“Ein absolut wundervolles Boutiquehotel!” 5 von 5 Sternen

Cadet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 37 von 203 Hotels in Miami Beach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein absolut wundervolles Boutiquehotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Mein Verlobter und ich (wir sind aus Ft. Lauderdale) brauchten für ein Wochenende einmal eine Abwechslung vom hektischen Uni- und Arbeitsalltag und den Hochzeitsvorbereitungen. Nach dem Lesen der Kritiken entschieden wir uns für das Cadet Hotel, ein absolut wunderbares Hotel. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber, das Bett sehr komfortabel (ich wollte gar nicht mehr raus) und insgesamt war die Atmosphäre dort sehr, sehr angenehm. Ich möchte an dieser Stelle Theresa für ihren exzellenten gastfreundlichen Service danken. Wir fühlten uns sehr willkommen und wie Zuhause. Vielen Dank, Theresa! Der Garten war ein wunderschöner Ort, an dem mein Verlobten und ich immer Checkers spielten und uns nett unterhalten haben. Die Lage ist so praktisch, wenn man einen Tag am Strand verbringen will und am Abend kann man dort sehr gut Ausgehen. Wir werden definitiv wieder einen Miniurlaub dort verbringen.

jensen beach, florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Ich kann nicht glauben, dass es dieses Hotel noch gibt. Und ich bin sehr überrascht, dass ich hier Kritiken gelesen habe, die sagen, dass es okay sei. Auf den Webseiten wird nur gelogen und wenn ich mir die Kritiken hier durchlese, dann habe ich den Verdacht, dass das Hotel nur ein Zimmer neu eingerichtet hat. Nämlich das, was auf ihrer Seite abgebildet ist. Mein Zimmer war dreckig, die Farbe bröckelte schon überall ab, die Vorhänge und die Bettlaken waren zerrissen. Das Badezimmer war total grotesk. Die Sachen dort stammen wahrscheinlich noch aus der Zeit, als das Hotel gebaut wurde. Das Personal war wenig hilfsbereit und insgesamt nicht sehr vertrauenserweckend. Lassen Sie sich nicht durch deren Webseite in die Irre führen, vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen! Schauen Sie sich die Fotos an und bilden Sie sich ihr eigenes Urteil.

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Anschrift: 1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 23 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach
Cadet Miami Beach

Wenn Sie Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.