Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teures Hotel das den Standard in den Zimmern nicht hält” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
W South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W South Beach
4.0 von 5 Hotel   |   2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Teures Hotel das den Standard in den Zimmern nicht hält”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Um es vorweg zu nehmen, das Hotel ist groß und schön im Design, aber wir haben gleich bei der Ankunft das Zimmer gewechselt. Im ersten Zimmer war die Tür zum Bad Defekt, ebenso die Küchennische ramponiert. Im zweiten Zimmer war das Sofa der Fantastic Suite versifft, mit irgendwelchen roten Dingen verschmiert und der Teppich ebenfalls. Mangels weiterer Optionen blieben wir auf diesem Zimmer. Der Aufpreis in eine größere Suite war mit 800$ pro Nacht einfach unverschämt teuer. Der Pool war ständig überfüllt, eine Liege bekam man erst spät Nachmittags oder gar nicht. Der Strand vor dem Hotel war schön, aber auch hier verlangte man für den Sonnenschirm 15$. Die Liegen waren kostenlos. Bei Buchung einer Suite sollte sowas im Preis inbegriffen sein. Insgesamt ok, aber für das Gebotene zu teuer.

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.957 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.196
    380
    183
    89
    109
Bewertungen für
300
758
88
229
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eins der Tophotels in Miami Beach. 2009 gebaut und sehr stylisch.
Der Service entspricht einem 5*-Hotel. Und gab keinerlei Anlass zur Klage, es ist allerdings auch nichts Besonderes zu finden.
Ein- und Auscheckprozess verliefen schnell und absolut problemlos. Die Lage an der 22th Straße ermöglicht alles in Miami Beach einfach zu erreichen, sowohl zu Fuß als auch per Taxi.
Die Cool Corner Suite ist super ausgestattet mit eigener Küche, zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und zwei Balkons mit einer uneingeschränkten Sicht über den Strand.
Der zu den VIP-Suiten gehörige Concierge (im Sprachgebrauch des Hotels als „Insider“ bezeichnet) John hat sich um alle unsere Belange (Reservierungen in Miami, Ausflugstipps, etc.) hervorragend gekümmert.
Überteuert finden wir, dass das Valetparking 35 USD pro Nacht gekostet hat, einen Selfparking-Bereich gibt es nicht. Zudem wird für jede Kleinigkeit richtig hingelangt, ein Sonnenschirm am Strandbereich des Hotels kostet 15 USD, ein Nespresso-Pad für die Kaffeemaschine in der Suite 4 USD, WiFi-Zugang in der Suite 14 USD/Tag, gebratener Speck zum Frühstücksei 10 USD, etc.. Dies ist aus unserer Sicht bei einem Zimmerpreis von 1800 USD pro Nacht nicht angebracht.
Auf der Nordseite des Hotels befindet sich derzeit eine Baustelle im Endzustand, wodurch es zu Baulärm kommen kann.
Noch erwähnen möchten wir das Restaurant im Hotel Mr.Chow sehr empfehlen können. Der Service war absolut perfekt. Essenspreis und Qualität entsprach den Vorstellungen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Top Design Hotel in Super Lage! Super Strand! Room Cleaning mangelhaft - nach mehrmaliger Nachfrage an der Reception wurde Zimmer gereinigt und das mehrere Tage in Folge bei einem Zimmerpreis von 400.- Euro! Reception ist bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen! Getränke und Speisen überteuert aber wer nach Miami fliegt muss bereit sein das Geld zu investieren! Und unproblematischer Zimmerwechsel weil auf der einen Hotelseite Baustelle! Vielleicht zu wenig Sonnenliegen am Pool durch begrenztes Platzangebot! Man sollte schon früh eine Liege reservieren!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Service am Empfang gut, hatte Spectacular Studio im 16. auch gut ausser nebendran wurde Wochentags gebaut, Balkonbenützung zu lärmig, konnte jedoch wechseln, Raumservice je nach Person eher mässig, im Dutch war Frühstück reichlich je nach Wahl einfach etwas überteuert, Ware von Victoria Secret wurde entwendet, was ich leider erst daheim bemerkte. Poolbereich etwas zu eng gestuhlt, an der Beach ok. Das chin. Restaurant verglichen mit europäischen oder
asiatischen Know how eher mässig, zu sehr amerikanisch ausgerichtet und teuer. Spa ist
eher enttäuschend, meine Tochter hatte nach einem Ginger-rub blaue Flecke an den Ober-
schenkeln. Billigkräfte die eher ausgenützt werden als von einer Massage etwas zu verstehen.
Alles im allem würde ich dieses W-Hotel in South Miami nicht wieder auswählen, es gibt bessere
für das Geld und mässigen Teilservice.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

wer etwas erleben möchte ist hier richtig, super strand super music super party
leider ist die sauberkeit nicht gegeben der service war in allen bereichen nicht gut
sehr schade den die lage ist super die zimmer sind sehr groß und das hotel ist sehr
gut besucht ca. 90 % auslastung

