Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Strand und Preis top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marseilles Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Marseilles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marseilles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 203 Hotels in Miami Beach
Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage, Strand und Preis top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist von uns nur zu empfehlen. Der Preis für eine Übernachtung ist im Vergleich mit anderen Hotels in Miami super.
Die Zimmer sind groß, direkter Zugang durch den Garten zum wunderschönen Strand, Personal freundlich, Lage sehr zentral, Parkplatz vorhanden...wir würden jeder Zeit nochmal kommen :-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

679 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    79
    236
    155
    104
    105
Bewertungen für
176
204
31
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Strategisch gut gelegenes Hotel mitten im Art-Deco-Quartier an der Collins-Avenue, einer Parallelstrasse vom Ocean Drive. Zimmer wurden oberflächlich renoviert (alte Teppiche wurden nicht ausgewechselt, Wände, Türen etc. nur schludrig übermalt) wobei die Klimaanlage sich nicht abstellen liess (super wenn es kalt ist) und der TV defekt war. Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig (Frottee-Tücher und Cleenex wurden nicht immer ausgewechselt, abgestandener Zigarettenrauch im Zimmer). Empfangspersonal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Küche sieht nicht einladend aus (Frühstück besser anderswo einnehmen). Der Zimmerpreis ist für diese Leistung zu teuer bemessen.

Zimmertipp: Obere Etage wählen oder besser ein anderes Hotel in der gleichen Strasse auswählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Positiv:
- sehr gute Lage direkt am Strand, alles gut zu Fuß erreichbar ( Lincoln Road 5 Minuten/ Ocean Drive ca. 10 Minuten)
- sauberes, großes Zimmer ( 706 / Jakuzzi Suite) mit atemberaubendem Blick*****
- renoviertes Badezimmer mit großer Dusche, Fön, Badartikeln und ausreichend Handtüchern
- derzeit Liegen am Strand kostenlos ( wegen der Renovierung des Pools)

Negativ:
?
Eigentlich soll man mit dem Positiven beginnen, aber ich fange mit dem Negativen an. Ich konnte nicht wirklich etwas NEGATIVES feststellen. Okay zur Zeit wird der Pool renoviert deshalb muss/kann man den Pool nebenan im South Seas nutzen. Und ja, man hört dort den Baulärm. Aber das geht den Gästen in allen umliegenden Hotels genauso.
Als Entschädigung sind die Liegen am Strand kostenlos.
Ja und die Resort Fee die am Ende des Aufenthalts ( 15% Zimmerpreis pro Nacht) macht auch nicht unbedingt Spaß, ist aber in jedem Hotel dort fällig.
Je nachdem, mit wem man es im Hotel zu tun hat, springt einem nicht gerade die Freundlichkeit in Person entgegen, aber so ist das eben, die einen haben Spaß am Job, die anderen hätten besser was anderes gemacht.
Aber wenn man, für South Beach Verhältnisse "günstig" am Strand wohnen will, dann ist man mit dem Marseilles sehr gut bedient. Wer 5 Sterne Service erwartet, dann wird man sicher enttäuscht. Logisch, oder?
Aber jeder, der sich mal mit den Fakten Preis / Lage auseinander setzt, kann nach meiner Erfahrung nicht viel falsch machen.
Aber nun man das Positive!
Wir hatten ein unfassbar tolles Zimmer in der 7. Etage mit einem kleinen Balkon.
Das war großartig. Der Blick über die Stadt bis zum Hafen und am Horizont noch die Hochhäuser von Miami Downtown war überwältigend. Genauso schön war der Blick in die andere Richtung zum Strand.
Das Zimmer war sauber. Großes Lob an das Housekeeping! Es wurde immer ordentlich gereinigt und es gab ausreichend Handtücher.
Die Lobby im Hotel wirkt ein wenig leblos, die Bar, an der es abends eine Art Happy Hour gibt ist nicht im Ansatz erwähnenswert. Eher grausam.

