“Gute Lage aber!” 3 von 5 Sternen

Nr. 127 von 201 Hotels in Miami Beach
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage aber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Empfang war nett Zimmer Ok aber sauber war es nicht wirklich(Haare Staub) für das parken zahlt mann 25 Dollar pro Tag wenn mann jaderzeit das Auto benutzten will,die Lage ist super Strand nähe ansonsten kann mann zu Fuß alles erreichen,das Zimmer ist groß auch der Schrank für die Kleidung ist groß Kühlschrank ist vorhanden TV Klimaanlage ,aber das Zimmer ist sehr hellhörig abends hört mann die Musik von draußen wir waren zu zweit da und 3 Tage .
Es ist für die 3 Tage OK gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Weil der Stadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir können dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen! Es hält nicht, was es verspricht. Das Zimmer war dreckig (Staub, lange schwarze Haare), das Nichtraucherzimmer stank nach Rauch, die Klimaanlage machte einen Krach wie ein Düsenjet, unser Zimmer lag über dem Cafè und so war es bis nachts laut und lärmig. Wir waren froh als wir nach zwei Tagen flüchten konnten. Der Parkplatz kostet im Übrigen 25 Dollar pro Tag - Abzocke. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit - dies als Pluspunkt.

Zimmertipp: Weit weg vom Cafè.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Bei Ankunft im Kent Hotel haben wir im 1 Stock das hinterste Zimmer, neben dem Personalraum, bekommen, nachdem das zuerst zugewiesene ein Raucherzimmer war. Nachts um 4 Uhr begannen dann die LKWs an dem amgrenzeden Hinterhof/der Ladezone abzuladen bei laufendem Motor. Zudem ist das Hotel insgesamt sehr hellhörig. Am nächsten Tag haben wir dann aufgrund des Lärms und dem Dreck im Zimmer (Haare, Sand, Krümel, gesamte Badhygenie inklusive Handtücher mit Haaren). Im zweiten Zimmer war der "Blick" im 3. OG besser, das Zimmer war jedoch wieder genauso dreckig. Im Kühlschrank befand sich sogar noch ein offener Drink des Vorgängers. Der dritte Umzug erfolgte am nächsten Tag, jedoch nur kurz, da auch dieses Zimmer nicht sauber gemacht wurde. Erst dann reagierte der Hotelmanager und gab uns die Suite im 3. OG. Dies ist für das Hotel sehr gross und gemütlich. Allerdings waren auch hier an den Handtüchern Haare zu finden.
Trotz mehrmaligem Hinweis auf den Schmutz ist das Personal nicht in der Lage Sauberkeit zu schaffen. Der Empfang reagierte zwar verständnissvoll, aber viel zu langsam und hat das Ergebnis nie selbst kontrolliert.
Die Lage des Hotels ist gut, aber der Schmutz trotz des günstigeren Preises (für die Lage) nicht akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Lage ist unschlagbar direkt hinter dem Ocean Drive! In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht. Die Zimmer sind normal groß und mit Kühlschrank, TV, Musikanlage und natürlich Klima ausgestattet. Wir waren vor unserer Rundreise für eine Nacht da und danach noch mal für 4 weitere Nächte. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Im ersten Zimmer war das Bad noch nicht renoviert und deswegen etwas retro. In dem Zimmer mit renoviertem Bad gab es eine Rain-Shower Dusche. Wir hatten auch immer genügend frische Handtücher.
Leider ist das Parken dort extrem teuer, aber es gibt in den angrenzenden bewachten Parkplätzen immer einen Platz.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mödling
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nur eine Nacht dort, aber waren zufrieden, auch wenn das Parken extra zu bezahlen war.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Langenhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Queensize-Bett und ohne Kaffeemaschine mit Blick (Fenster lange nicht geputzt) auf die Straße. Es gab neben dem Hotel die Möglichkeit, nett zu frühstücken, für 6 Dollar gab es Rührei und Kaffee. Auch friische Ananas konnte man bestellen. Zimmer sind sehr hellhörig, Geräusche von oben waren Tag und Nacht sehr intensiv. Rezeptionsmitarbeiter sind sehr jung und unkonventionell. Parken 20 Dollar pro Tag. Das Hotel liegt sehr zentral.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage und man erreicht den Strand, Bars, Restaurants und kleine Läden in wenigen Gehminuten. Wir waren dort für zwei Nächte und die Lautstärke hat sich in unserem Zimmer in Grenzen gehalten. Die Bars am Ocean Drive finde ich ein bißchen dreist, da sie mit Happy Hour werben und wenn man einen Cocktail bestellt bekommt man dann einen Liter für 30$. Wobei auf der Karte keine Preise stehen. Ansonten kann man wirklich alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Kent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kent Hotel

Anschrift: 1131 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kent Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Kent Miami Beach
Kent Miami Beach

Wenn Sie Kent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.