“Klein und oho” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 203 Hotels in Miami Beach
Baar
“Klein und oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Kleines, feines Hotel in super Lage.
Sehr unscheinbar von aussen doch entwickelte sich zu einem kleinen Geheimtip in Southbeach Miami!
Das Hotel ist ein Familienunternehmen und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Man ist innerhalb Minuten beim berühmten Ocean Drive sowie bei Collins Avenue und Washington Avenue und natürlich dem super Beach!
Die Zimmer sind alle geschmackvoll eingerichtet und hauptsächlich im Art Deco Stil gehalten.
Im Hotel kann ein intercontinental Frühstück bestellt werden, doch es wurde uns gesagt, dass sie dabei wären ein Restaurant einzurichten und unteranderem ein Spa.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir haben zwei Nächte vor und zwei Nächte nach einer Kreuzfahrt ab Miami im Hotel Cadet in Miami Beach übernachtet. Das erste Mal sind wir um 22:00 Uhr und das zweite mal um 10:00 Uhr angekommen. Beide male gab es beim Einchecken überhaupt keine Probleme. Obwohl die offizielle Check-In Zeit erst ab 15:00 ist, haben sie beim zweiten Mal innerhalb von 15 Minuten das Zimmer für uns bereit gehabt. Beide male haben wir im selben Zimmer übernachtet.

Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber und gemütlich mit einem romantischen Flair. Überall waren Kerzen und andere nette Dekorationen zu finden. Beim Beziehen des Zimmers wurden wir mit einer Schale Erdbeeren und Trauben, sowie einem netten Willkommensbrief am Bett begrüßt. Das Bad war auch sauber, hell und gut ausgestattet. Außerdem gab es noch einen kleiner Abstellraum, in dem unsere vier Koffer platz hatten. In dem Abstellraum war auch ein Safe und ein kleiner Kühlschrank zu finden. Das Bett war sehr weich und gemütlich mit jeder Menge Polster. Leider hat die Klimaanlage genau auf das Bett geblasen, was ich als eher unangenehm empfand, und diese deshalb nachts ausgeschaltet blieb. Der Parkettboden hat mir auch gut gefallen. Endlich einmal ein Hotel, das nicht mit diesen schmuddeligen Teppichböden ausgestattet ist.

Die Betten wurden zweimal am Tag gemacht. Dabei wurden die Handtücher auch jedesmal gewechselt. Auf dem Bett fanden wir immer Schokolade-Kleinigkeiten. Außerdem haben sie im Kühlschrank jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser hinterlassen und einen Kübel Eis. Außerhalb des Hotels gab es eine sehr gemütliche Terrasse und eine kleine Grünfläche. Auf der Terrasse wurde das Frühstück serviert. Das Frühstück kostete 8$ pro Person extra. Das Zimmer hat für uns zwei, 158,20$ inkl. Steuern pro Nacht ausgemacht.

Die Lage des Hotels ist außerdem ausgezeichnet. Nur einen Block von der Lincoln Road, einer recht beliebten Einkaufstrasse in Miami Beach, entfernt, und zwei Blöcke zum Strand. Handtücher für den Strand kann man sich an der Rezeption ausborgen.

Am Besten hat mir am Cadet Hotel das Personal gefallen. Sie waren immer um uns bemüht, und haben alle unsere Wünsche mit Elan erfüllt. Vielen Dank an das Cadet Personal! Wir hatten das Gefühl, dass man hier willkommen ist, und nicht als 08/15 Gast abgefertigt wird.

• Zufrieden mit — Personal, Lage
  • Unzufrieden mit: — keine Parkplätze
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir haben insgesamt vier Nächte im Cadet Hotel verbracht. Das Hotel besitzt einen eigenen warmen Stil der weit entfernt ist von den oft etwas herzlos wirkenden Design-Hotels. In Sachen Sauberkeit hatten wir ebenfalls nichts zu meckern. Geraucht werden darf im Hotel nicht, allerdings gibt es eine sehr schöne kleine Terrasse. Die Mitarbeiter waren durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit.

Für diesen Preis (wir bezahlten 125 USD pro Nacht im DZ) würde ich dieses Hotel jederzeit empfehlen!

• Zufrieden mit — Nette Zimmer, kostenfreies WLAN, Kühlschrank im Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maidenhead
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren für drei Nächte im Cadet Hotel und waren begeistert. Die Zimmer waren sauber und vor kurzem qualitativ sehr hochwertig renoviert worden. Die Lage hätte nicht besser sein können, nur 5 Minuten von der Lincold Road und den ganzen tollen Geschäften und Restaurants und auch nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich habe sogar ein Karte und Pralinen als Geburtstagsgeschenk bekommen. Eine nette Überraschung!
Würden hier definitiv wieder hingehen.

Bridgend, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich habe eine halbe Ewigkeit nach einem Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in South Beach gesucht und bin irgendwann aufs Cadet gestoßen – es war eine gute Wahl. Es hat eine großartige Lage, nur ein paar Gehminuten von den Restaurants und Geschäften der Lincoln Road und ein paar Minuten vom fabelhaften Strand entfernt. Das Hotel selbst war sauber und schön eingerichtet (wurde gerade ein wenig renoviert). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Großartiges Hotel – kann es jedem empfehlen, der nach Miami/South Beach reist.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir machten den Fehler, das Howard Johnson zu buchen... zu weit von South Beach, machten uns also auf die Suche nach einem Hotel in einer besseren Lage, es fand die Boat Show statt und nirgendwo waren Zimmer zu finden, bis wir auf das Cadet stießen, ein süßes und gemütliches Hotel...wir haben im großen Bett mit den bauschigen Kopfkissen sehr gut geschlafen!
schöne kleine Extras im Zimmer wie eine Obstschale!
und gute Pflegeprodukte in Bad!
Die Angestellten waren herzlich und freundlich und gaben uns am letzten Tag sogar einen Rabatt, um den wir nicht einmal gebeten hatten!
Das Zimmer war etwas heiß, nicht gerade ideal, wenn Sie sich fürs Ausgehen fertig machen und sich schminken möchten.
Die Lage ist perfekt ... ich würde gleich wieder buchen!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Es war schön eingerichtet, sauber, gut am Strand/Promenade und zu den Restaurants und den noblen Hotels gelegen. Das Personal war superlocker drauf, hilfsbereit und nett. Es gab dort auch einen Garten mit Terrasse, wo man sich aufhalten konnte. Wir haben dort ein paar Damen aus Toronto getroffen, mit denen wir viel Spaß hatten! Insgesamt ein großartiger Aufenthalt, kann es definitiv empfehlen. Die Zimmer waren einen Tick zu klein, aber ich war auch schon in edleren Hotels in South Beach und die Zimmer waren genauso groß. Das Hotel ist eine gute Wahl für den Preis und liegt mitten im Herzen von South Beach!

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Anschrift: 1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 26 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 28 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 30 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach
Cadet Miami Beach

Wenn Sie Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.