Fazit:
Ich hatte vor der Reise Kritiken anderer Gäste gelesen und ich fand einen Satz am Ende sehr zutreffend:
"Du kriegst, was du bezahlst" Genauso ist es. Für den Kurs war in dieser tollen Lage alles gut, auch wenn der Service nicht immer der Beste ist oder die Strandliegen eigentlich nicht mehr wirklich bequem und schon gar nicht neu sind...
Wir hatten ein sauberes ruhiges Zimmer und letztendlich trotz Renovierung des Pools im Marseilles einen netten Aufenthalt. Will ich Luxus, muss ich eben Luxus bezahlen.

Übrigens, der Pool im South Seas ist sehr hübsch.

Zimmertipp: je höher um so besser. / Etage war eigentlich immer ruhig und guter Blick 706 ist mit Balkon!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012 über Mobile-Apps

Leider haben sich bei diesem Hotel die schlechten Bewertungen bewahrheitet. Von service kann hier leider keine Rede sein,die Aussenanlagen sind total runtergekommen.Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls total unfähig. Achtung wer Hotel eigene Liegen am Strand nutzen will,muss nochmal USD 10 zahlen.
Auch der sogenannte Concergie ist nur darauf aus Touren zu verkaufen,sobald man diese woanders bucht erzählt er einem Horrorgeschichten und ist beleidigt.
Ein weiterer Nervfaktor ist,dass man jedesmal vom überteuerten Restaurantpersonal bei der Ankunft abgefangen wird und einen Essen aufgedrückt werden möchte. Bloß nicht hier essen total überteuert,da gibt es besseres und günstigeres Essen hier.
leider zeichnet sich auch das Reinigungspersonal von bessere Qualität aus, es wird nicht ordentlich geputzt,ständig wird neuer Kaffee inkl. Becher Milch und Zucker vergessen.Auch das schon morgens um 7Uhr mit Pauken & Trompeten die die Reinigung begonnen wird ist nicht hilfreich.
Also lieber ein paar € mehr ausgeben.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EKHGM, Manager von Marseilles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast:
Lassen Sie mich dafür entschuldigen, nicht geben Ihnen
Gesamt-Zufriedenheit, da wir die meisten unserer tun
Gast. Obwohl wir nicht zustimmen
viele von Ihnen Kommentare, respektieren wir Sie
Ansichten und wird weiterhin bestrebt sein, zu tun
noch besser zu gefallen alle unsere Gäste.

Danke für deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
E. Hewitt
Verwaltung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leegebruch, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt sehr gut (Nähe Strand, Shopingmöglichkeiten, Cafes etc.).
Pool ist klein, Außenanlage etwas ungepflegt.
Zimmer sind o.k. Wir hatten leider Blick auf die Klimaanlagen und Vordach.
Parkplätze sind nicht vorhanden. Teurer Parkservice muss genutzt werden, da in der Umgebung überall nur zeitlich befristete kostenpflichtige Parkplätze.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Marseilles liegt an der Collins Ave unweit des Ocean Drive und somit in der Gegend, in der es zwar viele baulich interessante Hotels aber wenige Hotels gibt, die den heutigen Ansprüchen an Komfort genügen. So ist auch dieses Hotel zwar sympathisch, aber weist einige Mängel auf: die Zimmer sind eher rustikal möbliert, und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Teilweise wird das durch den freundlichen Service kompensiert. Positiv ist der direkte Strandzugang und der relativ große Pool. Das Parken ist - wie überall in South Beach - extrem teuer.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Haben das Hotel schon paar mal besucht, es wird nicht besser aber auch nicht schlechter...
Es ist perfekt gelegen, sowohl direkt am Strand, als auch in Laufreichweite zum Ocean Drive und allen weiteren SOBE Attraktionen.
Man sollte versuchen, ein Zimmer soweit wie möglich in den oberen Stockwerken zu bekommen, so hält man den Lärm der Strasse bzw. der umliegenden Gebäude etwas fern.
Man kann auf´s Dach und hat von dort einen super Blick, besonders wenn es schon dunkel ist !!!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marseilles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marseilles Hotel

Anschrift: 1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 83 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 376 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marseilles Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marseilles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel In Marseille
Hotel Marseilles Miami Beach
Surfcomber Hotel Miami Beach
Miami Beach Marseilles Hotel
Hotel Marseille Miami
Marseilles Hotel Miami Beach, Florida
Marseilles Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marseilles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.