“Grandios im Zentrum SoBe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paradiso

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami Beach suchen?
Villa Paradiso
Villa Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1415 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 55 von 205 Hotels in Miami Beach
Thun, Schweiz
“Grandios im Zentrum SoBe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ideale Lage fuer den Besuch von Miami. Strand, Shopping, Ausgang und gut Essen nur um die Ecke. Oeffentliches Parking in naechster Naehe.
Unkomplizerter, netter Empfang. Zimmer bot viel Raum fuer 2 Personen.
Meine Adresse auch bei einem naechsten Besuch!

• Aufenthalt November 2013

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wer Miami Beach hautnah erleben will, sollte in diesem Hotel übernachten. Es handelt sich um ein zweistöckiges Gebäude, unmittelbar an der Collins Av.; Ocean Drive und Strand sind gleich um die Ecke. Vor den Zimmereingängen befindet sich ein Laubengang mit mehreren Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, eine Küchenzeile mit Kühl-/Gefrierschrank, Ofen und Geschirr ist angeschlossen. In jedem Zimmer befindet sich ein Safe. Das Bad ist ausreichend groß. Die Klimaanlage ist leise und effektiv. Strandtücher und Schirme sind über die Rezeption erhältlich. Je höher die Zimmernummer, um so weniger ist vom Straßenlärm zu hören. Unsere Tochter war in der Nummer 4 - schon laut; wir waren in Nr. 14 - super leise. Wir werden wieder in dieses Hotel zurückkommen und können es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer wirklich super guten Lage. Der Strand ist sehr nah, Rodeo Drive und die Lincoln Rd sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer ist geräumig, bietet eine Küche, ein Esszimmer, ein Bad und ein Schlafzimmer. Man hat den nötigen Komfort und es ist alles ok. Das einzige Negative ist: Das Zimmer ist sehr hellhörig. Wir waren in Nr. 2 und man hörte Nachts die Autos und den ganzen Lärm.... Trotzdem, würden wir das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel bietet sich für einen kurzen Aufenthalt in Miami Beach an.
Die Zimmer sind sehr groß (Küche, Esszimmer, Schlaf-/ Wohnbereich, Flur und Bad) und sauber. Unser Zimmer war auf der ersten Etage (kein Aufzug).

Die Lage ist sehr gut. Es sind nur wenige Gehminuten zum Ocean Drive und zum Strand, dafür ist es nachts einigermaßen ruhig (was wohl eher nicht der Fall ist, wenn man direkt am Ocean Drive schläft).
Parkplätze gibt es nicht am Hotel (nur einen Kurzzeitparkplatz zum Ein- bzw. Auschecken). Die preisgünstigste Parkmöglichkeit ist ein Parkhaus an der 16ten Straße Ecke Collins Ave. Das Hotel liegt in der Nähe der Kreuzung Collins Ave. / 14te Straße. Im besagten Parkhaus zahlt man 16 USD für 24 Stunden. Es gibt ein oder zwei, die noch näher liegen, dafür ist man dann auch mal mit dem doppelten Preis dabei. Und ohne Gepäck, nur zum Auto holen, geht man etwa 5 Minuten bis zur 16ten Straße.
Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit, müsste aber vielleicht etwas flexibler bei unvorhergesehenen Geschehnissen sein. Während wir da waren hatte unser Straßenblock einen Stromausfall (8 Stunden lang am Abend bis in die Nacht). Das mussten wir selbst herausfinden (man geht an der Rezeption unweigerlich vorbei auf dem Weg zum Zimmer) indem wir alle Lichtschalter ausprobierten und dann nachfragten, warum denn nichts geht. Eine Taschenlampe wird einem dann auch nicht direkt von selbst angeboten. Aber ansonsten hat alles sehr gut geklappt.

Frühstück gibt es nicht, da ist das 11th Street Diner zu empfehlen (vom Hotel aus kommend rechts in die 11te Straße einbiegen. Etwa 5-7 Minuten zu Fuß).

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in Miami Beach, 2 Blocks vom Ocean Drive / Strand entfernt. Restaurants, Bars und Shops liegen in unmittelbarer Nähe. Unser Studio war sehr stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet, die kleine Küche enthält eine Grundausstattung, mehr braucht man nicht. Das Personal war sehr nett und hilfreich bzg. Ausflugstips. Fazit: gerne wieder!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Waren hier für eine Nacht und sehr angetan von dem kleinen, sehr gepflegten Hotel. Trotz der Lage an der stark befahrenen Straße kriegt man in der Anlage und dem Zimmer selbst hiervon nichts mit. Der Innenhof ist sehr liebevoll gestaltet und die Zimmer geräumig, modern und sauber!
Vom Hotel aus ist man direkt in wenigen Gehminuten am Strand, am Ocean Drive oder auch am Espanola Way.
Man sollte jedoch wissen, dass es keine Parkmöglichkeit gibt. Nur ein kurzes Halten zum Be- und Entladen direkt vorm Hotel ist möglich. Ein großes Parkhaus befindet sich jedoch nur 2 Blocks entfernt.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bereits bei Google sah man den schattigen Innenhof des Hotels. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Mit Koffern machte sich der fehlende Aufzug bemerkbar. Das Einecken war problemlos.
Das Zimmer war großzügig, wir hatten eine Küchenzeile, einen Kleiderschrank, ein Bad mit Fenster (in den USA selten) und kostenloses WLAN.
Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue und parallel und eienen Block entfernt vom bekannten Ocean Drive. Auch die Fußgängerzone Lincoln Road Mall ist fußläufig zu erreichen. Während unseres viertägigen Aufenthaltes hatten wir noch kein Auto und brauchten es auch nicht. Zudem kann man günstig und unkompliziert Leihfahrräder an SB-Stationen ausleihen.
Den Straßenlärm hört man leider.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 92 von 205 in Miami Beach
Nassau Suite Hotel
Nassau Suite Hotel
Nr. 78 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso

Villa Paradiso Miami Beach, Florida
Villa Paradiso Hotel Miami Beach
Paradiso Hotel Miami Beach
Paradiso Miami Beach

Wenn Sie Villa Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.