“Super Lage am Ocean drive” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$199 (USD)
Nr. 26 von 205 Hotels in Miami Beach
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Super Lage am Ocean drive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, zum Strand sind es nur wenige Meter und viele Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sauber und von angemessener Grösse. Der Service im Hotel vollkommen ok. Im Hotel-Restaurant werden ein gutes Frühstück sowie leckere kleine Snacks angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel in Miami Beach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

...mehr action geht nicht, hier ist man im Zentrum des Geschehens. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und saßen manchmal nur im Fenster und schauten uns das Treiben auf dem ocean drive an. Wir hatten das Zimmer "big bamboo" oder so ähnlich, nicht sonderlich gross, aber stylisch, wie das ganze Hotel. Nicht zu verwechseln mit edel... es ist ein stylisches Mittelklassehotel, für das man hauptsächlich die Lage bezahlt. Aber andere Hotels für den Preis in der Nähe sind auch nicht luxuriöser. Mitarbeiter super freundlich, Restaurant okay, tolle Liegen am Strand, Parken wie immer teuer, nachts recht laut... was soll ich sagen !? Würd ich jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Motto, wir hatten das Psychodelic Girl bekommen.
Zimmergröße in Ordnung, Zimmer sind sehr lustig ausgestattet.
Zimmer sehr sauber, Handtücher wurden 2 Mal am Tag gewechselt, Service TOP.
Nach unserer Ankunft rief man uns von der Rezeption an, ob alles in Ordnung wäre.

Valet parking vorhanden, kosten $ 24 / Tag.

Lage direkt am Ocean Drive, da wo immer was los ist.
Im Hotel selber spielt auch die ganze Zeit Musik.
Wir hatten ein Zimmer zur Seite raus, Ausblick war zwar nicht so schön, dafür war es sehr ruhig und man hörte nichts von der lauten Musik.

Unbedingt das Restaurant im Pelican besuchen. Preise ok, sehr leckeres und frisches Essen und daher immer gut besucht, nicht nur von den Hotelgästen.

Strand direkt gegenüber. Pelicangäste bekommen am Strand kostenlose Liegen und im Hotel kostenlos Handtücher. Strand sehr schön und auch sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Designhotel gehört zur Marke Diesel und bietet zahlreiche individuell designte Zimmer. Gelegen direkt am Ocean Drive und nur 50m vom Strand entfernt sowie mitten in der Partyhochburg von Miami Beach, richtet sich das Hotel wohl vor allem an ein junges Publikum. Die Zimmer sind top, und alle mit originellen Devotionalien ausgestattet. Ganz klar steht aber das lässige Ambiente vor etwaigen Luxusanspüchen. Absolut empfehlenswert sind zudem die Cocktails in der hauseigenen Bar. Wer nicht in einem 0815-Hotel übernachten und dem Lebensgefühl von Miami Beach möglichst nahe sein möchte, sollte hier versuchen unterzukommen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Pelican ist ein sehr relaxtes Hotel direkt am Ocean Drive. Die Lage in Miami Beach ist also perfekt.
Die Art-Deco-Häuser am Ocean Drive haben alle relativ kleine Zimmer, die Größe entspricht nicht dem sonst üblichen US-Standard.
Im Pelican hatten wir die persönlichste Begrüßung und Betreuung durch die Rezeption während unserer Rundreise, man fühlte sich direkt wie zu Hause.
Das komplette Hotel ist von den Diesel-Designern gestaltet und einfach sehr schick und stylisch. Jedes Zimmer ist einem anderen Thema gewidmet und dementsprechend eingerichtet. Wirklich mal etwas anderes als der normale Ketten-Standard.
Besonders toll ist, dass Liegen und Sonnenschirme am Strand im Zimmerpreis inbegriffen sind. Einfach quer über den Ocean Drive und zum dortigen Liegenverleih gehen, toll. Leider gibt es die Liegen nur bis knapp 18 Uhr, danach schließt der Verleih.
Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, Parken ist in Miami Beach fast unmöglich, das Valet-Parking war recht teuer, aber sehr bequem.
In der Lobby steht übrigens ein großer iMac zur freien Internetnutzung.

Wer auf ein durchgestyltes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern steht, wohnt hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Das Hotel der Diesel-Jeans Company ist stylish und hip mit drin im trubel von south beach. Zimmer im Stil der 50er Jahre. Freundliches Personal. Auf keinen Fall Valet-Parking nutzen, kostet 24 USD pro Tag, heißt bei einer Übernachtung zahlt man fürs Parken 48 USD. Leider wurde mein Zimmer 2 x abgebucht auf meiner Creditkarte und die Rückbuchung dauer mehr als 6 Wochen ! Hier war das Hotel nicht von der schnellen Truppe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Bis auf das Personal und das Restaurant mit gutem Angebot und sehr gutem Frühstück (nicht inkludiert) durch preislich überhöhte Zimmer, eigentlich eine Enttäuschung.
Schließe mich eingen Bewertern vor mir, das Hotel ist eher für alleinstehende, junge Reisende, denen die hHellhörigheit der Zimmer nichts ausmacht. Es quitscht und donnert allein schon wenn jemand oberhalb oder im Gang geht oder die Türe schließt... und wir waren eh nur zum Übernachten im Zimmer...
Sonst gute Lage am Ocean Drive, perfekt zum Kaffee oder Lunch/Dinner bzw. Nightlife. Personal in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 38 von 205 in Miami Beach
Edgewater South Beach
Edgewater South Beach
Nr. 21 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Pelican Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Hotel

Anschrift: 826 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelican Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Pelican Miami Beach
Pelican Beach Hotel
Miami Beach Pelican Hotel
Pelican Miami Beach

Wenn Sie Pelican Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.