“Schlechtestes Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

W South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W South Beach
5.0 von 5 Hotel   |   2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 200 Hotels in Miami Beach
“Schlechtestes Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Eines der schlechtesten Hotels. Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und hatten eine 100 m2 Suite, diese war verdreckt. Selbst nach mehreren Beschwerden wurde das Zimmer nicht gesäubert... Der Service am Pool war in Ordnung, allerdings muss man früh genug aufstehen um dort Liegen zu ergattern, ansonsten muss man auf die Liegen am Strand ausweichen, die allerdings schon fast auseinander fallen. Man müsste meinen ein solches Hotel kann sich neue und bequeme Liegen leisten, vor allem wenn man ein "Schnäppchen Angebot" bekommt um in der ersten Reihe zu liegen, Kostenpunkt 150$ pro Tag...!!! Da fällt einem nichts mehr ein. Der Service am Strand war sehr unfreundlich und schlecht! Die Krönung war das um 23 Uhr Abend auf einmal ein Hotelangestellter in unserem Zimmer stand ohne vorher anzuklopfen bzw. um diese Uhrzeit hat kein Angestellter mehr dort etwas zu suchen!!! Wir haben uns sehr unwohl in diesem Hotel gefühlt und werden in keiner Stadt der Welt mehr ein W Hotel buchen.
Der einzige Pluspunkt war die Aussicht von unserem Zimmer, die kann man allerdings für diesen Preis auch in einem anderen Hotel haben!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1.370 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich habe das W South Beach gebucht, aber war bereits bei der Buchung unsicher, wie das Hotel tatsächlich ist. Eigentlich sind W Hotels mit die besten der Welt, die etwas uneinheitlichen Bewertungen haben aber dazu geführt, dass ich etwas skeptisch war - und das, obwohl ich eine Riesen-Suite gebucht habe.

Zunächst einmal das positive: Das Hotel liegt direkt am Strand in bester Lage, ist designtechnisch ein Wunder. Auch gibt es typisches W-Feeling: Eine gute Bar, ein toller Pool, tolles Interieur mit sehr coolen Elementen. Man tauscht beispielsweise die Teppiche in den Lifts 3x am Tag aus, die Teppiche begrüßen einem mit "Good Morning", "Good Afternoon" und "Good Evening". Sehr cool (aber eigentlich nutzlos *g*).

Das Zimmer, welches wir erhalten haben, war im 18. Stock, eine Cool Corner Suite. Sehr geile Suite, unglaublich schöner Blick und tolles Interieur im Zimmer. Das war's dann aber auch mit dem positiven Eindruck.

Das Hotel ist erst zwei Jahre alt, aber leider schon verwohnt: Das Mobiliar ist schon angerammelt, man sieht Fingerabdrücke von den Vormietern, teilweise hat man Striemen an den Sockeln. Zudem putzt das Personal nicht gut genug - auf dem weißen Fußboden sieht man alles, angefangen von Haaren, Krümeln und co. Leider hatten wir über die drei Tage am Esstisch Fusseln auf dem Boden - diese wurden genauso wenig entdeckt wie andere Unreinheiten. Generell erschien uns der Service hier also wirklich nicht 5-Sterne-Like.

... und auch das Hotel-Personal war nicht freundlich: Die Rezeption und die Crew vom Valet Parking war zwar sehr nett, die Concierge-Dame wollte aber eigentlich gar nichts von den Gästen wissen und war sehr pampig. Von "Whatever, Whenever", dem Service Commitment von W, war nichts zu spüren.

Insgesamt ist das W South Beach für W-Fans also eher eine Enttäuschung und viel zu teuer für den gebotenen Service und die gebotene Sauberkeit. Andere W-Hotels können das deutlich besser!

