“Trendiges Strandhotel im Hotspot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W South Beach

W South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 201 Hotels in Miami Beach
“Trendiges Strandhotel im Hotspot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von South Miami Beach. Der Ocean Dr ist allerdings ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel unterscheidet sich durch die trendige, moderne und hochwertige Ausstattung von den umliegenden Hotels. Wer dem amerikanischen "Plüsch" entgehen möchte, ist in diesem Hotel shr gut aufgehoben.
Unsere Oasis Suite war sauber, geräumig und modern ausgestattet. Der Blick auf den Strand ist wirklich paradiesisch. Auch der Service vom Valet Parking bis zum Check-out ist beispielhaft. Zu empfehlen ist auch der Room Service und das Restaurant Mr Chow, das allerdings trotz der Lage im Hotelgebäude nicht vom Hotel betrieben wird.
Die Poollandschaft ist sehr ansprechend gestaltet und direkt von der Hotelbar zu erreichen. Wenige Meter weiter befindet sich der Zugang zum Sandstrand, an dem für Hotelgäste Liegestühle und Sonnenschirme bereit gehalten werden. Die Liegestühle sind gratis, der Sonnenschirm kostet ca. $ 15 pro Tag. Die Liegestühle sind aber sehr komfortabel und in ausreichender Anzahl vorhanden. Zudem wird ein Getränke und Snack Service angeboten. Insbesondere die Ananas (ca. $ 10) ist sehr zu empfehlen.
Einzig das Valet Parking ist mit ca. $ 25 pro Tag recht teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das W in South Beach reiht sich nahtlos ins allgemeine Konzept der W’s ein. Wer schon mal in einem W war und es genossen hat, wird sich hier sofort zu Hause fühlen. Hier wird extrem auf Stil geachtet und dies zieht sich bis ins kleinste Detail. Eingangsbereich, Spa, Zimmer, Hotelbar – alles im bekannten Stil eingerichtet und sehr modern. Etwa ab dem 10. Stockwerk geniesst man einen tollen Ausblick auf das Meer - natürlich nur, falls man ein Zimmer mit „Meersicht“ hat! Das Hotel befindet sich an der bekannten Collins Avenue und ist in unmittelbarer Nachbarschaft anderer grossen Hotels (Gansevoort, Shoreclub, Delanos“), Restaurants, Bars und Clubs. Zudem kann man problemlos die paar Blocks zu Fuss zur Lincoln Road gehen, eine Shopping-Allee mit diversen Restaurants und Bars. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer blitzsauber – nur beim Valet-Parking muss man sich bewusst sein, dass es (wie eigentlich überall in South Beach) schnell mal ins Geld gehen kann. WLAN gibt es leider nur in der Hotel-Lobby und nicht auf den Zimmern – dies ein kleiner Negativpunkt. Wir waren nur eine Nacht hier – würden aber jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir buchten für 5 Nächte eine 2-Bedroom Sanctuary Suite (Nr. 1111) im 11. Stock. Diese Suite bestand aus einem Masterbedroom mit sehr großem Badezimmer und Balkon, ein Wohnzimmer mit Balkon, angeschlossenem Essbereich mit kleiner Kitchenette, Gäste WC, und einem TwinBedroom mit kleinem Badezimmer. Die Einrichtung ist erstklassig und chic. Alle Zimmer haben seitlichen- oder direkten Meerblick. Die Außenanlagen samt Poolbereich sind sehr schön gestaltet, allerdings für die Zimmeranzahl zu klein. Die Liegen am Pool sind schnell belegt. Insgesamt ist das Hotel sehr empfelenswert, allerdings ist das Personal recht hochnäsig. Die Preise sind wie überall in SouthBeach (zumindest in 1. Meereslinie) phantasievoll gestaltet.
Eine Übernachtung in dieser Suite für 4 Personen pro Nacht 2400 $ zzgl. Tax.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren 6 Tage dort und haben im 19. OG , Lower Penthouse, gewohnt. Alle waren sehr hilfreich und zuvorkommend, besonders Josh von der Rezeption. Auch das Preis Leistungsverhältnis war ok. Leider haben die Fenster nur einfache Verglasung gehabt und das in einem solchen Hotel. Das war sehr laut und wir haben nicht gut geschlafen. Ausserdem war die Putzkolonne nicht sehr sauber und als wir etwas vergessen hatten und danach anriefen um es abzuholen, war es nicht mehr da. DAs war der einzige Schatten auf diesen Tagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Anfangs Juni 2011 reisten wir (Familie mit 2 Kindern, 16 und 18 Jahre) nach Miami Beach, wo wir nach Juli 2010 bereits zum zweiten Mal im wunderschönen W South Beach Hotel logierten. Das Hotel liegt wirklich direkt am South Beach, einem traumhaften Sandstrand, welcher unendlich lange zu sein scheint und auch den höchsten Anforderungen genügt. Auch am Strand kann man vom Service des Hotels Gebrauch machen: Pro Hotelzimmer sind drei Liegestühle und ein Sonnenschirm gratis und werden von den Angestellten am vom Gast gewünschten Ort positioniert.
Als Alternative zum Strand bietet sich der sehr gepflegte Poolbereich des Hotels an. Der Swimmingpool ist gross und sauber, es sind genügend Liegestühle und saubere Handtücher vorhanden, gegen Aufpreis können Lounges gemietet werden.
Die Hotelhalle ist sehr modern und edel eingerichtet; schon beim ersten Betreten fühlt man sich als Gast wohl und wird von der schönen Einrichtung verzaubert. Auch die Zimmer sind im gleichen Stil eingerichtet; wir bewohnten die "Oasis Suite" im 6. Stockwerk, welche ihrem klangvollen Namen alle Ehre machte. Eine sehr moderne, weisse Hochglanzküche, komplett mit Küchengeräten ausgerüstet, gehört ebenso zur Suite wie ein kleines WC, ein grosses Bad mit Badewanne, Dusche und abgetrennter Toilette. Zudem gibt es ein grosszügiges Elternschlafzimmer, ein Medienzimmer mit Schlafcouch und ein Wohnzimmer. Vom kleinen Balkon hat man einen atemberaubenden Ausblick auf den Strand und die endlose Weite des Meeres.
Im Restaurant des Hotels wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, welches allerdings nicht im Preis inbegriffen ist. Auch am Abend kann im Restaurant gegessen werden, was wir jedoch nicht taten.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich diverse Einkaufsstrassen. Der berühmte Ocean Drive ist in nur 5 Minuten mit dem Auto erreichbar und ist in Wirklichkeit genauso beeindruckend wie auf Fotos. Vor dem Hotel stehen rund um die Uhr Taxis; wie überall in den USA kommt man damit für relativ wenig Geld ziemlich weit.

