“Kleines nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 206 Hotels in Miami Beach
close to Ffm
“Kleines nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich habe in dieses Hotel kurzfristig und spontan eingebucht. Als ich hier eintraf hatte ich gerade eine 130 km Radtour hinter mir und betrat das Hotel entsprechend fertig. Sicher macht man so nicht den solventesten Eindruck, dennoch wurde ich sofort sehr willkommen geheißen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war in einem sehr sauberen und aufgeräumten Zustand.
Das Zimmer ist seinen Preis absolut wert.
Insgesamt wirkt das Hotel gemütlich ohne dabei den Anspruch an Komfort und sogar ein wenig Luxus vermissen zu lassen.
Kurz: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Check In war freundlich, unser Zimmer klein, aber für 2 Nächte ausreichend, da man sowieso nur zum Schlafen im ZImmer ist. WIr fanden auf dem Schreibtisch frische Erdbeeren, Blumen und einen Willkommensbrief des Hotels, war wir als sehr freundlich empfanden. Im Badezimmer waren Duschzeug, Shampoo und Lotion vorhanden, auch ein Safe, Bademäntel, Kühlschrank und TV waren im Zimmer. Nach 5 Minuten war man zu Fuss in der Lincoln Road, nach ca. 10 Gehminuten war man am Ocean Drive. Nachteil des Hotels: Kein Parkplatz! Man konnte gegenüber Valet Parking machen oder sich an die Strasse stellen und die Parkuhr füttern, was wir gemacht haben. Zum Glück waren wir unter der Woche da und hatten im relativ schnell einen Parkplatz gefunden, pro Stunde kostet es 1.75 Dollar. Von 3-9h nachts war es kostenlos. Vor dem Schlafengehen waren die Vorhänge zugezogen, ein Nachthupferl erwartete uns und der Eisbucket war gefüllt, in der letzten Nacht gab es noch einen "Abschiedsbrief" mit Infos zum Auschecken, diese Kleinigkeiten waren richtig nett und man erwartet sie nicht in einem Stadthotel wie diesem. Das Hotel hat noch ein Jacuzzi, was wir nicht genutzt haben, welches aber sehr schön ausgesehen hat. Wenn das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügen würde, könnten wir es 100%ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Schon beim Betreten des Hotels bestach es durch den Charm und wir hatten durch unser auftreten in Badeshorts und T-Shirt schon ein schlechtes gewissen. Wir hatten uns das Hotel ausgesucht da es mit einer Entfernung von 1-2 Blocks zu den HotSpots perfekt lag und es top Bewertungen hat. In keinem der Punkte wurden wir enttäuscht. Zum Strand und Nachtleben brauchten wir 10 min, trotzdem lag das Hotel sehr ruhig und es war keine überlaufene Partyherberge, so das auch entspannte Tage möglich sind. Das Hotel hat durchweg einen ganz eigenen Charm, von innen wie von außen hui! Über den man auch das ein oder andere Manko (der Kühlschrank wurde ab und an laut und im Bad funktionierte der Stopfen im Waschbecken nicht) vergessen konnte, wir haben auch beides nicht beanstandet. Hätten wir es doch getan, hätte es auch sicherlich eine Abhilfe gegeben, da dass Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Als einziger echter negativ Punkt bleibt das fehlen von Parkplätzen, dass einen zwingt "Valet Parking" oder ein öffentliches Parkhaus für 20$ in Anspruch zu nehmen - nächstes mal geben wir das Auto vorher ab und benutzen ÖPNV in Miami, da Tag wie Nacht dort Busse fahren. Wenn ich wieder in Miami bin, werde ich wieder ins Cadet zurückkehren!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Cadet Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Miami Beach Convention Center, und eignet sich von daher perfekt für den Besuch von Konferenzen. Andererseits ist es nicht weit zum Strand. Die Zimmer sind sehr sauber, und das Service ist gut. Allerdings ist der Preis vielleicht ein bisschen zu hoch für das was geboten wird. Frühstück ist auf jeden Fall etwas überteuert. Im großen und ganzen kann man das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hier passte alles: Sehr gepflegtes Ambiente, mit Geschmack und dem Blick für Kleinigkeiten dekoriert und gestaltet, alles möglichst originalgetreu im Art Deco Stil. Hervorzuheben sind der superfreundliche und immer rasch helfende Service und die gepflegten und sauberen Zimmer. Netter Patio mit kleinem Spa, das wir immer für uns alleine hatten... Außerdem stilvolle Outdoor-Lounge mit Garten für Frühstück (15 USD + tax, sehr gut) und Pausen. Perfekte Lage, da nicht zentral am Ocean Drive oder Collins Av., daher deutlich ruhiger, Strand trotzdem nur 500 m entfernt, Ocean Drive aber auch FuZo Lincoln Rd sind "uns Eck". Klare Empfehlung! Einzige kleine Wermutstropfen: die Steuerungen der A/C sind aktuell leider nicht im Zimmer verfügbar sein, offenbar gab es zu viele Bedienfehler, das Hotelpersonal bedient die AC und kommt auf Wunsch sofort vorbei, aber das ist dennoch nicht immer ganz unkompliziert. Sowie im Jul 2011 Bauarbeiten am Nachbargrundstück, die ein langes Schlafen an Werktagen verhinderten, diese werden ja wohl nicht lange dauern.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Nach einer langen Reise, wurden wir sehr freundlich und persönlich von den Rezeptionsangestellten empfangen. Ein solcher Empfang zauberte ein Lächeln in mein müdes Gesicht.
Wir konnten gleich das Zimmer beziehen, welches sehr sauber und liebevoll eingerichtet war.
Ein gekühltes Wasser und frische Früchte standen zur begrüssen auch schon bereit. Mit Sicht auf das hauseigene Hot-Top, richteten wir uns ein. Das Hotel ist eher klein, darum auch sehr persönlich, nichts mit Massenabfertigung.
Bevor wir an den Beach gingen, genossen wir einen Drink im hübsch eingerichteten Garten.
Wir verbrachten 1 Woche in Florida, dieses Hotel hat alle anderen in den Schatten gestellt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Distanz zum Stand ist gut, Distanz zum Ocean Drive OK. Das Zimmer war nicht sonderlich gross aber genügt zum übernachten. Das Badezimmer war eher klein (teils sogar eng). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Preis also wirklich empfehlenswert. Als Besonderheit kann sicher der Wirlpool im Innenhof hervorgehoben werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Anschrift: 1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 23 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 23 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach
Cadet Miami Beach

Wenn Sie Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.