“Den Preis nicht Wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

W South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 201 Hotels in Miami Beach
Frankfurt
“Den Preis nicht Wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war lange gespannt wie mein Aufenthalt im W South Beach sein würde. Dank eines Punkteprogramms kam ich zum Vergnügen, das "Beste" Starwood Hotel in Miami für 3 Nächte zu testen.

Ingesamt war alles "in Ordnung", allerdings würde ich niemals USD 600 für eine Nacht zahlen, ich denke rund EUR 250 wären angemessen.

Positiv:
- Neuwertiges Zimmer (Jr. Suite)
- Exzellente Einrichtung (Mikrowelle, kl. Herd, Minibar mit viel Platz für eigene Getränke, großer Balkon, 2 Fernseher mit jew. 1 DVD player)
- Exzellenter Service, das Zimmer wurde auch Nachmittags noch gereinigt, wenn man den Vormittag dort verbrachte
- Guter Ausblick
- Exzellenter Service am Pool, Handtücher werden gebracht, Kellner bringen auf Wunsch Getränke

Negativ:
- Die Preise für die Minibar sind exotisch (USD 60 für eine .375 Flasche Vodka)
- Die Preise für Wasser im Zimmer verändern sich rapide: Dienstags noch USD 3, Donnerstags plötzlich USD 5?)
- Die Rezeption ist enttäuscht, wenn man keine "sonstigen Umsätze" gemacht hat
- Kein Late Check-out trotz höchsten Status bei Starwood; statt dem 16h Check-out, wurden mir "30 Minuten extra" eingeräumt

Wenn sich der Preis im Rahmen hatlen würde, könnte ich das Hotel empfehlen, sonst würde ich mir eine Alternative in SoBe suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren im September für 10 Tage im W und hatten eine Fabulous Studio.
Ich laß vorab einige Kritiken zu diesem Hotel welche eher durchwachsen waren.
Jedoch konnte ich nichts davon feststellen. Das Hotel ist einfach Wahnsinn.
Bis ins kleinste Detail durchgestylt. In unserem Zimmer gab es zwi Flatscreens, eine
BOSE Anlage uns zwei Ipod Dockingstations. Der Blich vom Balkon aufs Meer ist traumhaft. Auf der Terasse befanden siech zwei Liegen und eine Freiluftdusche sodass man auch mal einen Tag dort verbringen kann.
Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Lag vermutlich an den Gänsedaunen
in Kissen und Decke.
Leider scheinen manche Gäste es mit Diebstahl nicht so genau zu nehmem da manche Dinge in anderen Zimmern vorhanden sind und in anderen nicht. zB. Personenwaagen, Ferbedienung etc.
Der Poolbereich ist sehr ordentlich und chillig. Handtücher gibt es en masse. Die Liegen am Pool und am Strand sind gratis. An Wochenenden werden jedoch die Liegen am Pool schon mal knapp.
Das Frühstücksbuffet schlägt mit ca 35€ pro Person zu Buche ist aber recht vielfältig und lecker.
Am Abend besuchten wir auch Mr Chow's. Zu viert kostete dieser Spaß über 500$ was es meiner Meinung nach nicht wert war. Hier bekommt man am Ocean Drive oder Lincoln Road weitaus mehr fürs Geld.
Die Preise sind im Hotel recht hoch, so kostet ein Cocktail 18$ und ein Bier 9$ Netto wohlgemerkt. Was dem üblichen Klientel dort relativ egal sein dürfte.
Dennoch würde ich das W jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
stedi089
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

auf Grund der diesjährigen Sommer Promotion bei Starwood hatte ich die Möglichkeit kostenfrei vier Nächte im W South Beach Miami zu bekommen.
Auf Grund der im Internet gefundenen mehrheitlich negativen Kritiken war ich im Vorfeld sehr skeptisch, ebenso das Feedback von Verwandten aus Miami über das Hotel.

Um es kurz zu machen: das Hotel war schön, die Befürchtungen unbegründet - aber würde ich den Preis zahlen? Nein. Das ist mir ein South Beach Hotel nicht unbedingt wert...

Im Einzelnen: Das Zimmer war schön - modern, hell, stylisch - W Stil von Anfang bis Ende.
Die Minibar war sehr teuer, es gibt aber im Hotelumfeld genug Läden um sich günstig einzudecken. Achtung: Alkoholische Getränke werden im Supermarkt nur bis 22Uhr? verkauft. Also rechtzeitig eindecken!

Der Pool war schön aber mit zu wenigen Liegen.

Der Strand Southbeach Qualität, allerdings muss für einen Sonnenschirm 15USD pro tag bezahlt werden - die Liegen sind kostenfrei.

