“Günstiges Hotel, direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marseilles Hotel

Marseilles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marseilles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 122 von 204 Hotels in Miami Beach
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Günstiges Hotel, direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schön gelegenes kleineres Hotel, direkt am Strand und der schön gestalteten Promenade. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind z.T. etwas altertümlich, aber ok. Man kann zu Fuß die Hauptattraktionen von South Beach begutachten. Das Parken ist mit 20 Dollar am Tag auch noch recht günstig. Gutes Frühstückscafe vorne am Hotel. Relativ kleiner Pool aber top Strand und sauberer als etwas weiter oberhalb.
Das Hotel kann man empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

heimsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

abgewohntes, dunkles, altes Hotel, kleine Zimmer mit undichten Fenstern, es stinkt nach Rauch, wenn im Flur jemand Raucht, Lärm, Parken ein Block um die Ecke und extra $ 20,
einziges Plus ist die Lage direkt an Miami Beach.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Eiterfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Also wir waren im Rahmen einer Florida-Rundreise im Marseilles, das Hotel war unser Start- und Endpunkt. Nach den Bewertungen hier hatte ich mir einige Sorgen, die aber nicht begründet waren. Wer in South Beach für diesen Preis ein Mittelklassehotel bucht, kann kaum viel mehr erwarten. Wir waren zufrieden. Natürlich ist das Hotel etwas abgenutzt, aber hey... wer ist denn in South Beach viel im Hotel? Wir waren zufrieden. Das Parkplatzangebot ist jedoch überteuert, im Parkhaus zwei Seitenstraßen weiter parkt man besser und viel günstiger.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Gutes Hotel in absoluter Spitzenlage. Hatten das "Marseilles" in div. Katalogen gefunden und waren begeisert. allerdings waren die versch. Bewertungen nicht so toll. Das Hotel liegt in fußnähe zur bekannten Lincoln Mall (super Shopping+Ausgehen) und hat außer einem Pool einen direkten Zugang zum wunderschönen Strand. Uns war wichtig, daß wir uns einige Tage ohne Auto aufhalten können. Selbst das "Art Deco" Viertel ist zu Fuss zu erreichen. Hotelservice war super, das Zimmer ok. Bei Buchung oder Ankunft unbedingt ein Zimmer ohne Teppichboden verlangen; die anderen sind neu renoviert und viel ansprechender! Insegsamt ein gutes Mittelklassehotel, aus dem man aber mit etwas Liebe ein sehr gutes Hotel machen könnte. Wir fahren im Nov. wieder hin und würden es auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2008
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir haben im März 2008 eine Nacht im Marseilles Hotel verbracht. Im Internet sah das Hotel wirklich Klasse aus. Die Realität ist allerdings eine andere. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, die Dusche bei weitem nicht so wie man es sich vorstellt. Das ganze Hotele inklusive des Pools macht einen leicht heruntergekommenen Eindruck. Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Ich war erst kürzlich mit einer Gruppe in diesem Hotel und wir hatten viele Zimmer. In unserem Zimmer gab es keinen Wecker, keinen Kühlschrank, die Hälfte der Fernsehsender funktionierte nicht, die Dusche ging nur ganz schlecht und die Tür klemmte. Die Zimmer von einigen meiner Kollegen muffelten. In ein paar Zimmern gab es Kakerlaken und zur Krönung des Ganzen bliebt ich noch im Fahrstuhl stecken. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, es ist eine Sache, sparen zu wollen aber wenn Sie hier unterkommen müssen, dann sind Sie zu Hause besser aufgehoben.

Sie waren bereits im Marseilles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marseilles Hotel

Anschrift: 1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marseilles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marseilles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Marseille
Surfcomber Hotel Miami Beach
Hotel Marseilles Miami Beach
Miami Beach Marseilles Hotel
Hotel Marseille Miami
Marseilles Hotel Miami Beach, Florida
Marseilles Miami Beach

Wenn Sie Marseilles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.