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cleveland, Tennessee
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Zimmer sind nicht sauber, es gibt Schimmelbefall im Bad.
Wir konnten nie am Pool liegen, die Auflagen waren immer nass vom Regen, scheinbar wollte die niemand vor dem täglichen Regen schützen.
Sehr viel Personal, weniger und hochwertiger wäre für die vielen Sterne besser.
Vielleicht einmal eine Ausbildung beim Steigenberger oder in Kleßheim, dann wäre der Preis
gerechtfertigt.
Außerdem wurden wir jeden Morgen durch starken Lärm von außen geweckt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Mit den W Hotels der ersten Generationen war es oftmals so eine Sache: Coole Designs, tolle Bars, laute Musik, aber dunkle und kleine Zimmer.

Die neue Generation - und zu dieser gehört dieses Hotel - wirkt mehr erwachsen. Über 40 Mio. Dollar alleine an Kunst befinden sich im Hotel, die Zimmer sind riesig (60 bis 70 qm) bereits im Standardbereich, alle ZImmer haben Balkon und seitlichen Meerblick (shoreline), sind hell und top ausgesattet mit Marmorbädern, 2 Flatscreens, grosse Sitzecke, Einauküche mir riesigem Kühlschrank und Mikrowave. Gut ist auch die Lage des Hotels, man braucht zwar ca. 15 Minuten zu Fuss in den Art Deco District, aber die Strecke dahin ist entweder über die Collins Ave oder entlang der ruhigen und sauberen Strandpromenade leicht zu erlaufen.

Der Pool ist gross und voll mit Flair. Grosse Palmen, edle Möbel und ein toller Service, hier kann man leicht den Tag verbringen. Durch die Gartentür kommt man direkt an den weissen Strand mit dem türkisfarbenen Wasser. Liegen und Towels sind inkl. für den Schirm zahlt man 15 USD. Eine Herde hilfsbereiter Beach oder Pool Attendants sind jederzeit zur Hand und bereiten einem die Liegen auf, breiten die Handtücher aus und bringen Getränke und Essen.

Fitnessraum ist einer der grössten und gepflegtesten, die ich bisher gesehen habe. Alles gut in Schuss. Viele Cardios mit Ipod docks und TV Bildschirmen und free weights.

Und noch eines was ggü den alten W Hotels besser geworden ist. Der Service war ohne Beanstandung. Natürlich gehöhrt der grosse Auftritt zu den W Hotels, das ist das Konzept, aber das Personal kümmert sich um die Gäste.

Eines ist aber geblieben: Die hohen Preise. Auf den qm der Zimmer gerechnet ist das aber ok und das Besondere kostet eben auch manchmal etwas mehr. Ggü dem W befindet sich das Setai, derzeit die erste, auch preislich, Adresse in South Beach. Das W ist aber fast auf einem Level, die Frage stellt sich eher ob man auf die asiatisch anmutende Atmospähre des Setai wert legt oder auf coole Gelassenheit des W. Wer auf Balkonen Wert legt, sollte aber im W sein Haupt betten.

Fazit: Das beste W, das ich kenne. Wenn man dort wohnt, ist man mitten drin in der Szene ohne sich unwohl zu fühlen. Die Zimmer sind riesig (auch wenn ab und an eine Kante an den Möbeln fehlt) und die Balkone die besten in South Beach. Aber Preise ab 400 USD auch in der Nebensaison, Valet Parken 28 USD pro Tag

Anderes Top Haus in Art Deco Hülle: SLS South Beach (brandneu)

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 336 € - 800 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W South Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach
W South Beach Miami Beach, Florida
Hotel w South Beach Miami Beach
w Hotel South Beach Miami
w Hotels Miami Beach
w Hotel Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie W South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.