Essen und Trinken ist sehr teuer, und meinem Empfinden nach nicht unbedingt den Preis wert, wenn auch von guter Qualität (Frühstück am Pool)...

Late Checkout gab es auch, obwohl diese Möglichkeit in der Reservierungsbestätigung noch pauschal abgestritten wurde...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Was für eine Location!
Das W South Beach liegt ideal direkt am Strand und etwa 20min zu Fuß zum Artdeco-Bereich des Ocean Drives.
Wenn man das Hotel betritt denkt man direkt "wow!", alles ist sehr stylisch, man wird x-fach von Mirtarbeitern begrüßt und alles macht einen sehr erlesenen Eindruck. Selbst die Gäste da sind sehr aufgestylt, sehr schön anzusehen.

Zimmer:
Ich hatte ein Fabulous Studio im 17. Stock und es gib nur ein Wort dafür: sensationell. 2 Zimmer, Küchenzeile, riesiges Bad, 2. Toilette, Terrasse mit Liegesitzen, einfach traumhaft. Einen Abend habe ich mir sogar überlegt, ob ich nicht einfach im Zimmer bleibe anstatt zum Ocean Drive zu laufen.

Poolbereich:
Sehr schön, herrlich zum relaxen, Handtücher en masse.

Strand:
Das Hotel hat auch einen eigenen Strandbereich, hier war ich jedoch nicht.

Over all: teuer aber absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist mega stylisch. Hatten ein Fabulous Studio. Riesen Bad, genialer grosser Balkon mit super Blick über Pool und Strand aufs Meer.
Der Service im Hotel ist sehr gut und freundlich. Absolut zu empfehlen ist der Spa Bereich.
Natürlich hat hier alles seinen Preis..... - dafür bekommt man aber auch ein Hotel abseits des normalen Standards.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von South Miami Beach. Der Ocean Dr ist allerdings ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel unterscheidet sich durch die trendige, moderne und hochwertige Ausstattung von den umliegenden Hotels. Wer dem amerikanischen "Plüsch" entgehen möchte, ist in diesem Hotel shr gut aufgehoben.
Unsere Oasis Suite war sauber, geräumig und modern ausgestattet. Der Blick auf den Strand ist wirklich paradiesisch. Auch der Service vom Valet Parking bis zum Check-out ist beispielhaft. Zu empfehlen ist auch der Room Service und das Restaurant Mr Chow, das allerdings trotz der Lage im Hotelgebäude nicht vom Hotel betrieben wird.
Die Poollandschaft ist sehr ansprechend gestaltet und direkt von der Hotelbar zu erreichen. Wenige Meter weiter befindet sich der Zugang zum Sandstrand, an dem für Hotelgäste Liegestühle und Sonnenschirme bereit gehalten werden. Die Liegestühle sind gratis, der Sonnenschirm kostet ca. $ 15 pro Tag. Die Liegestühle sind aber sehr komfortabel und in ausreichender Anzahl vorhanden. Zudem wird ein Getränke und Snack Service angeboten. Insbesondere die Ananas (ca. $ 10) ist sehr zu empfehlen.
Einzig das Valet Parking ist mit ca. $ 25 pro Tag recht teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das W in South Beach reiht sich nahtlos ins allgemeine Konzept der W’s ein. Wer schon mal in einem W war und es genossen hat, wird sich hier sofort zu Hause fühlen. Hier wird extrem auf Stil geachtet und dies zieht sich bis ins kleinste Detail. Eingangsbereich, Spa, Zimmer, Hotelbar – alles im bekannten Stil eingerichtet und sehr modern. Etwa ab dem 10. Stockwerk geniesst man einen tollen Ausblick auf das Meer - natürlich nur, falls man ein Zimmer mit „Meersicht“ hat! Das Hotel befindet sich an der bekannten Collins Avenue und ist in unmittelbarer Nachbarschaft anderer grossen Hotels (Gansevoort, Shoreclub, Delanos“), Restaurants, Bars und Clubs. Zudem kann man problemlos die paar Blocks zu Fuss zur Lincoln Road gehen, eine Shopping-Allee mit diversen Restaurants und Bars. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer blitzsauber – nur beim Valet-Parking muss man sich bewusst sein, dass es (wie eigentlich überall in South Beach) schnell mal ins Geld gehen kann. WLAN gibt es leider nur in der Hotel-Lobby und nicht auf den Zimmern – dies ein kleiner Negativpunkt. Wir waren nur eine Nacht hier – würden aber jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 14 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 325 € - 1.093 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach
W South Beach Miami Beach, Florida
Hotel w South Beach Miami Beach
w Hotel South Beach Miami
w Hotels Miami Beach
w Hotel Miami Beach

Wenn Sie W South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.