“Villa Paradiso verdient den Namen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paradiso

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami Beach suchen?
Villa Paradiso
Villa Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1415 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 40 von 204 Hotels in Miami Beach
Köln
“Villa Paradiso verdient den Namen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Hat uns wirklich überrascht. Tolles Zimmer, groß und bequem. Küche war komplett eingerichtet und pico bello sauber. Ruhig aber keine 2 min. v. Ocean Drive entfernt, 1 Block v. Espanola Way und 2 v. Lincoln Road, also perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gäste auch. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Drogheda, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren im August 2006 für 5 Nächte hier. Von außen sieht es recht winzig aus, aber ich war mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war fast wie eine eigene Wohnung. Geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Die Lage war perfekt. Der Strand befindet sich gleich um die Ecke und zur Lincoln Road ist es auch nicht weit. Wir fühlten uns dort Tag und Nacht sicher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir noch einmal nach South Beach kommen, werden wir wieder hier absteigen. Ach ja, gehen Sie auch eine Pizza im Pizza Rustica essen, die schmeckt nämlich superlecker!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich war mit drei Freunden im Mai im Villa Paradiso. Ich hatte in einem bekannten Reisemagazin über das Hotel gelesen und mir dann gedacht, dass wir dort einmal hingehen könnten, da sie dort auch größere Zimmer mit voll ausgestatteten Küchen und einem Essbereich anbieten. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist nicht zu schlagen. Gleich um die Ecke ist der Strand zu finden und man kann fast überall hin zu Fuß laufen, inklusive Nachtleben, Geschäften, Restaurants usw. Es liegt mitten im Trubel, wovon Sie aber nichts mitbekommen, wenn Sie sich aber im grünen, ruhigen Innenhof aufhalten.

Sie waren bereits im Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso

Hotel Villa Paradiso Miami Beach
Villa Paradiso Hotel Miami Beach
Paradiso Hotel Miami Beach
Paradiso Miami Beach

Wenn Sie Villa Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.