“Der South Beach Hot Spot ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

W South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 200 Hotels in Miami Beach
New York, NY
“Der South Beach Hot Spot ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich blieb für drei Nächte und verwende die kostenlosen SPG Nächte.
Platinum Status hat mich hochgestuft auf ein fabelhaftes Studio welches 800sf w und einen 240 sf Balkon hat.
Balkon hatte eine Dusche im Freien und Liegen und war fantastisch.
Das Badezimmer hatte ein Doppelwaschbecken und eine große Badewanne und eine gigantische Dusche aus Glas.
Jedes Mal wenn ich anrief für das Acura Experience war viel los, aber wenn man einfach nur hinunter geht in die Lobby, ist es leicht eine Fahrt in South Beach zu bekommen.
Mr. Chow's Essen war ausgezeichnet, aber die Kellner sind wie Autoverkäufer und versuchen eine riesige Menge an Geld auf Ihre Rechnung zu bekommen (Champagner, Fiji Wasser, Seiten etc). Aber halten Sie sich an die Grundlagen und Sie können hier eine großartige Mahlzeit zu einem vernünftigen Preis bekommen.
Anfragen für zusätzliche Handtücher und andere Dinge für die Zimmer waren etwas langsam.
Aber insgesamt eine fantastische Lage und ist zweifellos der Hotel Hot Spot von South Beach.

1.464 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Aufenthalt in diesem Hotel sollte der krönende Abschluss unseres USA-Urlaubes sein. Leider wurde dieser durch einige Faktoren vermiest. Aber erst zum Positiven:

Lage: Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Minuten von der Lincoln Road Mall mit vielen Restaurant und Shops.

Zimmer: Wir bekamen ein Standardzimmer, welches einfach bombastisch ist, sehr stylische Einrichtung, 2 Flatscreens, Bose HiFi-Anlage, Meerblick.

Nun zum Service: Dieser ist absolut UNTERIRDISCH! Am ersten Morgen gönnten wir uns ein Frühstück im Hotel. Nachdem uns ein Platz zugewiesen wurde, waren wir unsichtbar. Eine geschlagene Viertelstunde versuchten wir mit einem der vielen (!!!) Kellner Kontakt aufzunehmen. Dies schien unmöglich. 2-3 Kellner kümmerten sich um unsere Nachbartische, wir fühlten uns sehr schlecht behandelt. Auch als wir mit dem Frühstück fertig waren, war es für die Kellner anscheinend nicht nötig, unseren Tisch abzuräumen. Nach 1,5 Stunden meist wartend am Tisch "durften" wir die Rechnung unterschreiben!
Das Problem war, dass wir nun anscheinend zu spät an den Pool kamen. Obwohl noch diverse Liegen frei waren, wurden wir auf den Strand vertröstet, die Liegen seien reserviert.
Als es dann unter der Woche etwas ruhiger war, konnen wir den Pool dann doch noch genießen. Die Poolboys waren sehr bemüht. Alle anderen Mitarbeiter des Hotels schienen sich vom Hotelniveau angesteckt zu haben. Alle trugen die Nase sehr weit oben und benahmen sich zum Teil arroganter als die Gäste.

Scheinbar einfache Dinge wie ein Paket annehmen und uns aufs Zimmer bringen, schien ein Wahnsinnsumstand zu sein. Wir mussten an der Rezeption 3x nachfragen und sie bitten, das Paket doch bitte aufs Zimmer zu bringen. Auch das Verschicken dieses Pakets schien unmöglich. Das Paket war auch nach unserer Ankunft in Deutschland immer noch im Hotel. Unglaublich!!! Mittlerweile waren nahezu 2 Wochen vergangen und erst jetzt fiel dem Hotel unser Paket auf?! Zudem mussten wir einen horrenden Preis für diesen "Service" zahlen, über die uns natürlich im Hotel KEINER Auskunft geben konnte.

Auf unsere Nachfrage beim Concierge nach dem Airport-Bus schickte sie uns nach langer Suche in ihrem PC zu einer Haltestelle, die nach Aussage des Concierge "direkt um die Ecke" sei. Wir liefen fast eine Stunde mit unseren Koffern durch die Straßen, bis wir an der Haltestelle ankamen. Als wir im Bus saßen, trauten wir unseren Augen kaum, der Bus hielt auch an einer Haltestelle DIREKT vor dem Hotel. Absolut UNFÄHIG!!!!

Beim Check-Out wurden wir gefragt, ob wir zufrieden waren, wir merkten an, dass es die ganze Woche am Pool sehr laut war (es wurde überall gebaut, obwohl das Hotel noch relativ neu ist). Anstelle einer Entschuldigung des Mitarbeiters, kam die Aussage, dass die meisten Gäste hierherkämen um Party zu machen und nicht zu entspannen!