Zimmertipp: Cool Corner Suite (teuer, aber traumhafter Blick)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wie schon in früheren Beiträgen gesagt, ist es ein extrem stylish hotel für eine entsprechende Klientel. Unser Suite lag als Eckzimmer direkt dem Atlantik zugewandt, so dass die Aussicht schon wirklich atemberaubend zu nennen ist. Die Zimmer sind von ihrer Grösse her weit mehr, als was man aus Europa unter einer 8Junior-)Suite bezeichnen würde. Es sind eher tatsächlich Appartements... Ein grosses Plus des Hotels ist unzweifelhaft seine lage mit direktem Strandzugang. Die Zimmer sind top und zeitgemäss ausgestattet, die Fitness-Möglichkeiten sind schon einem solchen Haus entsprechend. Das Frühstück ist mit 31 USD als nicht zu exorbitant zu bewerten, die Qualität des Angebotes hat mich sehr positiv überrascht. Aber vorsicht, am Abend verwandelt sich dieses Frühstücksbereich in ein Restaurant namens Mr. Chow... Dies ist eine wilde Mixtur aus Clubähnlicher Lounge (am späteren Abend) mit öhrenbetäubernder Musiklautstärke und aisiatischem Restaurant. Vor letzterem kann nur gewarnt werden. Die Qualität der Speisen ist teilweise unterirdisch. Während meine Huhn- und Entengerichte durchaus akzeptabel waren (jedoch niemals die astronomischen Preise rechtfertigen konnte), wasr das vom meiner Begleitung gewählte Rindfleisch durchaus als Zumutung zu bezeichnen. Am Ende eines abends zu zweit mit zwei Menüs zu jeweils rund 60 Dollar stand inklusive Wein ein Betrag von fast 400 USD, wobei wir tatsächlich nur eine Flasche Wein gewählt hatten. Die Weinpreise liegen hier teilweise 300-400% über dem üblichen Verbraucherpreisen, dies ist tatsächlich nur noch als Abzocke zu bezeichnen.
Eine zweiter Minuspunkt, der schlussendlich mich dazu bewogen hat, einen Punkt in der Bewertung abzuziehen war, dass der Bereich im freien zwei grosse Probleme hat. Zum einen verstehe ich bis heute nicht, warum als Hotelgast bei einer entsprechenden Bestellung dort, seine eigene Kreditkarte hinterlegen muss und diese auch erst nach Begleichung der Rechnung zurückgegeben wird. Zum zweiten ist die laute Musik im Poolberiech, teilweise bis um 3 Uhr morgens, sehr, sehr störend für all' jene, die versuchen, nachts auch ein wenig Schlaf zu finden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war lange gespannt wie mein Aufenthalt im W South Beach sein würde. Dank eines Punkteprogramms kam ich zum Vergnügen, das "Beste" Starwood Hotel in Miami für 3 Nächte zu testen.

Ingesamt war alles "in Ordnung", allerdings würde ich niemals USD 600 für eine Nacht zahlen, ich denke rund EUR 250 wären angemessen.

Positiv:
- Neuwertiges Zimmer (Jr. Suite)
- Exzellente Einrichtung (Mikrowelle, kl. Herd, Minibar mit viel Platz für eigene Getränke, großer Balkon, 2 Fernseher mit jew. 1 DVD player)
- Exzellenter Service, das Zimmer wurde auch Nachmittags noch gereinigt, wenn man den Vormittag dort verbrachte
- Guter Ausblick
- Exzellenter Service am Pool, Handtücher werden gebracht, Kellner bringen auf Wunsch Getränke

Negativ:
- Die Preise für die Minibar sind exotisch (USD 60 für eine .375 Flasche Vodka)
- Die Preise für Wasser im Zimmer verändern sich rapide: Dienstags noch USD 3, Donnerstags plötzlich USD 5?)
- Die Rezeption ist enttäuscht, wenn man keine "sonstigen Umsätze" gemacht hat
- Kein Late Check-out trotz höchsten Status bei Starwood; statt dem 16h Check-out, wurden mir "30 Minuten extra" eingeräumt

