“Billiges Studentenwohnheim” 1 von 5 Sternen

Nr. 133 von 205 Hotels in Miami Beach
stuttgart
“Billiges Studentenwohnheim”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Die Lage mag ein Vorteil sein, wenn man nicht schlafen gehen möchte. Strandnah und zentral. Allerdings ist die Lautstärke dadurch rund ums Haus entsprechend. Das wäre vielleicht noch nicht mal so schlimm, wenn sich die Fenster schließen ließen. Jedoch besteht kein Unterschied in der Lärmdurchlässigkeit von offen und geschlossen. Der Putz bröckelt im Zimmer ab, das Badezimmer (winzig) ist siffig und alt. Die Fernbedienung für den Fernseher funktioniert nicht einwandfrei, die Ausleuchtung im Zimmer ist miserabel. Das Parken des Wagens kostet 20 Dollar, was im schräg gegenüberliegenden Hotel kostenlos auf abgesperrtem eigenem Gelände kostenlos angeboten wurde. Darüber hinaus stürmt dann auch noch ein "Angestellter" auf einen zu und verlangt 25 Dollar, dafür, dass der Wagen geparkt wird. Die auf den Fotos aussergewöhnliche Ausstattung des Hotels erweist sich in Wirklichkeit als Effekthascherei, die über den billigen und schlechten Standard hinwegtäuschen soll. Ich werde dieses Hotel definitiv meiden und niemandem empfehlen können.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war hier im Januar im Zimmer 3001 und dann im Zimmer 317. Beide Zimmer waren schmutzig. In beiden Zimmer liessen sich die Fenster nicht komplett schliessen. Die Fenster waren so schmutzig, man konnte nichts ehen ob der Himmerl blau oder grau war. Das Badezimmer war schmutzig und wurde nicht vernünftig gesäubert. Die Angestellten waren nicht hilfsbereit.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir haben hier eine Nacht vor einer Kreuzfahrt verbracht. Obwohl es nicht ein totales Desaster war, würde ich hier nicht wieder wohnen.

Pros: Nah am Strand, Restaurants, Nachtclub
Cons: Zimmer wie im Studentenwohnheim, billige Möbel.
Die Fenster liessen sich nicht schliessen und der ganze Lärm kan rein von South Beach. Ebenso der Lärm von Bauarbeiten nebean (Müllcontainer um 7 Uhr morgens am Samstag. Kleiner, wackliger Fahrstuhl.

Wichita
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir fahren dieses Jahr wieder nach South Beach für ein paar Tagen und werden überall wohnen, nur hier nicht. Die Leute sind hier bis 6 Uhr morgens auf und hängen in den Fluren rum. Als Raucher hatten wir zwar erwartet,dass unser Zimmer etwas riecht, aber der Geruch war grauenhaft und wir konnten nicht schlafen, wegen der Leute im Flur. Der Rauchgeruch war überall- bin mir nicht sicher ob das Zimmer zwischen Gästen gesäubert wurde. Ich kann anderen zustimmen, dass die Lage toll ist. die Atmosphäre und Annehmlichkeiten sind allerdings nicht so gut.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir haben hier nach einer Kreuzfahrt 2 Tage verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage am South Beach, viele Aktivitäten, Restaurants und Bars. Das Hotel ist an der 11. Straße und Collins, eine Straße zu Washington St. oder Ocean Boulevard und ein paar Straßen bis zur Lincoln St. Das Hotel ist modern mit bunten Sesseln und Flachbild-Fernsehern in der Lobby und einem kleinen Innenhof. Die Zimmerfarbe ist Lavender mit Laminatböden, einer kleinen Büroecke, Kühlschrank, DVD Spieler, CDs und Zeitschriften. Das Badezimmer war sehr klein, aber ok. Die Flure sind extrem dunkel und witzig, erinnern an Casinos und der Fahrstuhl ist sehr klein und jagt einem ein bisschen die Angst ein.

Es gibt keine Parkplätze, aber man kann eine Straße weiter parken für 5 Euro (man kann aber nicht rein und rausfahren) oder nebenan für 20 Euro (hier kann man rein-und rausfahren, wie man möchte). Uns hat gut gefallen, dass wir alles so gut zu Fuß erreichen konnten, auch der günstige Preis hat uns sehr gut gefallen.

boston, ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Kent Hotel muss wirklich eines der besten billigen Hotels in South Beach sein. Es ist wirklich in der Nähe von allem, die Angstellten sind freundlich (besonders Miguel und Luis) und die Zimmer sind wirklich süss. Wir haben uns ein Zimmer zu dritt geteilt und wir hatten alle genug Platz für alles, was wir machen wollten.
Der schöne Flachbildfernseher war auch ein Plus. Der Zimmerservice war jeden Tag da und das Zimmer war immer makellos sauber. Sie sind sogar später zurückgekommen, wenn wir noch im Zimmer waren. Meiner Meinung nach sollten alle, die ein nettes Hotel suchen, das Kent Hotel ausprobieren. Es ist auch perfekt für Leute, die abends gerne ausgehen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Glaubt den anderen Kritikern nicht, die sagen, dass das Hotel schrecklich und schmutzig ist. Es war perfekt und ich würde hier wieder übernachten.

Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren 8 Tage dort und froh nicht länger geblieben zu sein. Die Zimmer sind klein und dunkel, das Servicepersonal stets bemüht, aber nicht immer hilfreich.

Art Deco ist es nur, weil es im Inneren lila angestrichen wurde. Ansonsten fällt mir kein Grund ein.

Das Highligt, die Terasse- nebst Bar, war geschlossen. Draussen standen nur ein paar Stühle in der Flucht.

Das Hotel ist mehr als enttäuschend. Bettwäsche wurde in der Zeit gar nicht gewechselt und auch der Boden nicht gesaugt/gefegt. Man hat also etwas länger was vom Beachsand.

Für den Preis erhählt man auf jeden Fall etwas besseres.

• Zufrieden mit — die lila Farbe
  • Unzufrieden mit: — Die Unsauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kent Hotel

Anschrift: 1131 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kent Miami Beach
Kent Hotel Miami Beach, Florida
Kent Miami Beach

Wenn Sie Kent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.