“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 200 Hotels in Miami Beach
Hamburg, New Jersey
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Ocean drive.der Strand ist direkt auf der anderen Strassen Seite.sonnenliegen sind kostenlos vom Hotel verfuegbar,fuer die schirme muss man allerdings 12dollar /tag zahlen.Wir haben uns bei wallgreens (direkt um die ecke,in der 5thstreet) einen Schirm fuer 10dollar geholt,denn wir die dann die ganzen 10tage nutzen konnten.am Wochenende gibt es live Musik im Hotel und es kann recht laut werden,daher wer ein ruhiges Hotel sucht,sollte dies bedenken uns hat es nicht gestört.Es gibt zahlreiche Bars und Restaurants in umittelbarer naehe.zum fruehstuecken sind wir immer ins News Café gegangen.das liegt 5min. Entfernt,direkt an der 8th Street.das fruehstueck war super,service hervorragend und Preis/leistungsverhaeltniss auch gut.
Das Park Central Hotel gehOert zu den den bekannten historischen amerikanischen Hotels.Die Zimmer sind super sauber,der Service sehr gut. Wer mit dem Auto unterwegs ist,dem bietet das Hotel zwei moeglichkeitem:1. das valet parking fuer 24dollar nutzen oder auch fuer 15dollar/Tag im Park haus in der 7th Street,Ecke washIngten Avenue,hier kriegt man ne Karte mit der man jederzeit eim und ausfahren kann. Am letzten Tag haben wir ebenfalls ein Parkhaus in der 6th Street Ecke Washington Avenue gefunden,wo man bereits fuer 10dollar/Tag

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

1.299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Park Central liegt direkt am Ocean Drive und damit nur 3 Minuten von der Beach entfernt. Die Zimmer erstrecken sich über 2 Gebäude. Im Hauptgebäude hatten wir en helles, in erdtönen eingerichtetes Zimmer mit Aussicht auf den kleinen Pool. Meine Schwester war im Nebengebäude, hatte dort ein grösseres Zimmer, allerdings dunkel und ohne Aussicht. Das Personal ist durchschnittlich, Housekeeping sogar schwach (es dauerte immer bis späten Nachmittag, bis die Zimmer endlich eingiermassen gemacht waren). Wir haben uns auf jeden Fall wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Ideale Lage am Ocean Drive - alle Hot Spots in SoBe sind zu Fuß erreichbar, Parkhaus (durchaus bezahlbar) ist ein Block entfernt. Am Strand sind kostenlose Liegen, Sonnenschurm kostet extra (12 $). Das Essen im Quinns (im Hotel) ist zwar nicht günstig aber köstlich!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Central

Anschrift: 640 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 52 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Central Miami Beach
The Park Central Miami Beach, Florida
The Park Central Hotel Miami Beach
Park Central Miami Beach
Park Central Hotel Miami Beach
Park Central South Beach

Wenn Sie The Park Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.