“Das richtige für einen Miami Beach - Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Cadet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 41 von 202 Hotels in Miami Beach
Deutschland
“Das richtige für einen Miami Beach - Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben für unsere erste Station in Miami Beach auf unserer Südflorida - Rundreise das Cadet Hotel gewählt, weil es im historischen Art Deco - District, aber trotzdem außerhalb des Trubels liegt. Wir waren ganz angetan von dem ausgezeichneten und freundlichen Service, angefangen von der Rezeption, dem Willkommensgruß auf dem Zimmer oder dem Erfüllen von Wünschen. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt mehr als okay, vor allem sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das ganze Haus ist stilvoll gestaltet und atmet den Art Deco-Stil. Ein Frühstück im kleinen Garten sollte man nicht versäumen. Der Strand liegt nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Das Zentrum des Art Deco - Districts ist ebenfalls über die Strandpromenade gut zu Fuß zu erreichen. Restaurants, die auch Frühstück anbieten, liegen ganz in der Nähe. Insgesamt haben wir mit dem Cadet Hotel eine sehr gute Wahl getroffen und dieses inzwischen schon guten Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Cadet ist ein sehr stilvolles Art deco Hotel in absoluter Nähe zum.shoppen und zum Strand. Die Mitarbeiter oversuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Einzig die kleinen Standard Zimmer könnten ein Problem bei viel Gepäck sein. Betten sind aber hervorragend. Zu empfehlen ist ein Frühstück im schönen Garten.

• Aufenthalt März 2013
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Kleines und feines Hotel in super zentraler Lage in Miami Beach. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner gemütlicher Pool vorhanden.

Essen im Hotel eher teuer, bessere Möglichkeiten in der Lincoln Road.

Zimmer täglich mit frischem Wasser, Schockolade und Badartikel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war inzwischen schon in mehreren Hotels in South Beach, dieses versuchte ich das Cadet Hotel an der James Avenue und ich bin sehr begeistert.
Gleich zu beginn viel mir das persönliche und familiäre Flair auf. Gleich beim Einchecken wurde ich mit meinem Namen angesprochen, gefolgt von meinem Blick auf den sehr herzlich eingerichteten Eingangsbereich mit Kerzen im romantischen Stiel wusste ich, ok - hier bin ich richtig.
Ich hatte ein Zimmer in der ersten Etage (kein Aufzug vorhanden, aber das Gepäck wurde getragen) in Richtung Straße. Das Zimmer ist zwar relativ klein, jedoch vollkommen ausreichend und wieder - wie im Hotel scheinbar üblich - sehr herzlich eingerichtet (wunderschönes Himmelbett). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Ein schönes Extra war der persönliche Willkommens-Brief, hat mir gut gefallen.
Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen 15$) wird auf der Terrasse eingenommen. Nach einer langen Nacht ist es genau das was man braucht, in aller Ruhe und Stille ein wohlschmeckendes Frühstück einzunehmen.
Zusammenfassend kurz und bündig: Wer ein kleines, ruhiges Hotel im herzen von South Beach sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren für das Ultra Music Festival in Miami und verbrachten 4 Nächte in der Junior Suite King Bed - ein mittelgrosses Zimmer mit Blick in den kleinen Garten. Trotz grosser Baustelle neben dem Hotel und stark befahrenen Strassen hatten wir sehr ruhige Nächte. Bei der Ankunft fanden wir im Zimmer eine kleine Früchteschale mit Willkommensbrief - eine nette Geste!!! Im Badezimmer gab es Bademäntel Duschzeug, Shampoo und Bodylotion. Die allgemeine Ausstattung besteht aus Kühlschrank, Safe, kleiner Schrank, verschiedene kleine Kommoden, TV, Radio, Telefon...eigentlich das was man so braucht.

Das Frühstück auf der Terrasse ist nicht inklusive und à la carte: verschiedene Brote, Croissants, Butter, Marmelade, Käse, Rührei, frisch gepresster Saft und Cappuccino, etc. erhältlich. Der Preis etwas überrissen.

Den Jacuzzi haben wir nicht gebraucht.

In der Nähe bei der Lincoln Road holten wir unseren Scooter - unser Fotbewegungsmittel für South Beach. Der Strand, der Ocean Drive und die Lincoln Road (samstags toller Markt) zu Fuss erreichbar.

Für den letzten Tag holten wir einen Ford Mustang Convertible und fuhren in die Everglades. Unkompliziert und ohne grosse Verkehrsaufkommen erreichten wir die Everglades. Am Abend parkierten wir unser Fahrzeug beim Valet Parking für 25 Dollar.

Tolles Stadthotel in South Beach!!!

Weiter ging es nach Key West :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
close to Ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in dieses Hotel kurzfristig und spontan eingebucht. Als ich hier eintraf hatte ich gerade eine 130 km Radtour hinter mir und betrat das Hotel entsprechend fertig. Sicher macht man so nicht den solventesten Eindruck, dennoch wurde ich sofort sehr willkommen geheißen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war in einem sehr sauberen und aufgeräumten Zustand.
Das Zimmer ist seinen Preis absolut wert.
Insgesamt wirkt das Hotel gemütlich ohne dabei den Anspruch an Komfort und sogar ein wenig Luxus vermissen zu lassen.
Kurz: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Check In war freundlich, unser Zimmer klein, aber für 2 Nächte ausreichend, da man sowieso nur zum Schlafen im ZImmer ist. WIr fanden auf dem Schreibtisch frische Erdbeeren, Blumen und einen Willkommensbrief des Hotels, war wir als sehr freundlich empfanden. Im Badezimmer waren Duschzeug, Shampoo und Lotion vorhanden, auch ein Safe, Bademäntel, Kühlschrank und TV waren im Zimmer. Nach 5 Minuten war man zu Fuss in der Lincoln Road, nach ca. 10 Gehminuten war man am Ocean Drive. Nachteil des Hotels: Kein Parkplatz! Man konnte gegenüber Valet Parking machen oder sich an die Strasse stellen und die Parkuhr füttern, was wir gemacht haben. Zum Glück waren wir unter der Woche da und hatten im relativ schnell einen Parkplatz gefunden, pro Stunde kostet es 1.75 Dollar. Von 3-9h nachts war es kostenlos. Vor dem Schlafengehen waren die Vorhänge zugezogen, ein Nachthupferl erwartete uns und der Eisbucket war gefüllt, in der letzten Nacht gab es noch einen "Abschiedsbrief" mit Infos zum Auschecken, diese Kleinigkeiten waren richtig nett und man erwartet sie nicht in einem Stadthotel wie diesem. Das Hotel hat noch ein Jacuzzi, was wir nicht genutzt haben, welches aber sehr schön ausgesehen hat. Wenn das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügen würde, könnten wir es 100%ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Anschrift: 1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 25 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 26 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach
Cadet Miami Beach

Wenn Sie Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.