W in Miami.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren als Paar in der ersten Juniwoche im W South Beach. Tolle Zimmer, entgegen anderer Aussagen hier auch sehr gepflegt, super Lage und ein einwandfreier Service. Der Zimmerpreis ist zwar nicht gerade niedrig, für die Lage und Qualität aber üblich. Echt empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die höher gelegenen Zimmer buchen, die Aussicht lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist echt toll in Sachen Unterbringung, Service & Lage.
Das Haus ist sehr raffiniert gebaut, daher hat man auch von den Zimmern im hinteren Bereiche (Richtung Straße) auch einen tollen Ausblick auf den Strand und den Atlantik. Die Lage ist auch sehr gut, da des nicht so hektisch ist, aber trotzdem nur ca. 7 Gehminuten von der Lincoln Road entfernt ist. Wir haben ein Fabulous Studio gehabt, welches von der Ausstattung sowie von der Sauberkeit 100%ig passte. Die Preise sind etwas höher als sonst, jedoch jeden einzelnen Dollar wert. Der weiße Sandstrand ist sehr breit und man kann sich Liegen und Sonnenschirme mieten. Alles in Allen war es ein Top-Hotel. Wenn wir wieder in Miami sind, kommt für uns nur noch das W-South-Beach in Frage.

Zimmertipp: Fabulous Studios liegen in den zwei höchsten Etagen (Penthouse Levels) des Hotels!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten eine Spectacular Studio. D.h. Grosses Zimmer ca. 50 qm, oberes Stockwerk und toller bestuhlter Balkon. Alles perfekt unterhalten und top sauber. Design ist hell und freundlich und bildet trotzdem einen gelungenen Kontrast zum Strandleben. Hatten zuvor im Ritz Carlton in South Beach übernachtet und der Punkt geht klar in allen Punkten an das W Hotel. Zimmer, Service, Strand und Pool in allen Bereichen sehr überzeugend. Wer Pauschaltoursimus sucht oder auf jeden Dollar achten muss ist hier falsch! Alles ist individuell und einen touch anders. So auch das Publikum. Preise sind gepfeffert (nicht ärgern- weiss man vorher). Aber rechnet man diese auf den Quadratmeter um, sind diese für ein 5 Sterne Hotel in Miami zur Hochsaison wettbewerbsfähigt. Essen und Service ist sehr gut und sehr freundlich. Wünschte mir das lächeln der Angestellten auch einmal in einem Hotel in der Schweiz oder Deutschland zu sehen. Riesiges Fitness Center, sehr schöner weisser Strand mit Liegen und Handtücher. Pool ist trendig und wird in den Abendstunden zur "In" location. Kommen wieder.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war das erste Mal in Miami und mein erster Aufenthalt in einem W-Hotel. Ich habe es aufgrund Internetrecherche und dem Ruf dieser Hotelkette ausgesucht. Eines Vorweg - Die Klimaanlage im öffentlichen Bereich sowie im Zimmer ist vorbildlich und auch überlebenswichtig.
Die Einrichtung entspricht den Bildern auf der Homepage des Hotels und ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass etwas abgewohnt oder gar schmuddelig ist, wie in einigen Bewertungen zuvor zu lesen ist. Durchweg very stylish, zum Teil echt abgefahren. Gefällt mir. Beim Servicepersonal gibt es einige Unterschiede. Fast alle freundlich und dedicated, manche haben Zeit für einen Smalltalk und erkennen Dich als Gast wieder, sprechen Dich mit Namen an. Dickes Lob geht an Ronald, das ist der Security-Mann am Zugang zum Strand und an das Concièrge-Team. Die haben mir eine Eintrittskarte zum Champions-Cup im Dolphins-Stadium organisiert, sodass ich mich um nichts kümmern musste.
Am Freitag und Samstag Abend geht in dem Haus die Post ab, Party ohne Ende - das heißt bis morgen um 5, was zumindest mich nicht stört. Schliesslich habe ich keinen Urlaub im Kurort gebucht.
Das Publikum scheint einem Glamour-Magazin entsprungen zu sein. Very beautiful people there!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wegen dem günstigen €/$-Kurs noch passabel, teilweise an der obersten Grenze, nun denn - ich weiss vorher wohin ich fahre.
Die Qualität des Essens im Hotel ist verglichen mit europäischen Geschmack gut. Das chinesische Restaurant Mr. Chow gehört übrigens nicht zum Hotel und es muss separat abgerechnet werden, Buchung auf die Zimmerrechnung ist nicht möglich. Die Speisenauswahl ist übersichtlich und die Portionen nicht mit einem "marktüblichen China-Mann" zu vergleichen. Die Strandlage ist super, sehr gut der Jet-Skiverleih von den Boucher Brothers. Das Team dort ist in Ordnung, ich empfehle eine geführte Tour nach Miami Downtown, durch das Promi-Viertel und entlang South-Beach.
Die Frage, ob ich wieder dort wieder meinen Urlaub buchen würde - Eindeutig Ja, gleichwohl würde ich eines der vergleichbaren Hotels wie The Setai oder Ritz Carlton auch ausprobieren.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick und Balkon buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Um es vorweg zu nehmen, das Hotel ist groß und schön im Design, aber wir haben gleich bei der Ankunft das Zimmer gewechselt. Im ersten Zimmer war die Tür zum Bad Defekt, ebenso die Küchennische ramponiert. Im zweiten Zimmer war das Sofa der Fantastic Suite versifft, mit irgendwelchen roten Dingen verschmiert und der Teppich ebenfalls. Mangels weiterer Optionen blieben wir auf diesem Zimmer. Der Aufpreis in eine größere Suite war mit 800$ pro Nacht einfach unverschämt teuer. Der Pool war ständig überfüllt, eine Liege bekam man erst spät Nachmittags oder gar nicht. Der Strand vor dem Hotel war schön, aber auch hier verlangte man für den Sonnenschirm 15$. Die Liegen waren kostenlos. Bei Buchung einer Suite sollte sowas im Preis inbegriffen sein. Insgesamt ok, aber für das Gebotene zu teuer.

