“dunkel und teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 200 Hotels in Miami Beach
Frankfurt
“dunkel und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Nassau Suite Hotel liegt in der Collins Ave, zum Strand ungefähr 5 Gehminuten. Die Lobby des Hotels ist einigermaßen ansprechend eingerichtet, bei den Zimmern hat man das gleiche versucht, leider ohne Erfolg. Wir hatten eine Suite, die durchaus geräumig, allerdings für 3 Personen immer noch zu klein und vor allem zu dunkel war. Das Frühstück ist kaum als solches zu bezeichnen, man muss unheimlich früh erscheinen, um wenigstens noch ein Muffin abzubekommen. Dazu Saft und Kaffee. WLAN kostenlos. Praktisch ist der Parkplatz direkt neben dem Hotel (gegen Gebühr).

• Aufenthalt März 2011, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Nassau Suite Hotel hat für Miami-Beach-Verhältnisse sehr grosse Zimmer zu fairen Preisen. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und hilfreich. Einzig das Frühstück ist mehr als mickrig. Ansonsten kann ich dieses Hotel jedoch wärmstens weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier logieren. Die Lage an der Collins Avenue - unweit von Española Way, Lincoln Road und Ocean Drive - ist perfekt für Nachtleben und Strand.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kloten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

... wenn man in die Ausläufer der Memorial Day Wochen kommt, vergeht einem die Freude :-(
Genau im Zimmer über uns tobte eine ausser Rand und Band geratene Horde von Mitternacht bis ungelogen 6 Uhr in der Früh. An Schlafen war keine Minute zu denken. Ein Zimmerwechsel wäre sinnlos gewesen, im ganzen Hotel war Lärm ohne Ende.
Uns fehlt das Verständnis, warum ein Hotel solche Gäste aufnimmt und im Gegenzug mit Sicherheit ganz viele andere Reisende auf ewig vertreibt?! Und warum wird man bei der Buchung nicht auf drohende Auswirkungen solcher Festtage hingewiesen? Es ist den Hoteliers ganz bestimmt bewusst, denn überall standen die Absperrgitter herum, mit denen sich Hotels und Ladenbesitzer gegen die Saubannerzüge schützen!

Das Zimmer gefiel uns sehr. Sauber, geräumig und interessant möbliert. Tresor und ein grosser Schrank waren vorhanden, im Schlaf- wie Wohnzimmer stand ein Flachbildschirm-Fernsehgerät. Eine grosszügige Küche ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet.
Zum Frühstück - ein einziger langer Tisch steht gegenüber der Rezeption - gabs Kaffee, Muffins und Beagles. Vergleichen das Angebot mehr mit einem Snack....
PP ist gegen Gebühr neben dem Hotel verfügbar.
Wir waren jetzt zum zweitenmal in Miami Beach - nach den Erfahrungen mit Sicherheit zum letztenmal. Das nächste Mal werden wir eine Übernachtung in Downtown wählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir kehrten bereits zum 10. Mal in dieses Hotel zurück. Die Lage ist toll, ein Block vom Ocean Drive entfernt. Ausserdem hat das Hotel einen eigenen Parkplatz genau neben dem Hotel, was auch sehr praktisch ist (16 Dollar pro Nacht). Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer gut eingerichteten Küche. Die Matratzen erreichen allerdings langsam den Zeitpunkt, wo sie ausgetauscht werden müssten. Zum Personal. Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich das Personal an der Reception stark verändert: Mittlerweile arbeiten dort ältere Männer, die während der Nacht hinter dem Schalter liegen und schlafen oder über längere Zeit nicht an ihrem Posten sind. Auch an einfachen Höflichkeitsformen fehlt es manchmal. Erfreulich: Lily, die Perle des Hauses, ist noch immer dort und betreut die Gäste mit ihrer extrem freundlichen, kompetenten zuvorkommenden Art und Weise. Danke, Lily.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Nassau Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Suite Hotel

Anschrift: 1414 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nassau Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassau Airport Hotel
Nassau Miami Beach
Nassau Beach Hotel
Nassau Suite Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Nassau Suite

Wenn Sie Nassau Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.