“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   640 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 90 von 203 Hotels in Miami Beach
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

das Hotel ist von außen eine absolute Augenweide. Auch das eigene Restaurant, der Lobby-Bereich sind wunderschön. Die Zimmer sind etwas altmodisch und relativ klein. Die Lage ist exzellent, aber sehr laut, da direkt an der Strandpromenade. Die Preise im Restaurant sind extrem teuer und nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen! Viel Spass :-)

Das Hotel liegt sehr zentral auf dem belebten Ocean Drive. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und direkt auf die Ocean Dr ausgerichtet. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit schöner Sicht über South Beach. Ein kleiner Pool befindet sich neben dem Hotel, den wir aber nicht benutzt. Das Park Central Café beim Hotel ist ebenfalls empfehlenswert, dort gibt leckeres Frühstück.

Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Park Central ist schon von der Außenfassade eines der schicksten Hotels am legendären Ocean Drive. Und auch das Innere des Hotels überzeugt durch sehr zuvorkommenden Service und stilvolle Einrichtung ganz im Miami Beach typischen Art Deco Stil. So wird der Urlaub in Miami Beach fast zu einer Zeitreise in die 1920er Jahre. Liegen und Handtücher am Strand sind inklusive, der Service klappt ganz problemlos. WLAN ist ebenfalls kostenlos, Parken im Parkhaus um die Ecke kostet für Hotelgäste 15 Dollar pro Tag, bzw 25 Dollar für Valet Parking.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Meine Frau und ich starteten unsere Flitterwochenrundreise mit einem 4 Tagesaufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und ist nur durch einen Park vom Sandstrand getrennt. Vom Flughafen reist man am einfachsten mit dem Taxi an, kostet etwas über 30 Dollar. Mit dem Auto würde ich eher nicht anreisen, da sich das Parken hier schwierig gestalten könnte.

Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool im Erdgeschoß, eine Dachterasse mit gratis Liegen, gratis Liegen am Strand (Schirm = Aufpreis von 12 Dollar pro Tag). Der Strand war wunderschön, das Wasser sehr klar und sauber. Das Hotel verfügt desweitern über einen kleinen Giftshop, wo man Briefmarken, Souveniers etc. erwerben kann, und über ein Cafe vor dem Hotel. Die Preise sind nicht ohne, ähnlich wie News Cafe usw., aber dafür sitzt man direkt am Ocean Drive. Wir fanden alternativ ein kleines Cafe zwei Querstraßen weiter, wo das Frühstück auch gut und etwas günstiger war.

Die Zimmer sind altmodisch-schön im Art Deco Stil eingerichtet. Dazu gibt es einen großen Flachbildfernseher und einen Zimmersafe. Unser Zimmer lag leider direkt neben dem alten Aufzug, der knarrte, quietschte und ächzte. Das machte das Schlafen leider nicht immer einfach. Auch die Tür zum Gang war etwas dünn. Vom "Partylärm" vor dem Hotel hörte man allerdings gar nichts. Unser Zimmer hatte zudem einen seitlichen Strandblick.

Geht man aus dem Hotel heraus, ist man direkt im Geschehen. Trotzdem liegt das Park Central eher am südlichen Rande des Geschehens. Oean Drive bei Nacht ist ein Erlebnis! Auch zum Shoppen ist die Lage toll, parallel zum Ocean Drive, also quasi gleich hinter dem Hotel, ist schon die erste Shoppingmeile.

Zu einem Supermarkt geht man etwas weiter zu Fuß, ca. 10-15 Minuten, würde ich aber auf jeden Fall empfehlen um den Trinkwasservorrat für den Strandbesuch o.ä. aufzustocken. Zwar gibt es viele Minimärkte in Strandnähe, man bezahlt hier aber ein Vielfaches für Getränke.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Park Central ist eines der behrühmtesten Art-Deco Gebäude in Miami Beach. Die Lage ist sehr gut, Strand, Party, Restaurants und Shopping in unmittelbarer Nähe. Dafür nahmen wir die nicht optimale Schlafqualität gerne in Kauf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral auf dem belebten Ocean Drive. Da wir ein Zimmer zur Seitenstrasse hatten, war Schlafen dennoch möglich ;) Die Zimmer sind nicht besonders gross und das Bad war sehr klein, aber bei einem Artdeco Hotel muss man Abstriche machen. Morgens sah man vom Fenster aus den Sonnenaufgang. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit schöner Sicht über South Beach. Ein kleiner Pool befindet sich neben dem Hotel, den wir aber nicht benutzt haben, da der wunderschöne saubere Strand von SoBe direkt vor der Tür liegt - man braucht nur den Ocean Drive überqueren. Im Zimmerpreis enthalten waren Handtücher und Liegen am Strand. Das Park Central Café am Hotel ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
SYDNEY
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt fast direkt am Strand getrennt von einer Strasse von Miami Beach South. Sehr schönes Gebäude, stilvolle Zimmer aber alles recht altmodisch. Personal war freundlich, kostenlose Handtücher und Liegen am Strand verfügbar. Man ist dort mitten im brodelnden Leben (und Nachtleben) von Miami Beach. Gute und teuere Einkaufsmöglicheiten sind in der Nähe, guter Strand. Die Klimaanlage war sehr laut und für die Sommermonate sicherlich nicht ausreichend, man konnte aber einen riesigen Ventilator dazuschalten. Sehr gut: Zimmersafe mit frei wählbarem Code.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Altes Hotel aus den 1920er Jahren, stark renovierungsbedürftig, teilweise ungepflegt mit unfreundlichem und schlecht geführtem Rezeptionspersonal. Es gibt viele bessere und meist sogar billigere Hotels in Ocean Drive und Umgebung mit besserem Service.
NICHT EMPFEHLENSWERT.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Central

Anschrift: 640 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Central Miami Beach
The Park Central Miami Beach, Florida
The Park Central Hotel Miami Beach
Park Central Miami Beach
Park Central Hotel Miami Beach
Park Central South Beach

Wenn Sie The Park Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.