Aufenthalt August 2013, Familie
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eins der Tophotels in Miami Beach. 2009 gebaut und sehr stylisch.
Der Service entspricht einem 5*-Hotel. Und gab keinerlei Anlass zur Klage, es ist allerdings auch nichts Besonderes zu finden.
Ein- und Auscheckprozess verliefen schnell und absolut problemlos. Die Lage an der 22th Straße ermöglicht alles in Miami Beach einfach zu erreichen, sowohl zu Fuß als auch per Taxi.
Die Cool Corner Suite ist super ausgestattet mit eigener Küche, zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und zwei Balkons mit einer uneingeschränkten Sicht über den Strand.
Der zu den VIP-Suiten gehörige Concierge (im Sprachgebrauch des Hotels als „Insider“ bezeichnet) John hat sich um alle unsere Belange (Reservierungen in Miami, Ausflugstipps, etc.) hervorragend gekümmert.
Überteuert finden wir, dass das Valetparking 35 USD pro Nacht gekostet hat, einen Selfparking-Bereich gibt es nicht. Zudem wird für jede Kleinigkeit richtig hingelangt, ein Sonnenschirm am Strandbereich des Hotels kostet 15 USD, ein Nespresso-Pad für die Kaffeemaschine in der Suite 4 USD, WiFi-Zugang in der Suite 14 USD/Tag, gebratener Speck zum Frühstücksei 10 USD, etc.. Dies ist aus unserer Sicht bei einem Zimmerpreis von 1800 USD pro Nacht nicht angebracht.
Auf der Nordseite des Hotels befindet sich derzeit eine Baustelle im Endzustand, wodurch es zu Baulärm kommen kann.
Noch erwähnen möchten wir das Restaurant im Hotel Mr.Chow sehr empfehlen können. Der Service war absolut perfekt. Essenspreis und Qualität entsprach den Vorstellungen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach
W South Beach Miami Beach, Florida
w Hotel South Beach Miami
Hotel w South Beach Miami Beach
w Hotels Miami Beach
w Hotel Miami Beach

Wenn Sie W South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.