Wenn sich der Preis im Rahmen hatlen würde, könnte ich das Hotel empfehlen, sonst würde ich mir eine Alternative in SoBe suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren im September für 10 Tage im W und hatten eine Fabulous Studio.
Ich laß vorab einige Kritiken zu diesem Hotel welche eher durchwachsen waren.
Jedoch konnte ich nichts davon feststellen. Das Hotel ist einfach Wahnsinn.
Bis ins kleinste Detail durchgestylt. In unserem Zimmer gab es zwi Flatscreens, eine
BOSE Anlage uns zwei Ipod Dockingstations. Der Blich vom Balkon aufs Meer ist traumhaft. Auf der Terasse befanden siech zwei Liegen und eine Freiluftdusche sodass man auch mal einen Tag dort verbringen kann.
Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Lag vermutlich an den Gänsedaunen
in Kissen und Decke.
Leider scheinen manche Gäste es mit Diebstahl nicht so genau zu nehmem da manche Dinge in anderen Zimmern vorhanden sind und in anderen nicht. zB. Personenwaagen, Ferbedienung etc.
Der Poolbereich ist sehr ordentlich und chillig. Handtücher gibt es en masse. Die Liegen am Pool und am Strand sind gratis. An Wochenenden werden jedoch die Liegen am Pool schon mal knapp.
Das Frühstücksbuffet schlägt mit ca 35€ pro Person zu Buche ist aber recht vielfältig und lecker.
Am Abend besuchten wir auch Mr Chow's. Zu viert kostete dieser Spaß über 500$ was es meiner Meinung nach nicht wert war. Hier bekommt man am Ocean Drive oder Lincoln Road weitaus mehr fürs Geld.
Die Preise sind im Hotel recht hoch, so kostet ein Cocktail 18$ und ein Bier 9$ Netto wohlgemerkt. Was dem üblichen Klientel dort relativ egal sein dürfte.
Dennoch würde ich das W jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
stedi089
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

auf Grund der diesjährigen Sommer Promotion bei Starwood hatte ich die Möglichkeit kostenfrei vier Nächte im W South Beach Miami zu bekommen.
Auf Grund der im Internet gefundenen mehrheitlich negativen Kritiken war ich im Vorfeld sehr skeptisch, ebenso das Feedback von Verwandten aus Miami über das Hotel.

Um es kurz zu machen: das Hotel war schön, die Befürchtungen unbegründet - aber würde ich den Preis zahlen? Nein. Das ist mir ein South Beach Hotel nicht unbedingt wert...

Im Einzelnen: Das Zimmer war schön - modern, hell, stylisch - W Stil von Anfang bis Ende.
Die Minibar war sehr teuer, es gibt aber im Hotelumfeld genug Läden um sich günstig einzudecken. Achtung: Alkoholische Getränke werden im Supermarkt nur bis 22Uhr? verkauft. Also rechtzeitig eindecken!

Der Pool war schön aber mit zu wenigen Liegen.

Der Strand Southbeach Qualität, allerdings muss für einen Sonnenschirm 15USD pro tag bezahlt werden - die Liegen sind kostenfrei.

Essen und Trinken ist sehr teuer, und meinem Empfinden nach nicht unbedingt den Preis wert, wenn auch von guter Qualität (Frühstück am Pool)...

Late Checkout gab es auch, obwohl diese Möglichkeit in der Reservierungsbestätigung noch pauschal abgestritten wurde...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Was für eine Location!
Das W South Beach liegt ideal direkt am Strand und etwa 20min zu Fuß zum Artdeco-Bereich des Ocean Drives.
Wenn man das Hotel betritt denkt man direkt "wow!", alles ist sehr stylisch, man wird x-fach von Mirtarbeitern begrüßt und alles macht einen sehr erlesenen Eindruck. Selbst die Gäste da sind sehr aufgestylt, sehr schön anzusehen.

Zimmer:
Ich hatte ein Fabulous Studio im 17. Stock und es gib nur ein Wort dafür: sensationell. 2 Zimmer, Küchenzeile, riesiges Bad, 2. Toilette, Terrasse mit Liegesitzen, einfach traumhaft. Einen Abend habe ich mir sogar überlegt, ob ich nicht einfach im Zimmer bleibe anstatt zum Ocean Drive zu laufen.

Poolbereich:
Sehr schön, herrlich zum relaxen, Handtücher en masse.

Strand:
Das Hotel hat auch einen eigenen Strandbereich, hier war ich jedoch nicht.

Over all: teuer aber absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Prestigia, TripOnline SA, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach
W South Beach Miami Beach, Florida
Hotel w South Beach Miami Beach
w Hotel South Beach Miami
w Hotels Miami Beach
w Hotel Miami Beach

Wenn Sie W South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.