“Werde hier nicht wieder übernachten” 1 von 5 Sternen

Kent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1131 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 135 von 202 Hotels in Miami Beach
Wichita
“Werde hier nicht wieder übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir fahren dieses Jahr wieder nach South Beach für ein paar Tagen und werden überall wohnen, nur hier nicht. Die Leute sind hier bis 6 Uhr morgens auf und hängen in den Fluren rum. Als Raucher hatten wir zwar erwartet,dass unser Zimmer etwas riecht, aber der Geruch war grauenhaft und wir konnten nicht schlafen, wegen der Leute im Flur. Der Rauchgeruch war überall- bin mir nicht sicher ob das Zimmer zwischen Gästen gesäubert wurde. Ich kann anderen zustimmen, dass die Lage toll ist. die Atmosphäre und Annehmlichkeiten sind allerdings nicht so gut.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir haben hier nach einer Kreuzfahrt 2 Tage verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage am South Beach, viele Aktivitäten, Restaurants und Bars. Das Hotel ist an der 11. Straße und Collins, eine Straße zu Washington St. oder Ocean Boulevard und ein paar Straßen bis zur Lincoln St. Das Hotel ist modern mit bunten Sesseln und Flachbild-Fernsehern in der Lobby und einem kleinen Innenhof. Die Zimmerfarbe ist Lavender mit Laminatböden, einer kleinen Büroecke, Kühlschrank, DVD Spieler, CDs und Zeitschriften. Das Badezimmer war sehr klein, aber ok. Die Flure sind extrem dunkel und witzig, erinnern an Casinos und der Fahrstuhl ist sehr klein und jagt einem ein bisschen die Angst ein.

Es gibt keine Parkplätze, aber man kann eine Straße weiter parken für 5 Euro (man kann aber nicht rein und rausfahren) oder nebenan für 20 Euro (hier kann man rein-und rausfahren, wie man möchte). Uns hat gut gefallen, dass wir alles so gut zu Fuß erreichen konnten, auch der günstige Preis hat uns sehr gut gefallen.

boston, ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Kent Hotel muss wirklich eines der besten billigen Hotels in South Beach sein. Es ist wirklich in der Nähe von allem, die Angstellten sind freundlich (besonders Miguel und Luis) und die Zimmer sind wirklich süss. Wir haben uns ein Zimmer zu dritt geteilt und wir hatten alle genug Platz für alles, was wir machen wollten.
Der schöne Flachbildfernseher war auch ein Plus. Der Zimmerservice war jeden Tag da und das Zimmer war immer makellos sauber. Sie sind sogar später zurückgekommen, wenn wir noch im Zimmer waren. Meiner Meinung nach sollten alle, die ein nettes Hotel suchen, das Kent Hotel ausprobieren. Es ist auch perfekt für Leute, die abends gerne ausgehen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Glaubt den anderen Kritikern nicht, die sagen, dass das Hotel schrecklich und schmutzig ist. Es war perfekt und ich würde hier wieder übernachten.

Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren 8 Tage dort und froh nicht länger geblieben zu sein. Die Zimmer sind klein und dunkel, das Servicepersonal stets bemüht, aber nicht immer hilfreich.

Art Deco ist es nur, weil es im Inneren lila angestrichen wurde. Ansonsten fällt mir kein Grund ein.

Das Highligt, die Terasse- nebst Bar, war geschlossen. Draussen standen nur ein paar Stühle in der Flucht.

Das Hotel ist mehr als enttäuschend. Bettwäsche wurde in der Zeit gar nicht gewechselt und auch der Boden nicht gesaugt/gefegt. Man hat also etwas länger was vom Beachsand.

Für den Preis erhählt man auf jeden Fall etwas besseres.

• Zufrieden mit — die lila Farbe
  • Unzufrieden mit: — Die Unsauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Habe hier vom 4. bis 8. April vier Nächte verbracht und hatte Zimmer Nr. 111.
Ich muss sagen, wenn man in Betracht zieht, was andere Hotels am South Beach anbieten, war ich wirklich positiv überrascht. Das Kent hat einen interessanten Stil, aber wenn ihr auf die Farbe Lila allergisch reagiert, ist Vorsicht geboten, da alles Lila ist. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet (Flachbildfernseher, DVD-Player, Radio und CD Player) und sehr sauber. Das Zimmer war am Garten und deshalb war es auch sehr ruhig. Ich muss sagen, dass die Angstellten etwas gelangweilt aussahen und nicht wirklich arbeiten wollten, aber das hat mich nicht gestört. ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Washington D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Im Kent hat man das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in South Beach. Es ist sauber, die Angstellten waren freundlich und es hat die perfekte Lage. Bitte dran denken, dass das Kent ein Boutique Hotel ist und es in South Beach nur wenige Hotels mit großen Zimmern gibt. Natürlich gibt es schönere Zimmer in South Beach, aber dafür zahlt man dann auch das Dreifache (Delano, Shore Club, Victor, ect). Falls ihr also nur 69 Euro pro Nacht ausgeben wollt, dann ist das Hotel das Richtige.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Die Zimmer sind klein, der Preis ist bei der Lage aber einfach unschlagbar. Das Kent liegt in bester Lage in South Beach, nahe zum Strand und allen Restaurants und Bars am Ocean Drives. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten waren freundlich und locker. Für einen preiswerten Urlaub in South Beach sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Kent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kent Hotel

Anschrift: 1131 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kent Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Kent Miami Beach
Kent Miami Beach

Wenn Sie Kent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.