Wir würden das W South Beach Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, es gibt nur zwei Kritikpunkte, welche jedoch kaum ins Gewicht fallen: Nachts war es nie komplett ruhig, da sich das Hotel in einem lebendigen Viertel befindet und im selben Gebäudekomplex ein Restaurant beherbergt. Uns störte dies jedoch kaum.
Weiter kann bemängelt werden, dass Wi-Fi nur in der Hotelhalle kostenlos ist. Wer vom Zimmer aus ins Internet möchte, muss dafür täglich 14.95 $ berappen. Meiner Meinung nach sollte der kostenlose Internetzugang bei einem Hotel dieser Preisklasse stets inbegriffen sein.
Wir verbrachten wundervolle Tage in Miami und würden sofort wieder im W South Beach buchen - Lage und Ausstattung können kaum übertroffen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Modern designte Zimmer in verschiedenen Kategorien. Super Blick auf den Beach. Coole Restaurants und Bars. So ein Hotel ist selten in dieser Gegend. Empfehlenswert sind die Zimmer direkt zum Strand. Kleiner Nachteil sind die "transparenten" Balkons und die Wartezeiten an der Rezeption. Kostenloser WiFi-Zugriff nur in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock, das reicht für einen guten Ausblick allemal. Entree, Service, Personal alles fehlerlos. Wir fanden, dass das Frühstück etwas umfangreicher hätte sein können. Und der Pool vielleicht ein wenig größer, aber das bedeutet Meckern auf sehr hohem Niveau.....
Das Restaurant Chow ist unheimlich angesagt, wir musten lange vorher reservieren und das Essen war fantastisch. Ich würde sofort wieder hingehen. Achtung: Zum Ocean Drive sind es zu Fuss gut 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 314 € - 1.043 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach
W South Beach Miami Beach, Florida
Hotel w South Beach Miami Beach
w Hotel South Beach Miami
w Hotels Miami Beach
w Hotel Miami Beach

Wenn Sie W South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.