“Super Hotel, Aufenthalt und Erholung” 5 von 5 Sternen

National Hotel Miami Beach
4.0 von 5 Hotel   |   1677 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 39 von 203 Hotels in Miami Beach
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Super Hotel, Aufenthalt und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren 6 Tage im Auguts 2014 im National Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat einem den Aufenthalt immer sehr angenehm und schön gemacht. Wendy war immer hilfsbereit und hat uns auch bei knifligen Sachen ausgeholfen! Danke Wendy! Das Frühstück, was angeboten wird ist sehr umfangreich und äußerst lecker. Der frische Orangensaft, war immer eine schöne Erfrischung. Nur wenn man mehr als Kaffee, O-Saft und Wasser möchte, müsste man etwas zuzahlen, aber das ist für ein Frühstück mit der großen Auswahl nicht unbedingt notwendig. Der Pool ist immer sauber gewesen, wir haben diesen jedoch nicht genutzt, da wir immer an den Strand gegangen sind. "Wenn man schon einen Strand direkt vor der Haustür hat, dann sollte man diesen auch nutzen, zumindest als Paar oder mit Freunden". Der Stransbereich vom Hotel ist sehr ordentlich gewesen und das Strandpersonal super freundlich. Nur die Zuzahlung von den Sonnenschirmen, war etwas nervig, aber das stand in der Hotelbeschreibung. Strandliegen und Tücher sind dafür inklusive.
Die Lage des Hotels ist super. Nur 5 min. Fussweg zum nächsten Supermarkt, zum Ocean Drive und 2 min. zum Strand. Und Parkmöglichkeiten hat das Hotel auch, wenn auch für 40 $ pro Tag etwas viel, aber besser als das Auto von irgentwelchen Parkjungs irgendwo parken lassen. Das ist aber jedem selbst überlassen. Viel Spaß allen die sich für das Hotel entscheiden. Eine tolle Wahl.

Zimmertipp: Wir hatten unser ZImmer direkt mir Blickrichtung auf den Strand. Eine super Wahl. Die Aussicht war e ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014 über Mobile-Apps

ich habe lang nach einem guten Hotel in Miami gesucht und fand The national Hotel , Bewertungen waren gut und ich buchte voller Freude. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen am Abend der Ankunft, Zimmer war mit Meerblick aber sehr sehr klein für den Preis was man zahlt. Essen im Hotel 60dollar für ein Breakfast!!! Leider im Zimmer Insekten.. In der Umgebung gab es eine Menge Essensmöglichkeiten die auch sehr teuer waren ein Abendessen 150 Dollar !! Und man wurde total abgezockt.. Naja die Umgebung war schön Meer traumhaft pool auch !! Ocean Drive usw... Auch schön alles. Aber die im Hotel haben uns total abgezogt ich würde nie wieder in diesem Hotel gehen!!!! Unsere Freunde waren im ritz carlton Hotel und kamen uns kurz mit dem Auto besuchen in Unserem und wollten kurz dort pakieren für 15min der Mann der dafür verantwortlich war sagte ok 10 Dollar für sich und niemand merkt was... Ich meine es waren 15minuten.. Und am Ende der Abbrechnung hatte er 10 Dollar eingesteckt und 40 Dollar nochmal für Parking dazugerechnet !!!! Und ich hatte das Hotel für 780 CHF gebucht und zahlte dort sagenhafte 1001.- Dollar !!!! Ich regte mich auf wieso weil es waren nur 4 Tage !! Aber keine Chance abgezockt bis zum geht nicht mehr !!! Es war die Hölle !! Bucht das Hotel nicht!! Glaubt mir ich fands schön aber es ist nicht der Sinn dort zu gehen und abgezockt zu werden ...

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ich muss hier nochmal schreiben, denn eigentlich habe ich das Hotel schon bewertet aber diese ist wohl verschwunden:-(

Das National ist das Hotel in dem ich am meisten gewesen bin (bin seit 20 Jahren mindestens 2x im Jahr in Miami) Im National habe ich mindestens schon 20 x übernachtet.

Über all die Jahre hat sich natürlich viel geändert...aktuell wurden im letzten Jahr alle Zimmer im Haupthaus renoviert und insofern ist das etwas angestaubte Image neu aufpoliert worden. Meine Empfehlung bleiben aber die Cabanas, die wirklich toll eingerichtet sind und keinen Wunsch außen vor lassen.

Ich habe in den Jahren viel Personal kommen und gehen sehen (eigentlich ist es ja schön, wenn man immer mit den gleichen Leuten zu tun hat, aber in Amerika ist die Fluktuation gerade in Hotels sehr hoch). Trotzdem, der Service ist gleich bleibend sehr gut. Ich fühle mich wirklich jedes Mal fantastich aufgehoben und selbst wenn ich woanders übernachte versuche ich zumindest mal auf einen Drink in der Bar vorbei zu schauen (Hi Johanna:-)

Frühstück......perfekt......alles da was das Herz begehrt mit ebenfalls sehr aufmerksamem Service.

Ausprobieren...es gehört nicht zu den günstigsten Hotels, aber die Lage, der Service, die Zimmer, die Coctails:-) und alles andere ist jeden Cent wert.

Zimmertipp: Die Cabana-Suiten am Pool sind mein Favorit

Zimmertipp: In den oberen Etage zur Atlantic Seite Hammer Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten die man braucht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Service , die Lage, der eigene Strandabschnitt, alles perfekt! Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und reichhaltig!

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Hotel ist der Hammer!!

Personal sehr nett und hilfsbereit!
Zimmer sind super ausgestattet, alles super sauber und ordentlich!

Extra Bereich am Strand mit super bequemen Liegen!

Sehr nah am bekannten Oceandrive und Art Deco Viertel!
Perfekt um abends nochmal die Stadt Miami Beach zu genießen und zu erleben!!

Immer wieder gern!

Fazit:Bestes Hotel mit super Lage(Oceandrive und Art Deco) und gehobener Ausstattung!

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im National Hotel Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel Miami Beach

Nr. 30 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The National Miami Beach
National Hotel Miami Beach Florida
National Miami Beach

Wenn Sie National Hotel Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.