“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 203 Hotels in Miami Beach
Maidenhead
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren für drei Nächte im Cadet Hotel und waren begeistert. Die Zimmer waren sauber und vor kurzem qualitativ sehr hochwertig renoviert worden. Die Lage hätte nicht besser sein können, nur 5 Minuten von der Lincold Road und den ganzen tollen Geschäften und Restaurants und auch nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich habe sogar ein Karte und Pralinen als Geburtstagsgeschenk bekommen. Eine nette Überraschung!
Würden hier definitiv wieder hingehen.

Bridgend, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich habe eine halbe Ewigkeit nach einem Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in South Beach gesucht und bin irgendwann aufs Cadet gestoßen – es war eine gute Wahl. Es hat eine großartige Lage, nur ein paar Gehminuten von den Restaurants und Geschäften der Lincoln Road und ein paar Minuten vom fabelhaften Strand entfernt. Das Hotel selbst war sauber und schön eingerichtet (wurde gerade ein wenig renoviert). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Großartiges Hotel – kann es jedem empfehlen, der nach Miami/South Beach reist.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir machten den Fehler, das Howard Johnson zu buchen... zu weit von South Beach, machten uns also auf die Suche nach einem Hotel in einer besseren Lage, es fand die Boat Show statt und nirgendwo waren Zimmer zu finden, bis wir auf das Cadet stießen, ein süßes und gemütliches Hotel...wir haben im großen Bett mit den bauschigen Kopfkissen sehr gut geschlafen!
schöne kleine Extras im Zimmer wie eine Obstschale!
und gute Pflegeprodukte in Bad!
Die Angestellten waren herzlich und freundlich und gaben uns am letzten Tag sogar einen Rabatt, um den wir nicht einmal gebeten hatten!
Das Zimmer war etwas heiß, nicht gerade ideal, wenn Sie sich fürs Ausgehen fertig machen und sich schminken möchten.
Die Lage ist perfekt ... ich würde gleich wieder buchen!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Es war schön eingerichtet, sauber, gut am Strand/Promenade und zu den Restaurants und den noblen Hotels gelegen. Das Personal war superlocker drauf, hilfsbereit und nett. Es gab dort auch einen Garten mit Terrasse, wo man sich aufhalten konnte. Wir haben dort ein paar Damen aus Toronto getroffen, mit denen wir viel Spaß hatten! Insgesamt ein großartiger Aufenthalt, kann es definitiv empfehlen. Die Zimmer waren einen Tick zu klein, aber ich war auch schon in edleren Hotels in South Beach und die Zimmer waren genauso groß. Das Hotel ist eine gute Wahl für den Preis und liegt mitten im Herzen von South Beach!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Mein Verlobter und ich (wir sind aus Ft. Lauderdale) brauchten für ein Wochenende einmal eine Abwechslung vom hektischen Uni- und Arbeitsalltag und den Hochzeitsvorbereitungen. Nach dem Lesen der Kritiken entschieden wir uns für das Cadet Hotel, ein absolut wunderbares Hotel. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber, das Bett sehr komfortabel (ich wollte gar nicht mehr raus) und insgesamt war die Atmosphäre dort sehr, sehr angenehm. Ich möchte an dieser Stelle Theresa für ihren exzellenten gastfreundlichen Service danken. Wir fühlten uns sehr willkommen und wie Zuhause. Vielen Dank, Theresa! Der Garten war ein wunderschöner Ort, an dem mein Verlobten und ich immer Checkers spielten und uns nett unterhalten haben. Die Lage ist so praktisch, wenn man einen Tag am Strand verbringen will und am Abend kann man dort sehr gut Ausgehen. Wir werden definitiv wieder einen Miniurlaub dort verbringen.

jensen beach, florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Ich kann nicht glauben, dass es dieses Hotel noch gibt. Und ich bin sehr überrascht, dass ich hier Kritiken gelesen habe, die sagen, dass es okay sei. Auf den Webseiten wird nur gelogen und wenn ich mir die Kritiken hier durchlese, dann habe ich den Verdacht, dass das Hotel nur ein Zimmer neu eingerichtet hat. Nämlich das, was auf ihrer Seite abgebildet ist. Mein Zimmer war dreckig, die Farbe bröckelte schon überall ab, die Vorhänge und die Bettlaken waren zerrissen. Das Badezimmer war total grotesk. Die Sachen dort stammen wahrscheinlich noch aus der Zeit, als das Hotel gebaut wurde. Das Personal war wenig hilfsbereit und insgesamt nicht sehr vertrauenserweckend. Lassen Sie sich nicht durch deren Webseite in die Irre führen, vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen! Schauen Sie sich die Fotos an und bilden Sie sich ihr eigenes Urteil.

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Anschrift: 1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 23 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 28 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach
Cadet Miami Beach

Wenn Sie Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.