“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tides South Beach

The Tides South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tides South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   1220 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals King & Grove Tides)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 34 von 200 Hotels in Miami Beach
Salzburg, Österreich
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive. Das Zimmer war rießig. Am Abend is es zwar bis ca. 2 Uhr früh etwas lauter, aber dafür ist man mitten im Geschehen. Am Strand sind die Liegen und Handtücher inkludiert. Poolbereich eher klein, dafür aber ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Top-Lage. Zimmer amerikanisch Groß, schöner Blick, nicht günstig.
Getränke und Essen ziemlich überteuert, oberes Ende für den Ocean Drive.
Service sehr freundlich, Pool sehr klein.
Nachts vielleicht etwas laut, aber verwundert nicht, bei der Lage.
Wir hatten ein streitendes Paar neben uns, hat scheinbar niemanden sonst gestört.
Aufzug vorhanden.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Okay, wir sind zwar noch jung und stellen nicht so hohe Ansprüche, aber wow, was für ein geiles Hotel direkt am Ocean Drive...

Es fängt bereits damit an, dass vor dem Hotel das Personal nur darauf wartet, etwas für einen zu tun. Wir wurden sofort als neue Gäste erkannt, und prompt wurden uns die Koffer abgenommen. Die Ampfangsdamen waren alle äußerst zuvorkommend. Da wir es nicht geschafft haben, unseren Mietwagen rechtzeitig zurückzubringen, bot uns die Empfangsfrau an, sofort dort anzurufen und alles zu klären. Sogar zwei Gläser Sekt wurden uns kurz nach unserer Ankuft aufs Zimmer gebracht - ein Service für Frisch-Vermählte, nehme ich an...
Schon die Lobby und der Flur vor unserem Zimmer waren sehr außergewöhlich. Als wir ins Zimmer kamen, fiel uns die Kinnlade herunter. Das "Zimmer" ist eher als Apartment zu bezeichenen: ein langer Flur, ein begehbarer Kleiderschrank, ein Marmor-Bad, ein großes Schlafzimmer mit Couch und Tischen - alles richtig stylisch! Und der Blick auf den Ocean Drive und den Strand - priceless.

Das Hotel besitzt auf der Rückseite einen Pool, der 24 Stunden am Tag benutzt werden kann, hatten wir so auch noch nirgends erlebt.

Das hier erwähnte "kleine Frühstück", das inklusive sein sollte, gibt es leider nicht mehr. Zwei weitere Kleinigkeiten, die etwas gestört haben: Die Glaswand an der Badewanne war wohl irgendwo undicht, und man machte beim Duschen ungewollt eine Pfütze ins Badezimmer. Außerdem rief uns einmal um Mitternacht der Mann von der Rezeption an, mit der Frage, wo wir die Pizza bestellen möchten. Er hatte sich wohl in der Zimmernummer geirrt...

Das sind aber wirklich nur Tropfen auf den heißen Stein. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, sofern man bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Ein letzer Tipp: Bloß nichts am Ocean Drive essen/trinken; die Stimmung mag zwar super sein, aber die Preise dort sind astronomisch hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war mit meiner Freundin im Mai 2013 im diesem Hotel in einer Suite mit Meerblick.
Das Preis/Leistungs Verhältnis war gut. Die Lage (kurzer Weg zum Strand sowie Clubs und Bars) war nicht zu übertreffen.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet.
Zimmerservice sowie Personal sehr freundlich.
Strandliegen/Schirm waren super und vor allem Kostenlos.
Parken ist mit 35 Dollar am Tag in dieser Lage nicht teuer.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Tolles 5 Sterne Hotel direkt am Ocean Drive in Miami Beach. Am Abend etwas laut, dafür mittendrin. Pool vorhanden, genauso wie ein Abgegrenzter Bereich am Strand. Der Service war Super, die Zimmer individuell und sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte gebucht. Die Zimmer sind schön und sehr gross, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten morgens jeweils ein gratis Frühstück (Kaffee, Tee, Croissants und Süssgebäck). Dieses wurde leider per 1. Mai gestrichen. Sehr enttäuschend. Am Strand gab es gratis Liegen (ev. wurden diese jetzt ebenfalls gestrichen?). Wlan war gratis und gut verfügbar. Alles in allem schön, aber ziemlich teuer.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

... ist dieses erstklassige Hotel in Toplage mit grossartigem Meerblick für alle, die gelegentlichen Luxus schätzen. Uneingeschränkt zu empfehlen, nicht nur die Zimmer sind sehr geschmackvoll und ganz besonders eingerichtet - allerdings versteht sich von selbst, dass man dafür auch hochkarätige Preise bezahlen muss.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Tides South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides South Beach

Anschrift: 1220 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals King & Grove Tides)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tides South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beacon Hotel South Beach
Hotel The Tides South Beach Miami Beach
The Tides Miami Beach
Tides Miami Beach
King & Grove Tides Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Tides South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.