Frustriert reisten wir ab und können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Bei den Zimmerpreisen (ca. 500 USD pro Nacht) sollte man etwas mehr Service erwarten können!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Dieses Hotel ist unbeschreiblich - alles stimmt und macht den Aufenthalt unvergeßlich: unglaublich guter Service, die Lage des Hotels, der Poolbereich mit Liegestuhl- und Handtuchservice, die phantastischen Zimmer oder besser gesagt Suiten, die alle Meerblick sowie 2 Flatscreen-TVs, ein riesiges, wahnsinnig bequemes Bett, und ein sehr großzügiges Badezimmer haben. Außerdem steht eine kleine Kitchenette zur Verfügung, so daß man auch im Zimmer bzw. auf dem Balkon frühstücken kann. Man möchte gar nicht abreisen! Weitere Pluspunkte des Hotels: der Taxiservice und das großzügige, sehr gut ausgestattete Fitneßstudio. Einziger Kritikpunkt: abends und nachts wird es durch die Pool-Club-Szene doch sehr laut - aber schließlich ist man in South Beach!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das W Hotel in South Beach Miami ist der "Place to Be " , wer zur Zeit Hipp ist verkehrt dort. Stars und Sternchen. Das Hotel liegt genial am Beach von Miami. Luxus pur. Der Empfang überfreundlich. Fahrzeuge werden geparkt. Sämtliche Restaurants TOP !!! Geniale Ausblicke aus allen Zimmern. Zimmer kann man dies ja gar nicht mehr nennen, eher Wohnungen. Luxus Ausstatung pur. Kostet zwar ein wenig aber wenn man die diversen Angebote durchschmöckert kann man es sich auch leisten. Mitten drinn sag ich da nur, unbeschreiblich und keinerlei Mängel. Wer auf Nummer Sicher gehen will bei Luxus, Zimmer, Sauberkeit, freundlichkeit usw sollte es sich gönnen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr schönes, vor allem neuwertiges Hotel in Miami Beach.
Die Zimmer waren sofort bereit und W und W service war für alle Fragen und Hilfen immer für uns da.
Hatten ein Spectacular Zimmer, mit ocean view, war halt ein schönes Zimmer mit alles drum und dran, was man halt so benötigt für einen optimalen Urlaub.
Mr. Chow ist sehr zum empfehlen, ansonsten war im Wet BAr am pool bereich und Beach nicht viel Auswahl, aber es war halt normale W Preise.$$$
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Miami Beach aufenthalt dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das W Hotel in South Beach (etwas weiter oben gelegen) ist meiner Meinung nach der absolute Hot Spot von Miami. Bei unserer Anreise (Sa Nacht) brodelte das ganze Hotel und die "Szene" von Miami versammelt sich im Club/Bar/Poolbereich - der Eingang war mit roten Kordeln versehen, nur Hotelgäste und "szeniges Publikum" erhielt Einlass - ich gebe zu, das muss man mögen. Ansonsten ist das ganze Hotel von vorne bis hinten "designt", die Zimmer ein Traum mit allem was man braucht (und noch einigem mehr), inkl. Bose Stereoanlage - zuerst hatten wir eine Junior Suite im 3 Stock, tauschten diese gegen ein sog. Spectacular Zimmer, zwar kleiner, aber mit direktem Ocean View im 11ten Stock. Durch die Kitchenette im Zimmer, frühstückten wir das eine oder andere mal auf unserem Balkon, mit Blick auf das Meer. Frückstück im Restaurant war klasse, wie alles weitere aber nicht wirklich billig (allerdings nehmen sich hier alle Hotels dieser Kategorie nichts), die Boutique des Hauses wurde beshoppt (hier gab es sogar teilweise echt günstige Sachen) - generell ist das Preisniveau angemessen aber natürlich hochpreisig. Strand mit eigenem Beachclub ist ein Traum, Liegen inkl., Schirm 16$ am Tag, am Pool ist am Wochenende den ganzen Tag Party angesagt. Hervorheben möchte ich den erstklassigen Concierge Service, insb. Rick und Vicky, beide sind Meister ihres Fachs, machten alles möglich (jede Reservierung, egal wo) und hatten viele Tipps auf Lager. Im Haus ist das Mr. Chow, ein weltweiter Hotspot in der asiatischen Küche, meine Frau hat mir den Abend zum Geburtstag geschenkt - er wird unvergesslich bleiben. Insgesamt ein klasse Urlaub in einem genialen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren zum ersten Mal im W Hotel in Miami und waren sehr zufrieden mit dem Servive, Zimmer, Lage und der Ausstattung vom Hotel. Neben der ausgezeichneten Sicht hat mir perönlich noch das super Fitness-Center gefallen sowie der Basketball-Court der zum Hotel gehört. Das Design und Ausstattung der Zimmer ist typisch für die W Hotel und mit anderen W Hotels zu vergleichen (Istanbul). Tortz des schlechten Wetters hat, dass W Hotel durch die supper Ausstattung und den heraussragenden Service wieder weg gemacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 17 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 23 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 24 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach
W South Beach Miami Beach, Florida
Hotel w South Beach Miami Beach
w Hotel South Beach Miami
w Hotels Miami Beach
w Hotel Miami Beach

Wenn Sie W South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.